--Juni 2014 Wunder--
13.05.2014 22:53
Zitat von Augustkugerl:
Die Wurst is mir Wurst
Es sind 8 wehen drauf gewesen beim ctg....
Adi ja noch ganz zu....pfropf ging glaub auch noch net ab....i denk es dauert noch
Ah okey
Bei mir ging da letztens ein Teil ab.. Kann sicg wohl auch stückchenweise lösen.
14.05.2014 06:49
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Augustkugerl:
Die Wurst is mir Wurst
Adi ja noch ganz zu....pfropf ging glaub auch noch net ab....i denk es dauert noch
Ah okey
Bei mir ging da letztens ein Teil ab.. Kann sicg wohl auch stückchenweise lösen.
oder wie mir gesagt wurde, evtl auch erst unter der geburt
14.05.2014 07:27
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Augustkugerl:
Die Wurst is mir Wurst
Ah okey
oder wie mir gesagt wurde, evtl auch erst unter der geburt
Das kann auch sein, ja
14.05.2014 07:31
Guten morgen..
Hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als ich? Schnarchen vom Mann, mekern vom.Krümel im baucb wegen der Position, Krampf im Bein.... Auf deutsch. EINFACH SCHEISS NACHT
Dafür ist das Wetter derzeit sehr sonnig. Mal sehen wie lang.
Was steht bei Euch heute so an? Ich werde meinen riesen Berg Wäsche heute mal waschen und einfach nix machen
Hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als ich? Schnarchen vom Mann, mekern vom.Krümel im baucb wegen der Position, Krampf im Bein.... Auf deutsch. EINFACH SCHEISS NACHT
Was steht bei Euch heute so an? Ich werde meinen riesen Berg Wäsche heute mal waschen und einfach nix machen
14.05.2014 07:34
Hey Mädels,
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Werde jetzt zum FA wackeln und da gibt´s dann ctg und dann ab mittags ne radtour mit einer freundin...ich freu mich schon.
macht euch nen tollen tag!
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Werde jetzt zum FA wackeln und da gibt´s dann ctg und dann ab mittags ne radtour mit einer freundin...ich freu mich schon.
macht euch nen tollen tag!
14.05.2014 07:40
Blue das ist doof, vielleicht kannste dich ja heut nacittag bissle hinlegen.
ich habe heute nacht echt gut geschlafen (hatte ja noch viel nachzuholen, nachdem ich am nachmittag ganze 10min geschlafen hatte )
Und habe im moment keine wehen nur halt die normalen kontraktionen des bauches...und die sonne scheint hier total toll...das erste mal, seit vielen tagen....
fühl mich heut allgemein irgendwie gut...(hoffentlich bleibt ea so)
Naja, ich mach heute ja nicht viel...meine freundin kommt später und bringt kekse mit...das ist mein highlight so vom sofa aus...
ich habe heute nacht echt gut geschlafen (hatte ja noch viel nachzuholen, nachdem ich am nachmittag ganze 10min geschlafen hatte )
Und habe im moment keine wehen nur halt die normalen kontraktionen des bauches...und die sonne scheint hier total toll...das erste mal, seit vielen tagen....
fühl mich heut allgemein irgendwie gut...(hoffentlich bleibt ea so)
Naja, ich mach heute ja nicht viel...meine freundin kommt später und bringt kekse mit...das ist mein highlight so vom sofa aus...
14.05.2014 07:42
Meine Nacht war auch scheisse. Bin total spät eingeschlafen wegen Sodbrennen und dann hatte ich Dauerkrampf im linken Bein. Wieso auch immer
14.05.2014 08:00
Zitat von TiniBini:
Das geht leider heut zu Tage sehr schnell, mamina. Kriegt es dein Virenscanner hin? Ansonsten such mal manuell nach "bettersurf" bei den Add ons und lösch die...
Sooo mein Lappy is wieder ordentlich! kaum hab ich ihn fertig gehabt schmiert das internet komplett ab gestern war wohl nicht mein tag
...Heut werd ich wieder nicht so aktiv sein - kind zuhaue! sie hustet wie verrückt
14.05.2014 08:05
Ich warte heut vormittag auf nachricht und foto meiner freundin...sie bekommt ja heute ihren ks...bin so gespannt auf den kleinen wonneproppen
14.05.2014 08:12
Guten morgen
War Vollmond?
War so hell die Nacht
Meine rechte Hand war der Horror. Sowas von taub. Man sind das schmerzen. Das geht gerade auch nicht wech.
Das nervt so. Bin vor Wut um kurz vor acht aufgestanden.
Hier scheint auch sooo schön die Sonne...habe bis jetzt nichts vor. Werde einfach mal nix machen.
Der propf kann plötzlich abgehen. Kann aber auch wie wässrig abgehen kann auch Stückchen weise abgehen. Gehört im GVK.
War Vollmond?
War so hell die Nacht
Meine rechte Hand war der Horror. Sowas von taub. Man sind das schmerzen. Das geht gerade auch nicht wech.
Das nervt so. Bin vor Wut um kurz vor acht aufgestanden.
Hier scheint auch sooo schön die Sonne...habe bis jetzt nichts vor. Werde einfach mal nix machen.
Der propf kann plötzlich abgehen. Kann aber auch wie wässrig abgehen kann auch Stückchen weise abgehen. Gehört im GVK.
14.05.2014 08:16
Zitat von blueeye_HD:
Guten morgen..
Sodbrennen bis kurz vorm Übergeben (Seitenlage half dann), Randale im Bauch, Sobald ich mich im Bett drehe oder strecke kriege ich Krämpfe, bei zu viel Anstrengung schlägt die Plautze gleich Alarm...
Nach 200m spazieren und 2 13-stufigen treppen fühl ich mich wie nach nem marathon... Und seit 2 wochen ca. zieht es den Bauch ganz fest nach unten und drückt im Becken und ziept/sticht in der MuMu gegend... Wird von mal zu mal doller...
Heute muss ich zum Frauenarzt und danach werd ich mein Badezimmer fertig putzen...
14.05.2014 08:36
Guten morgen,
schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die so schlecht geschlafen hat..
Mein Freund hat so geschnarcht dann macht er im schlaf wirklich licht an..sag ich ihm soll er ausmachen geschnarcht er wirklich einfach weiter -.- dann würde ich 2 mal wach weil mein bauch hart war und es schmerzte.. Tja undr dann noch die ganzen Toiletten gänge...
So muss in einer halben std zum fa.
schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die so schlecht geschlafen hat..
Mein Freund hat so geschnarcht dann macht er im schlaf wirklich licht an..sag ich ihm soll er ausmachen geschnarcht er wirklich einfach weiter -.- dann würde ich 2 mal wach weil mein bauch hart war und es schmerzte.. Tja undr dann noch die ganzen Toiletten gänge...
So muss in einer halben std zum fa.
14.05.2014 08:53
Ich habe gut geschlafen.
Heute müssen wir nochmal zu dem Organscreening, wegen der Leber. Ich habe Angst und schlimm Bauchweh.
Eigentlich weiss ich das alles ok ist ( vielleicht rede ich es mir auch ein), aber sorgen und Gedanken mache ich mir nun doch.
Mir ist schlecht.
Heute müssen wir nochmal zu dem Organscreening, wegen der Leber. Ich habe Angst und schlimm Bauchweh.
Eigentlich weiss ich das alles ok ist ( vielleicht rede ich es mir auch ein), aber sorgen und Gedanken mache ich mir nun doch.
Mir ist schlecht.
14.05.2014 08:55
Guten morgen mädels,
so ich habe jetzt auch mal kurz zeit mal wieder zu schreiben zurzeit ist echt viel los zuhaus, ich liege dazu mit dicken halsweh flach
Sonst läuft mein Countdown heute in 3 Wochen besser gesagt 21 Tagen ist es so weit
Fertig ist immer noch nicht alles, aber es ist ja auch noch etwas zeit, kliniktasche packe ich am wochende dann mal.
Sonst gehts mir joa so lala wir haben Krippeneingewöhnung läuft schlechter als gedacht ich habe angst das uns sie zeit nicht reicht bis der kleine kommt na,ja bisschen zeit haben wir ja noch
Und sonst sind noch alle Juni Babys im Bauch?
so ich habe jetzt auch mal kurz zeit mal wieder zu schreiben zurzeit ist echt viel los zuhaus, ich liege dazu mit dicken halsweh flach
Sonst läuft mein Countdown heute in 3 Wochen besser gesagt 21 Tagen ist es so weit
Fertig ist immer noch nicht alles, aber es ist ja auch noch etwas zeit, kliniktasche packe ich am wochende dann mal.
Sonst gehts mir joa so lala wir haben Krippeneingewöhnung läuft schlechter als gedacht ich habe angst das uns sie zeit nicht reicht bis der kleine kommt na,ja bisschen zeit haben wir ja noch
Und sonst sind noch alle Juni Babys im Bauch?
14.05.2014 08:55
Zitat von Botticelli:
Ich habe gut geschlafen.
Mir ist schlecht.
Ohje
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt dass alles gut ist & fühl dich mal gedrückt.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt