Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mäuschen2286
1610 Beiträge
14.05.2014 16:33
@Botti: Oh wow, kann verstehen, dass du das erstmal sacken lassen musst. Ich wäre vermutlich auch total geschockt. Klar sagt man immer "Hauptsache gesund", aber ihr habt euch da ja nun schon seit Monaten drauf eingeschossen.

Ich hab das auch erst zweimal gehört,dass es ein Mädel wird. Einmal zur FD Mitte Januar, und einmal zum 3D Schall Mitte März. Meine alte FA hatte so alte Geräte, da hätte die nie was erkannt. Und bei meiner neuen wurde ich erst einmal geschallt. Also theoretisch kann sich das auch noch ändern. Wobei sich der Doc schon sehr sicher war... aber nunja, man weiß es nicht.
Wenn dann doch ein kleiner Pulli gewachsen sein sollte, würde es ein Paul werden. Mädchennamen verraten wir ja nicht
Mäuschen2286
1610 Beiträge
14.05.2014 16:37
Chrocket
Mäuschen2286
1610 Beiträge
14.05.2014 16:40
Mädels, ich hab direkt mal noch ne andere Frage.
Ich glaub das war schonmal Thema hier, ich hab es vergessen und keine Lust ewig zu suchen.
Ich war gerade bei DM, eigentlich wollte ich nur Überlack, aber dachte wenn ich einmal da bin, dann guck ich gleich noch nach anderen Sachen. Lange Rede kurzer Sinn: Was wollt ihr für Einlagen für das Wochenbett nehmen? Ich hatte da die Pelzy Protect in der Hand, weil ich schon öfter davon gelesen habe. Die Verkäuferin hat mir die aber direkt wieder abgenommen und mir gesagt, dass die größten Binden ausreichen würden. Was denkt ihr?
Murkel78
1740 Beiträge
14.05.2014 16:44
Botti das Gefühl kenne ich zugut.bei meinem 1. Hieß es auch Mädchen .1 Woche vor et lies ich dann nen Wunsch us machen und hab erfahren das es ein Junge wird.zumindest hatte mein Gefühl gestimmt das ich eigentlich hatte aber war schon krass. ..Sachen hatte ich die meisten neutral und das was rosa war konnte ich Gott sei Dank tauschen. Super das die Leber ok ist.

Allen mit Ww Glückwunsch und allen einen Drücker für die Wehwehchen

Bin also seid heute stationär in der Klinik. Us und Doppler waren unauffällig wegen der RingelRöteln so darf das bleiben!
Plazenta ist doch noch ein bißchen gewandert und geht jetzt nicht mehr ganz über den Mumu aber ist noch dran -also weiterhin Ks. Ausser sie würde sich tatsächlich noch gaaanz weit weg ziehen die nächsten 2 wochen.

Lg
TiniBini
10022 Beiträge
14.05.2014 16:45
Botti, schön erstmal, dass alles in Ordnung ist mit dem Bauchzwerg. Dass das Outing erstmal verdaut werden muss ist verständlich. Ich hab auch Zeit gebraucht unseres zu akzeptieren, nachdem ich so feste überzeugt war, dass es ein Mädel wird. Aber lieber jetzt als dann zur Geburt oder?

Glückwunsch an die Freundin, Pina. War doch klar oder? Aber kriegt ein KH bei nem sekundären KS nicht noch mehr?

Wir haben die Bilder vom Fotoshooting bekommen, sind einige schöne dabei. Ich muss jetzt nur noch aussortieren, dann zeig ich auch welche

Bling-Bling-Spielzeug: Hab ich auch strickt verboten, aber leider wurde sich nicht dran gehalten. Die spanische Verwandschaft hat viel davon geschenkt, aber da durfte ich nix sagen Als die Paten jetzt auch mit sowas kamen, hab ich nur gemeint, dass sie aufpassen solen das gibts alles retoure (die eine heiratet nächsten Monat und die andere ist erst 17)
Es gibt aber auch echt geschmacklose Kleidung- ich hab von meiner Patentante zur Geburt vom Großen einen gelben Strampler mit einer langhalsigen Landhausentenapplikation in 68 bekommen- ich sag euch, da muss mir alles aus dem Gesicht gefallen sein- ich glaub das Danke war etwas zurückhaltend
TiniBini
10022 Beiträge
14.05.2014 16:50
Zitat von Murkel78:

Botti das Gefühl kenne ich zugut.bei meinem 1. Hieß es auch Mädchen .1 Woche vor et lies ich dann nen Wunsch us machen und hab erfahren das es ein Junge wird.zumindest hatte mein Gefühl gestimmt das ich eigentlich hatte aber war schon krass. ..Sachen hatte ich die meisten neutral und das was rosa war konnte ich Gott sei Dank tauschen. Super das die Leber ok ist.

Bin also seid heute stationär in der Klinik. Us und Doppler waren unauffällig wegen der RingelRöteln so darf das bleiben!
Plazenta ist doch noch ein bißchen gewandert und geht jetzt nicht mehr ganz über den Mumu aber ist noch dran -also weiterhin Ks. Ausser sie würde sich tatsächlich noch gaaanz weit weg ziehen die nächsten 2 wochen.

Lg

Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem nächsten Wachstumsschub. Daumen sind gedrückt. Blöd das "abliegen" der Zeit...oder?
TiniBini
10022 Beiträge
14.05.2014 16:53
Zitat von Mäuschen2286:

Ich glaub das war schonmal Thema hier, ich hab es vergessen und keine Lust ewig zu suchen.
Ich war gerade bei DM, eigentlich wollte ich nur Überlack, aber dachte wenn ich einmal da bin, dann guck ich gleich noch nach anderen Sachen. Lange Rede kurzer Sinn: Was wollt ihr für Einlagen für das Wochenbett nehmen? Ich hatte da die Pelzy Protect in der Hand, weil ich schon öfter davon gelesen habe. Die Verkäuferin hat mir die aber direkt wieder abgenommen und mir gesagt, dass die größten Binden ausreichen würden. Was denkt ihr?

Ich werd ne Packung Strampelpeter besorgen. Die fand ich gut, bevor ich dann zu "Normalen Binden" übergegangen bin.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
14.05.2014 17:00
Zitat von TiniBini:

Zitat von Mäuschen2286:

Ich werd ne Packung Strampelpeter besorgen. Die fand ich gut, bevor ich dann zu "Normalen Binden" übergegangen bin.

Die hab ich mal online gefunden. Gibts die auch im stationären Einzelhandel?
Murkel78
1740 Beiträge
14.05.2014 17:26
Zitat von TiniBini:

Zitat von Murkel78:

Lg

Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem nächsten Wachstumsschub. Daumen sind gedrückt. Blöd das "abliegen" der Zeit...oder?
naja da muss ich durch ...ich sehe es einfach so wann hab ich schon mal wieder sooo viel Zeit für mich ich relaxe und tanke Kraft .ist die Ruhe vor dem Sturm habe daheim alles gut organisiert mit den Jungs und Haushalt. Trotzdem werde ich meine Süßen vermissen.
brini88
7786 Beiträge
14.05.2014 17:27
Zitat von Mäuschen2286:

Chrocket

Da schließ ich mich doch mal an
brini88
7786 Beiträge
14.05.2014 17:28
Zitat von Mäuschen2286:

Ich hab mir für die ersten Tage noch die vom KH mitgenommen und dann ganz normale Binden, halt die extrem saugfähigen. Ich bin damit gut gefahren.
Auki
2566 Beiträge
14.05.2014 17:41
Murkel, alles gute für dich
susannenaumann1
1050 Beiträge
14.05.2014 17:55
Murkel drück dir die daumen das sie sich noch weiter weg verzieht das du normal entbinden kannst

mit Ernährung umstellen ist so ne sache ich glaub da kann schon nicht mehr viel umgestellt werden da ich schon extrem drauf achte was ich esse und wie ein Karnickel will ich mich auch nicht ernähren. Nehm schon mehr Gemüse und Fleisch statt nudeln reis ...... und brot bzw Brötchen gibt es nur dunkles..
Klar nasch ich auch aber nicht viel desswegen bin völlig frustriert was das betrifft
Lilifee84
3166 Beiträge
14.05.2014 18:30
Wer das mit den Binden gefragt hat...
Unsere Hebi hat Strampelpeter (dm) oder Pelzi (Rossmann) empfohlen... Hab die aber auch noch nicht geholt...

Hocke gerade wieder über dampfenden Heublumen...
nölke
12399 Beiträge
14.05.2014 18:55
Wochenfluss: Ich hatte auch die riesigen dinger. Nach 2 Tagen hab ich auf normale gewechselt. Die Dicken großen Dinger waren viiiiiieeel zu much! Hole nur jetzt nur normale, aber keine zu dünnen.
...
Krass wegen dem Outing
Ich glaube ich wäre total traurig. Gesund ist natürlich das wichtigste aber so den Boden unter den Füßen weggezogen bekommen ist krass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt