Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
14.05.2014 10:31
Das mit den Punkten kenn ich nicht
Mäuschen2286
1610 Beiträge
14.05.2014 10:39
http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer-Score

Ist bisschen blöd geschrieben, aber wenn du noch ein bisschen dr. google befragst, findest du bestimmt was.
14.05.2014 10:39
Zitat von Glücksbärchi13:

@ Botti: Ich drücke Dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!

@ Sodbrennen: Habe ich auch meistens erst abends, wenn ich im Bett liege, mit zu kämpfen. Kannte das vorher gar nicht...

Mädels, 40. Woche!!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!

waaaaassss...schon ???!!!! Und noch kein kind geschlüpft...wahnsinn !
Lotteli
796 Beiträge
14.05.2014 10:43
Zitat von Mäuschen2286:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer-Score

Ist bisschen blöd geschrieben, aber wenn du noch ein bisschen dr. google befragst, findest du bestimmt was.

dankeschön...ja hab interessehalber auch gerade mal ein bisschen gegooglet und bin auch auf die seite gestoßen....naja scheinbar sind 8 punkte ganz gut
aber allgemein findet man zu diesem thema nicht viel im internet hab ich das gefühl.

sooo ich werd jetzt mal schnell noch ein bisschen aufräumen und dann kommt ne freundin für die fahrradtour vorbei. drückt die daumen, dass es nicht regnet
14.05.2014 10:44
Zitat von Lilifee84:

Huhu!
Mir geht's immer noch verhältnismäßig gut.
Ich kann super schlafen, und auch sonst klappt alles noch ganz gut.
Zwar schlafen mir nachts auch ab und zu irgendwelche Hände ein, ich steh 2-3 Mal auf, weil ich meine Füße kalt duschen und aufs Töpfchen muss aber sonst... Abends hab ich immer Sodbrennen, aber da hilft mir Rennie ganz gut.
Gegen die Rückenschmerzen hat mein Freund gestern toll massiert und die Übungswehen sind soweit auch ertragbar... Von mir aus kann's eigentlich losgehen!

rennie hilft bei mir nur manchmal für kurze zeit...vorgestern habe ich gleich 2 hintereinander genommen und half nicht...den morgen darauf auch gleich wieder ..und eine stunde später hätte ich wieder vor brennen an die decke gehen können...
Ich hatte ja in jeder schwangerschaft sodbrennen...aber so extrem wie dieses mal nicht, fing ja in der 16.woche an...ich hoffe meine magenschleimhaut ist nach der ss nicht hinüber...das ist immer noch meine sorge
sonst hatte ich immer unter der geburt noch dolle sodbrennen und dann war es plötzlich weg...freu mich schon auf den tag
Botticelli
9291 Beiträge
14.05.2014 10:44
Ich werde wohl selber bescheid sagen wenn unsere maus da ist. habe ich bei hannah auch geschafft.
In meiner Familie werden es wohl auch meine Eltern erfahren, weil sie auf Hannah aufpassen müssen. Aber meine Mama hält den Mund und auch bei hannah wusste sie bescheid. Habe sie auf dem klo sitzend, heulend angerufen und ihr vorgeheult das meine Fruchtblase geplatzt ist und ich blut verliere. Warum sie mir nie gesagt hat das man dabei blutet. Ich dachte immer es wäre eine klare flüssigkeit.
Meine Mama hat mich dann beruhigt und sagte wegen dem blut soll ich meine Hebi anrufen.
Am nächsten Tag hat sie mit mir geschimpft und meinte so einen schock anruf brauch sie nie wieder und sie konnte die Nacht über kaum schlafen so aufgeregt war sie. Sie musste sogar Baldrian nehmen um runter zu kommen.
Bei der Geschichte lachen wir immer wieder.
14.05.2014 10:46
Zitat von Auki:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Auki:

Ich wünsche allen mit Beschwerden gute Besserung
Man merkt den Endspurt hier

Ja total. Alle am jammern oder?

Wer nicht schwanger ist versteht das nicht
Ist aber auch beschwerlich. Von tag zu tag.
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn das schwanger sein vorbei ist.
Wobei ich wirklich gerne schwanger war. Eigentlich immer noch bin.
Aber es darf gezt mal zu ende gehen

Das stimmt. Ich denke am Ende ist man nie beschwerdefrei
14.05.2014 10:46
Zitat von Glücksbärchi13:

@ Botti: Ich drücke Dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!

@ Sodbrennen: Habe ich auch meistens erst abends, wenn ich im Bett liege, mit zu kämpfen. Kannte das vorher gar nicht...

Mädels, 40. Woche!!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!

Wow 40 schon Glückwunsch
14.05.2014 10:50
Haha...lasst euch überraschen wer euch bescheid gibt
also meine mama wird es wohl erfahren und meine beste freundin. Je nachdem wie es gerade passt mit den mädels...die müssen ja gut aufgehoben sein
14.05.2014 10:52
Also das punktesystem kenne ich auch nicht Wundert mich gerade
Mäuschen2286
1610 Beiträge
14.05.2014 10:55
Zitat von Pina_Colada:

Ich bin ja jetzt bei der 2. FÄ während der Schwangerschaft und die arbeiten beide mit den Punkten, auch die Hebi.
Aber am Ende macht das vielleicht ein anderer wieder anders. Schau mal in deinen MUPA Cardiotokographiosche Befunde oder in die letzte Spalte hinter dem jeweiligen Datum. Da schreiben die das bei mir ein
14.05.2014 10:56
Ich steig da auch gerade null durch ^^ also mit der punktebewertung...
dem nach war glaube ich mein ctg im kreissaal ja nicht gerade ein vorzeige ctg
14.05.2014 10:57
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Pina_Colada:

Ich bin ja jetzt bei der 2. FÄ während der Schwangerschaft und die arbeiten beide mit den Punkten, auch die Hebi.
Aber am Ende macht das vielleicht ein anderer wieder anders. Schau mal in deinen MUPA Cardiotokographiosche Befunde oder in die letzte Spalte hinter dem jeweiligen Datum. Da schreiben die das bei mir ein

ich schau mal...aber eigentlich kenn ih meinen mupa schon aiswendig
im entlassungsbericht vom kh steht auch nichts...aber ich guck lieber nochmal
bambino2013
3185 Beiträge
14.05.2014 10:59
Hallo Mädels!

Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!
Und allen mit FA-Terminen heute viel Spaß!

Gestern ist nach langer Wartezeit endlich der Willkommensgutschein über 20 Euro von BabyOne angekommen. Vielleicht mache ich mich noch heute auf den Weg, um nach etwas Passendem zu schauen. Noch haben wir ja nicht alles, da bekomme ich den Mindestkaufwert bestimmt zusammen.

Meine Schwiegereltern hatten sich etwa vor einer Woche mal gezuckt und gesagt, dass sie auch etwas für das Baby holen wollen und favorisieren eine Babyschale. Da wir schon eine haben, erübrigt sich das natürlich. Und da sie unbedingt etwas selbst kaufen wollen, wurde mein Vorschlag abgelehnt, Geld beizusteuern, denn ich habe noch einige Dinge im Auge, die ich im WWW bestellen werde. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Denn alles, was noch auf unserer Liste steht, brauche ich schon hier, wenn das Baby da ist... Warum melden die sich auch erst so spät.

Mädels, hört auf zu wehen...

Allen mit Unternehmungen heute wünsche ich gutes Wetter.

Bei uns gibt es gleich Schokopudding - für mich pur und für meinen Papa mit Zwieback, weil er das so gerne mag. Später werde ich mir noch eine Champignonsuppe machen. Muss kalorienmäßig etwas kürzer treten, sonst gehe ich in den nächsten Wochen auseinander...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Mäuschen2286
1610 Beiträge
14.05.2014 10:59
Zitat von Pina_Colada:

Ich steig da auch gerade null durch ^^ also mit der punktebewertung...
dem nach war glaube ich mein ctg im kreissaal ja nicht gerade ein vorzeige ctg

Steht was drin?
Also 8-10 ist top, alles darunter wird meist nochmal kontrolliert. So hab ich das jetzt gelesen. Vielleicht müssen deswegen auch einige von uns jede Woche zum CTG?!
Ich hab keine Ahnung.
Mädels, macht euch nicht so nen Kopf, wenn was wäre, würden die euch das schon sagen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt