--Juni 2014 Wunder--
16.07.2014 13:10
Elias hat heute bei der Hebi 3900 gewogen. Hat um die 150g pro Woche zugenommen. U3 ist in einer Woche.
....
Der Sitzsack sieht gut aus! Bequem.
....
16.07.2014 14:38
Zitat von nölke:
Elias hat heute bei der Hebi 3900 gewogen. Hat um die 150g pro Woche zugenommen. U3 ist in einer Woche.
....
Bei uns auch 150g/Woche Wobei die Waage schon 4600g am Mo anzeigte, aber Pauline hatte ja auch ein höheres Geburtsgewicht...
Wie klappt's mit Noah?
16.07.2014 17:11
Gegen Rotaviren lassen wir nicht impfen. Hatten wir ja erst live und in Farbe Ist aber trotzdem kein Grund für uns. Die Nebenwirkungen sprechen nicht für die Wirkung finden ich und der Kia hat uns auch davon abgeraten.
Der Sitzsack schaut wirklich bequem aus. Ist der speziell für Babys?
Heute kam mein Tragehilfe-Testpaket, mal schauen welche überzeugt.
Der Sitzsack schaut wirklich bequem aus. Ist der speziell für Babys?
Heute kam mein Tragehilfe-Testpaket, mal schauen welche überzeugt.
16.07.2014 18:29
Tini: ui was testest du den?
Wir haben uns jetzt einen bondolino zugelegt so einen
wir finden den sitzsack alle super als Eileen noch klein war lag sie drauf wie Paul und jetzt sitzt sie gerne drauf und schaut ein buch an oder relaxt, sogar mein mann sitzt ab und zu gerne mal drauf.
Wir haben ihn jetzt 1,5 jahre und er sieht immer noch aus wie neu.
http://www.baby-markt.de/Meerestiere/Doomoo-Sitzsa ck-Seat-Original-Farbe-Splash-Silber.html
Wir haben uns jetzt einen bondolino zugelegt so einen
wir finden den sitzsack alle super als Eileen noch klein war lag sie drauf wie Paul und jetzt sitzt sie gerne drauf und schaut ein buch an oder relaxt, sogar mein mann sitzt ab und zu gerne mal drauf.
Wir haben ihn jetzt 1,5 jahre und er sieht immer noch aus wie neu.
http://www.baby-markt.de/Meerestiere/Doomoo-Sitzsa ck-Seat-Original-Farbe-Splash-Silber.html
16.07.2014 18:29
Tragehilfe testpaket?? Wo gibt es denn sowas??
Rota werden wir nicht machen lassen.
Unsere u3ist erst montag.mal sehen...die 5kg hat er ja locker...ist immer schon ein extremes schleppen mit dem maxi cosi
Rota werden wir nicht machen lassen.
Unsere u3ist erst montag.mal sehen...die 5kg hat er ja locker...ist immer schon ein extremes schleppen mit dem maxi cosi
16.07.2014 18:31
Oh gibt es mittlerweile schickere bondolinos^^ wir haben nen standard im sandton
16.07.2014 19:23
Ja ich merke die 4,5 +3 kilo maxi cosi auch wenn ich ihn tragen muss zum kindergarten schnalle ich ihn auf den kinderwagen drauf spart den meter langen arm
16.07.2014 19:44
super sieht das aus mit dem doomoo!
da werden toni und ich das morgen auch gleich testen.
bisher liegt er halt immer im stillkissen.
einen bondolino haben wir auch, ich will auch gerne regelmäßig tragen!
im maxicosi trag ich toni nicht, der ist mir jetzt schon zu schwer. ich fahr entweder mit dem quinny und schnall den maxicosi drauf.
oder leg ihn in kiwa.
gewogen wurde toni das letzte mal 10 tage nach der geburt, da hatte er schon 100 g mehr als zur geburt...
nächstes wiegen ist dann am 28.7. bei der u 3.
heute hab ich auch die 56 aussortiert, na die hat ja dieses mal lange gepasst
da werden toni und ich das morgen auch gleich testen.
bisher liegt er halt immer im stillkissen.
einen bondolino haben wir auch, ich will auch gerne regelmäßig tragen!
im maxicosi trag ich toni nicht, der ist mir jetzt schon zu schwer. ich fahr entweder mit dem quinny und schnall den maxicosi drauf.
oder leg ihn in kiwa.
gewogen wurde toni das letzte mal 10 tage nach der geburt, da hatte er schon 100 g mehr als zur geburt...
nächstes wiegen ist dann am 28.7. bei der u 3.
heute hab ich auch die 56 aussortiert, na die hat ja dieses mal lange gepasst
16.07.2014 20:36
Wir hatten heute auch U3. Er ist 57 cm lang, wiegt 4670g und sein Ku beträgt 38 cm.
Darf ich fragen warum ihr gegen Rotaviren nicht impfen lasst??? Ich habe mir ein Termin geben lassen.
Wir wollen aber selber nächstes Jahr wieder Reisen und meine Familie ist selber viel im Ausland unterwegs. Da ist mir eine Impfung schon wichtig. Ich bin aber trotzdem allem offen gegenüber.
Ich hoffe ich löse nun keine Impfdiskussion aus und ich will auch niemanden angreifen.
Darf ich fragen warum ihr gegen Rotaviren nicht impfen lasst??? Ich habe mir ein Termin geben lassen.
Wir wollen aber selber nächstes Jahr wieder Reisen und meine Familie ist selber viel im Ausland unterwegs. Da ist mir eine Impfung schon wichtig. Ich bin aber trotzdem allem offen gegenüber.
Ich hoffe ich löse nun keine Impfdiskussion aus und ich will auch niemanden angreifen.
16.07.2014 20:57
Die Trageberaterin die am Samstag bei der Hebi ist hatte die Tragehilfen nicht, deshalb hab ich mir die Buzzidil und die Kokadi Flip bestellt. Mit meiner MySol bin ich leider unzufrieden- bei Rico war die klasse Nun soll ne andere her, am besten ohne lange Gurte
Der Bondo ist hübsch, aber erst ab 62 geeignet, oder man muss ihn abbinden - deshalb war der erstmal aussen vor.
Ich hab das Paket hier bestellt http://www.natuerlich-familie-shop.de/Testpaket-Tr agehilfen.html
Muss man übers Kontaktformular anfragen.
Der Bondo ist hübsch, aber erst ab 62 geeignet, oder man muss ihn abbinden - deshalb war der erstmal aussen vor.
Ich hab das Paket hier bestellt http://www.natuerlich-familie-shop.de/Testpaket-Tr agehilfen.html
Muss man übers Kontaktformular anfragen.
16.07.2014 21:09
Zitat von Botticelli:
Wir hatten heute auch U3. Er ist 57 cm lang, wiegt 4670g und sein Ku beträgt 38 cm.
Zum einen ist der Rota nur einer von vielen Viren die Magen-Darm-Grippe verursachen, der Impfschutz ist nicht von Dauer und es kann zu Verstopfung, Darmverschluss und Invaginationen vom Darm kommen. Un jeder mit dem ich drüber gesprochen hab, hat davon abgeraten.
16.07.2014 21:09
Wir hatten am Montag die U3.
Enya wiegt nun 4280g (3280g) und ist 54cm (53cm) groß. Die Daten in Klammer sind die von der Geburt.
Hüfte sieht gut aus und auch sonst ist alles zeitgerecht entwickelt.
Wegen der Rotaviren-Impfung sollten wir uns überlegen, ob wir das wollen. Bin mir aber selber noch nicht sicher.
Hat man euch auch einen Nieren-US bei der U4 empfohlen? Soll wohl 35€ kosten. Ich glaube, bei meiner Tochter hat man mir davon gar nichts gesagt
Enya wiegt nun 4280g (3280g) und ist 54cm (53cm) groß. Die Daten in Klammer sind die von der Geburt.
Wegen der Rotaviren-Impfung sollten wir uns überlegen, ob wir das wollen. Bin mir aber selber noch nicht sicher.
Hat man euch auch einen Nieren-US bei der U4 empfohlen? Soll wohl 35€ kosten. Ich glaube, bei meiner Tochter hat man mir davon gar nichts gesagt
16.07.2014 21:10
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
....
Bei uns auch 150g/Woche Wobei die Waage schon 4600g am Mo anzeigte, aber Pauline hatte ja auch ein höheres Geburtsgewicht...
Wie klappt's mit Noah?
Immer besser. Nur dass er seine Liebe ziemlich unpassend zeigen will - vor allem wenn Elias schläft... Noah kommt auch noch jede Nacht zu uns... Da muss man durch
Wie läufts mit Sophia?
16.07.2014 21:13
Zitat von Naizah:
Wir hatten am Montag die U3.
Den Nieren US hatten wir bei der U3 mit drin - hat nix gekostet.
16.07.2014 21:14
Bin kein Impffreund und lasse nur das nötigste impfen. 5fach impfung mit ca nem halben jahr, davor nix!
Bindolino hatte ich bei Noah, war nicht so passend für mich. Jetzt erst mal ne fräulein hübsch, aber mir fehlt das rückenkreuz von bondolino. Ohne rutschen die träger so nah an den hals
Bindolino hatte ich bei Noah, war nicht so passend für mich. Jetzt erst mal ne fräulein hübsch, aber mir fehlt das rückenkreuz von bondolino. Ohne rutschen die träger so nah an den hals
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt