--Juni 2014 Wunder--
17.07.2014 10:47
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Elias hat heute bei der Hebi 3900 gewogen. Hat um die 150g pro Woche zugenommen. U3 ist in einer Woche.
....
Der Sitzsack sieht gut aus! Bequem.
Bei uns auch 150g/Woche Wobei die Waage schon 4600g am Mo anzeigte, aber Pauline hatte ja auch ein höheres Geburtsgewicht...
Wie klappt's mit Noah?
Immer besser. Nur dass er seine Liebe ziemlich unpassend zeigen will - vor allem wenn Elias schläft... Noah kommt auch noch jede Nacht zu uns... Da muss man durch
Wie läufts mit Sophia?
Ganz gut, nur will sie manchmal zu viel mit ihr machen... Beim stillen z.b küssen, streicheln oder auf ihrem Bauch tätscheln. Sie macht das dann aber ziemlich grob, so dass ich öfters ermahnen muss. So leid es mir manchmal auch tut, sie macht das ja nicht böswillig. Aber sonst, kein gezicke. Mir fehlen unsere Kuschelstunden, ich hoffe wir können die bald nachholen.
17.07.2014 10:53
Thema Krankenkasse:
Ich möchte gern wechseln, bin so unzufrieden mit der Barmer! In welcher seid ihr und wie zufrieden seid ihr? Auch speziell im Hinblick auf eure Kinder.
Ich möchte gern wechseln, bin so unzufrieden mit der Barmer! In welcher seid ihr und wie zufrieden seid ihr? Auch speziell im Hinblick auf eure Kinder.
17.07.2014 11:19
Zitat von chris83:
Thema Krankenkasse:
wir sind auch bei der barmer und bisher zufrieden... warum seid ihr unzufrieden?
vielleicht gibts ja echt bessere kassen
17.07.2014 11:24
Also wir sind vor einem jahr zur Vereinigten BKK gewechselt!
Ich war vorher bei der AOK und es sollte eine kleine OP an meiner Tochter durchgeführt werden (Routine: mandeln und polypen). Sie haben sich dann aber total auf den Kopf gestellt und wollten nicht zahlen, da ich in ein Belegkrankenhaus gehen wollte weil dort der arzt unseres vertrauens operiert.
Nach Anfrage bei der BKK haben wir direkt eine zusage bekommen ... seit dem läuft alles super. wenn ich probleme habe habe ich direkte ansprechspartner und lande nicht irgendwo im callcenter! daher haben wir uns für eine kleinere BKK entschieden!
Ich war vorher bei der AOK und es sollte eine kleine OP an meiner Tochter durchgeführt werden (Routine: mandeln und polypen). Sie haben sich dann aber total auf den Kopf gestellt und wollten nicht zahlen, da ich in ein Belegkrankenhaus gehen wollte weil dort der arzt unseres vertrauens operiert.
Nach Anfrage bei der BKK haben wir direkt eine zusage bekommen ... seit dem läuft alles super. wenn ich probleme habe habe ich direkte ansprechspartner und lande nicht irgendwo im callcenter! daher haben wir uns für eine kleinere BKK entschieden!
17.07.2014 11:38
Wir sind bei der tk. Bisher haben die immer alles bezahlt und sind nornalerqeise sehr ntt.
nur meine mutter kind kur wurde abgelehnt. Und als ich mich über ne haushaltshilfe informiert hatte, hatte ich auch ne doofe kuh am telefon....
Ansonsten sind die immer zügig und zahlen alles.
würden auch die rota bezahlen, wenn man die impfung wünscht
nur meine mutter kind kur wurde abgelehnt. Und als ich mich über ne haushaltshilfe informiert hatte, hatte ich auch ne doofe kuh am telefon....
Ansonsten sind die immer zügig und zahlen alles.
würden auch die rota bezahlen, wenn man die impfung wünscht
17.07.2014 12:20
Krankenkasse: ich bin auch bei der Techniker ich hatte nie probleme mit denen also kann ich nur empfehlen
Koliken: Ich habe mir heute tropfen aus der Aptothek geholt die hat mir mein Kinderarzt empfohlen ich soll die MaM antikolik flaschen nehmen und soll ich euch was sagen Paul hat seit dem Flaschenwechsel und den tropfen keine Koliken mehr
Nach der Geburt: habt ihr noch probleme nach der Geburt?
Ich merke von meinem Kaiserschnitt nichts mehr weder narben schmerzen noch sonst was das einige was mich nervt ist diese fettschürze
Koliken: Ich habe mir heute tropfen aus der Aptothek geholt die hat mir mein Kinderarzt empfohlen ich soll die MaM antikolik flaschen nehmen und soll ich euch was sagen Paul hat seit dem Flaschenwechsel und den tropfen keine Koliken mehr
Nach der Geburt: habt ihr noch probleme nach der Geburt?
Ich merke von meinem Kaiserschnitt nichts mehr weder narben schmerzen noch sonst was das einige was mich nervt ist diese fettschürze
17.07.2014 12:23
oh ja, die mam antikolik flaschen kann ich auch bloß empfehlen! die sind super
17.07.2014 13:33
Ich hatte sie schon bei Eileen, Paul kam am anfang nicht damit klar wegen dem Sauger aber jetz geht es wunderbar.
Ich muss nur nochmal welche kaufen ich hatte nur das Welcom Set zuhause und das eindeutig zu wenig ich bin ständig am spülen
Ich muss nur nochmal welche kaufen ich hatte nur das Welcom Set zuhause und das eindeutig zu wenig ich bin ständig am spülen
17.07.2014 13:53
Zitat von Indira:
Zitat von chris83:
Thema Krankenkasse:
wir sind auch bei der barmer und bisher zufrieden... warum seid ihr unzufrieden?
Ach einfach, weil ich in der SS von denen nicht unterstützt wurde. Kein einziges Rezept wurde mir erstattet und auch die Untetsuchungen hab ich selber bezahlt. Jetzt wurde dieses neue Untersuchungsheft eingeführt, da ist mir der Kragen geplatzt. Hat zwar nix mit mir und den Kindern zu tun, aber die Schwestern taten mir leid. Alles vom gelben Heft in das Barmerheft umtragen, schöne sch... Arbeit. Ich war sonst nie krank, musste nie von denen Leistung beziehen. Aber in der SS und beim osteopathen haben die mich hängen lassen.
17.07.2014 13:56
Zitat von Mamina88:
Also wir sind vor einem jahr zur Vereinigten BKK gewechselt!
Die hängt doch mit der Debeka zusammen, oder?
17.07.2014 13:59
Hallo
Ich melde mich auch nochmal, hatte etwas viel Freizeitgestaltung die letzte Woche Fynn ist 4 geworden und meine Eltern waren da, wir waren jeden Tag unterwegs und Jano ist das perfekte Shopping Baby, wenn er wach ist guckt er sich die Welt an und ist zufrieden.
Ich glaub ich hol mir noch ein neues TT hab für später die Manduca hier.
Samstag machen wir nen Strandtag hab eben nen Strandkorb gemietet
Ich melde mich auch nochmal, hatte etwas viel Freizeitgestaltung die letzte Woche Fynn ist 4 geworden und meine Eltern waren da, wir waren jeden Tag unterwegs und Jano ist das perfekte Shopping Baby, wenn er wach ist guckt er sich die Welt an und ist zufrieden.
Ich glaub ich hol mir noch ein neues TT hab für später die Manduca hier.
Samstag machen wir nen Strandtag hab eben nen Strandkorb gemietet
17.07.2014 14:37
Zitat von chris83:
Zitat von Indira:
Zitat von chris83:
Thema Krankenkasse:
Ach einfach, weil ich in der SS von denen nicht unterstützt wurde. Kein einziges Rezept wurde mir erstattet und auch die Untetsuchungen hab ich selber bezahlt. Jetzt wurde dieses neue Untersuchungsheft eingeführt, da ist mir der Kragen geplatzt. Hat zwar nix mit mir und den Kindern zu tun, aber die Schwestern taten mir leid. Alles vom gelben Heft in das Barmerheft umtragen, schöne sch... Arbeit. Ich war sonst nie krank, musste nie von denen Leistung beziehen. Aber in der SS und beim osteopathen haben die mich hängen lassen.
da bin ich ja mal gespannt, von nrm neuen u heft weiß ich noch nix...
ja, dass die osteopathie nicht übernommen wird nervt mich auch.
da zahlen inzwischen so viele kassen zumindest einen teil!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt