--Juni 2014 Wunder--
03.10.2014 19:54
Hier war es die Tage über immer noch etwas zu warm für eine Jacke. Ein dickerer Pulli reicht meistens.
Meine Kleine wächst und wächst, das ist echt heftig. Nun sortiere ich auch schon die Größe 68 aus und die 74 zieht ein.
Meine Kleine wächst und wächst, das ist echt heftig. Nun sortiere ich auch schon die Größe 68 aus und die 74 zieht ein.
03.10.2014 20:05
Mädels ich bin echt verzweifelt Paul spuckt und spuckt trotz Hipp ar
Weiß jemand noch einen Rat,
Den Neugeboreneneinsatz habe ich vor 2 Wochen raus also das Keilkissen.
Paul trägt noch 62/68 68 ist teilweise zu groß

Weiß jemand noch einen Rat,
Den Neugeboreneneinsatz habe ich vor 2 Wochen raus also das Keilkissen.
Paul trägt noch 62/68 68 ist teilweise zu groß

03.10.2014 20:31
Wir tragen 56, 62 und ein paar Sachen in 68. Da Keksi von Anfamg an ne Mütze auf bekommen hat, stört ihn das nicht!
Wir haben meist Langarmbody und Cardigan an... Oder wenn's kühler is, ne Jacke oder Hoodie... Bisher beschwert er sich nicht darüber, wie ich ihn kleide...
Spucken is hier auch an der Tagesordnung. Ziehe uns teilweise 2-3x pro Tag um... Und von seinem Taschengeld muss uns der Zwerg ein neues Sofa kaufen...
Man sieht die Flecken Gott sei Dank nicht...
Wir haben meist Langarmbody und Cardigan an... Oder wenn's kühler is, ne Jacke oder Hoodie... Bisher beschwert er sich nicht darüber, wie ich ihn kleide...

Spucken is hier auch an der Tagesordnung. Ziehe uns teilweise 2-3x pro Tag um... Und von seinem Taschengeld muss uns der Zwerg ein neues Sofa kaufen...

03.10.2014 21:12
Nando trägt 62 bzw. 62/68.
Ich hab ne Einschlagdecke selbst genäht und passt perfekt
Und nein Nando hat sich nicht verändert
er hat nur geschlafen und konnte somit nicht modeln
Ich hab ne Einschlagdecke selbst genäht und passt perfekt

Und nein Nando hat sich nicht verändert

03.10.2014 21:21
stolze mami, mit spucken kenn ich mich leider gar nicht aus
tinibini, schicke decke!
mütze hat toni auch immer auf, ich hab da nen tick
heute wars aber so warm, da war toni obenrum nur mit langarmbody unterwegs.
er trägt jetzt 68, oder eben 62/68 die kombigröße.

tinibini, schicke decke!
mütze hat toni auch immer auf, ich hab da nen tick

heute wars aber so warm, da war toni obenrum nur mit langarmbody unterwegs.
er trägt jetzt 68, oder eben 62/68 die kombigröße.
03.10.2014 22:25
Wir sind nach ner halben Ewigkeit auch mal wieder hier im Thread unterwegs
Hoffe euch allen geht's gut
Bei uns passt soweit alles
Haben nur momemtan immer wieder schwerere Phasen, vor allem weil ein Wachstumsschub nach dem nächsten kommt und er aber eh schon so riesig ist.
Meiner trägt momemtan 68, manches in 74. Vor allem Bodys und Strumpfhosen oder Oberteile auch manche.
Das war so grad das einzige Thema das ich mitbekommen hab.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Hoffe euch allen geht's gut

Bei uns passt soweit alles

Haben nur momemtan immer wieder schwerere Phasen, vor allem weil ein Wachstumsschub nach dem nächsten kommt und er aber eh schon so riesig ist.
Meiner trägt momemtan 68, manches in 74. Vor allem Bodys und Strumpfhosen oder Oberteile auch manche.
Das war so grad das einzige Thema das ich mitbekommen hab.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

03.10.2014 23:46
Wir waren heute mit Freunden unterwegs u.a. am Segelflugplatz - dort waren wir leider Zeuge eines Drachenfliegerabsturzes- große Rettungsaktion inkl. Rettungshubschrauber. Eben haben wir in den Nachrichten gelesen dass er sofort Tod war. Ist doch echt schlimm...

03.10.2014 23:53
Zitat von TiniBini:
Wir waren heute mit Freunden unterwegs u.a. am Segelflugplatz - dort waren wir leider Zeuge eines Drachenfliegerabsturzes- große Rettungsaktion inkl. Rettungshubschrauber. Eben haben wir in den Nachrichten gelesen dass er sofort Tod war. Ist doch echt schlimm...![]()
Ohje...sowas ist immer tragisch

04.10.2014 08:56
Zitat von TiniBini:
Wir waren heute mit Freunden unterwegs u.a. am Segelflugplatz - dort waren wir leider Zeuge eines Drachenfliegerabsturzes- große Rettungsaktion inkl. Rettungshubschrauber. Eben haben wir in den Nachrichten gelesen dass er sofort Tod war. Ist doch echt schlimm...![]()
omg!

aber dein ticker gefällt mir

04.10.2014 09:46
Unsere Kleine trägt derzeit 62 und wiegt um die 6 kg.
Der Neugeboreneneinsatz ist noch in unserer Schale drin. Den werde ich nächste Woche raus nehmen, wenn ich ein Nackenkissen besorgt habe.
Wo habt ihr eure denn her und zu welchem Preis?
@ TiniBini
Die Einschlagdecke sieht toll aus!
@ Thema Spucken
Unsere Maus spuckt hin und wieder, daher trägt sie neuerdings immer ein Spucklätzchen, wenn wir draußen unterwegs sind und sie gerade frisch angezogen wurde.

Der Neugeboreneneinsatz ist noch in unserer Schale drin. Den werde ich nächste Woche raus nehmen, wenn ich ein Nackenkissen besorgt habe.
Wo habt ihr eure denn her und zu welchem Preis?

@ TiniBini
Die Einschlagdecke sieht toll aus!

@ Thema Spucken
Unsere Maus spuckt hin und wieder, daher trägt sie neuerdings immer ein Spucklätzchen, wenn wir draußen unterwegs sind und sie gerade frisch angezogen wurde.

04.10.2014 09:51
Zitat von Indira:
Zitat von TiniBini:
omg!![]()
aber dein ticker gefällt mir![]()
Mir deiner

Was hab ich verpasst?????

04.10.2014 10:16

Wegen Einschlagdecke...das Schnittmuster ist total einfach. Ich mach gerne jemandem eine bei Bedarf.

04.10.2014 11:55
Spucken: meine erste maus war ein extremes spuckkind, da hat auch einfacg nichts geholfen, sogar der brei kam retour...mit ca 10 monaten war es dann vorbei...sie hat auch jetzt noch einen schnellen würgereiz ^^
.
kleidung: elias trägt nur noch 68 und manches in 74. Kommt immer drauf an von wo die kleidung ist...h&m trägt er 68, c&a brauch er 74, die sachen von esprit passen auch wohl boch in 68, aber bicht mehr lange.
.
neugeboreneneinsatz: ist bei uns schon lange raus...
.
jacke&mütze....dünne mütz meistens, abet im moment ist es hier einfach wieder zu warm.
Elias schwitzt auch schnell, er wird dann schnell unruhig wenn es zu warm ist.
haben oft den multiwichtel von aro arzländet im maxi cosi drin...
morgens isses kalt und mittags warm...da kann ich dann das obere ding abmachen und gut ist...mütze ist quasi auch mit dabei
.
größe gewicht: ca 7,5-8kg, 68cm..
.
kleidung: elias trägt nur noch 68 und manches in 74. Kommt immer drauf an von wo die kleidung ist...h&m trägt er 68, c&a brauch er 74, die sachen von esprit passen auch wohl boch in 68, aber bicht mehr lange.
.
neugeboreneneinsatz: ist bei uns schon lange raus...
.
jacke&mütze....dünne mütz meistens, abet im moment ist es hier einfach wieder zu warm.
Elias schwitzt auch schnell, er wird dann schnell unruhig wenn es zu warm ist.
haben oft den multiwichtel von aro arzländet im maxi cosi drin...
morgens isses kalt und mittags warm...da kann ich dann das obere ding abmachen und gut ist...mütze ist quasi auch mit dabei
.
größe gewicht: ca 7,5-8kg, 68cm..
04.10.2014 11:56
Zitat von bambino2013:
Unsere Kleine trägt derzeit 62 und wiegt um die 6 kg.![]()
Wo habt ihr eure denn her und zu welchem Preis?![]()
@ TiniBini
Die Einschlagdecke sieht toll aus!![]()
@ Thema Spucken
Unsere Maus spuckt hin und wieder, daher trägt sie neuerdings immer ein Spucklätzchen, wenn wir draußen unterwegs sind und sie gerade frisch angezogen wurde.![]()
Wir haben das Nackenkissen von Stern*haler, gekauft bei bab*walz im Nova *ventis. Preis 9,99€. Musst nur schauen, da gibt es unterschiedliche, leider hat stern*haler die falsch ausgezeichnet. Die großen sind erst ab 18 Monaten glaub ich geeignet, wir haben die kleine.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt