--Juni 2014 Wunder--
14.05.2014 21:26
Schaut einer hells kitchen?! Alter Schwede, ich hab auch schon gesehen wie Tiere geschlachtet werden, aber doch nicht solche süßen Kaninchen! (Scheisse man sowas ist auch noch lecker) ... Tschuldigung ...
14.05.2014 21:31
Bottelli: (Ich hoffe ich habe dich richtig geschrieben) super das mit der Leber alles ok ist und das du die Outing überraschung verdauuen musst kann ich mir vorstellen aber hauptsache ist ja gesund
Anträge: ich habe noch garkeinen antrag fertig mache ich nächste woche dann mal
Anträge: ich habe noch garkeinen antrag fertig mache ich nächste woche dann mal
14.05.2014 21:32
Zitat von Mäuschen2286:
Schaut einer hells kitchen?! Alter Schwede, ich hab auch schon gesehen wie Tiere geschlachtet werden, aber doch nicht solche süßen Kaninchen! (Scheisse man sowas ist auch noch lecker) ... Tschuldigung ...
Ich find das was da zwischen Ingrid und Klaus abgeht total heftig...
14.05.2014 21:34
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Mäuschen2286:
Ich find das was da zwischen Ingrid und Klaus abgeht total heftig...
Ja krass oder?! Wie die mit ihm umgeht ...
14.05.2014 21:37
Das ist doch die alte die ihren Mann immer haut, oder?
Witzig finde ich das ehrlich gesagt nicht mehr.
14.05.2014 21:56
Zitat von Auki:
Fand es toll, wie der Rosin mit ihm gesprochen hat!
Ich mag den ja, mochte den schon bei "the taste".
Frag mich nur grad, ob das alles so echt ist?!
14.05.2014 21:58
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
Ich guck das gerade nicht.
Aber ich glaube das dass meiste gestellt ist
14.05.2014 22:01
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
Ich guck das gerade nicht.
Aber ich glaube das dass meiste gestellt ist
Glaub ich auch! Wunder mich, dass das hier läuft! Kommt ja auch Fußball!
14.05.2014 22:05
Ich habe einen ganzen stapel anträge hier (elterngeld auch von 2013)
Eigentlich soweit ausgefüllt, aber wollte die tage nochmal drüber schauen...
Wie war das nochmal mit den lohnabrechnungen...mutterschutz begann anfang mai....also muss ich doch von april2013-april2014 die abrechnungen abgeben oder....ich mach das nun zum 3.mal, aber bin mir immer unsicher
Eigentlich soweit ausgefüllt, aber wollte die tage nochmal drüber schauen...
Wie war das nochmal mit den lohnabrechnungen...mutterschutz begann anfang mai....also muss ich doch von april2013-april2014 die abrechnungen abgeben oder....ich mach das nun zum 3.mal, aber bin mir immer unsicher
14.05.2014 22:06
Ich weiß gar nicht von welcher sendung ihr redet
wo läuft denn das?
wo läuft denn das?
14.05.2014 22:08
mädels kennt ihr das wenn sich die kleinen so bewegen das man denkt die bauchdecke platzt gleich
Mein prinz liegt ja immer noch in BEL und schiebt seinen kopf gerade hin und her schrecklich das gefühl
Mein prinz liegt ja immer noch in BEL und schiebt seinen kopf gerade hin und her schrecklich das gefühl
14.05.2014 22:16
Zitat von StolzeMami06:
mädels kennt ihr das wenn sich die kleinen so bewegen das man denkt die bauchdecke platzt gleich
Kenn ich.
Muss dann wacker die Hände aufm Bauch legen
Er drückt mir seine zwei Brötchen immer voll feste entgegen
14.05.2014 22:21
Zitat von Mamina88:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Mamina88:
Zitat von TiniBini:
Der 2013 ist deutlich kürzer und "einfacher" - hat jetzt noch 8 Seiten statt 12...
ja genau ich hab auch 8 seiten
welches amt is bei dir zutändig?
Gießen.
Hab gerade auch den 10/2013 gefunden aber nur zum ausdrucken der andere ist Online ausfüllbar und unterschiede sind mir jetzt nicht sofort aufgefallen. Schaut für mich gleich aus
Bei mir ist es auch gießen....
Bei mir auch
14.05.2014 22:26
Botti, freut mich das organisch alles in Ordnung ist. Das der Schock tief sitzt glaube ich Dir, aber das wichtigste ist doch, das das Baby gesund ist und ihr die Geburt übersteht.
Hattet ihr denn immer ein sicheres Mädchenouting?
Bezüglich der Anträge fürs Elterngeld, haben wir den Stand April 2014. Ich bin ja aus Ba-Wü.
Die Arbeitgeberanträge habe ich heute auch verschickt, dass die ausgefüllt werden.
Antrag auf Kindergeld habe ich bereits auch schon ausgefüllt und von meiner KK kam der Antrag auf Familienversicherung auch. Also ich glaube, ich bin gut ausgestattet.
Gibt es eigentlich einen Antrag auf Elternzeit oder wird das Formlos gemacht?
Ich glaube ich habe heute den ganzen Tag wehen gehabt. Bin mir aber nicht sicher. Ich warte mal ab, was der Doc morgen sagt.
Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und hoffe ihr schlaft heute besser als gestern!!!
Hattet ihr denn immer ein sicheres Mädchenouting?
Bezüglich der Anträge fürs Elterngeld, haben wir den Stand April 2014. Ich bin ja aus Ba-Wü.
Die Arbeitgeberanträge habe ich heute auch verschickt, dass die ausgefüllt werden.
Antrag auf Kindergeld habe ich bereits auch schon ausgefüllt und von meiner KK kam der Antrag auf Familienversicherung auch. Also ich glaube, ich bin gut ausgestattet.
Gibt es eigentlich einen Antrag auf Elternzeit oder wird das Formlos gemacht?
Ich glaube ich habe heute den ganzen Tag wehen gehabt. Bin mir aber nicht sicher. Ich warte mal ab, was der Doc morgen sagt.
Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und hoffe ihr schlaft heute besser als gestern!!!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt