--Juni 2014 Wunder--
13.05.2014 16:51
Zitat von Prinzenmama_1114:
Weil ich heute beim einkaufen eine gesehen hab, die ich echt empfehlenswert finde
Los, spuck schon aus
13.05.2014 16:59
Zitat von Auki:
Weil ich heute beim einkaufen eine gesehen hab, die ich echt empfehlenswert finde
Los, spuck schon aus
Ich ahne was...
13.05.2014 17:49
Blue bei uns gab es gestern abend Kartoffeln spinat und rührei.
Heut machen wir Pizza selber haben sich meine jungs gewünscht, und nen gemischten salat. Damit es noch was gesundes gibt .
Sitzplätze: geht mir genau so, splche Ignoranz find ich echt schlimm vorallem was ich krass finde, die omis und opis die wirklich schon jicht mehr wirklich laufen können die so and die 90 jahre sind die fragen dann ob man sich setzten möchte und da lehnemichdankend ab, und den rest iinteressiert es keine sau und da bekommt man auch schon mal einen Ellenbogen in den bauch und wenn man sie dann drauf aufmerksam machen das sie mal bitte aufpassen sollen da wird man nur blöde angeschaut und bekommt nen spruch rein gewirkt .
Heut machen wir Pizza selber haben sich meine jungs gewünscht, und nen gemischten salat. Damit es noch was gesundes gibt .
Sitzplätze: geht mir genau so, splche Ignoranz find ich echt schlimm vorallem was ich krass finde, die omis und opis die wirklich schon jicht mehr wirklich laufen können die so and die 90 jahre sind die fragen dann ob man sich setzten möchte und da lehnemichdankend ab, und den rest iinteressiert es keine sau und da bekommt man auch schon mal einen Ellenbogen in den bauch und wenn man sie dann drauf aufmerksam machen das sie mal bitte aufpassen sollen da wird man nur blöde angeschaut und bekommt nen spruch rein gewirkt .
13.05.2014 18:06
Weeeeehen weeeeehen
Aber Muttermund zu.......termin next week....heut kein us
13.05.2014 18:17
Ich esse kein Fisch, von daher gibt es bei mir auch keine Fischstäbchen zum Spinat Wir essen Rührei und/oder Fleischkäs' dazu.
Heute gibt es aber Pellkartoffeln, Quark und Einmarnierter Hering.... Hmmm LEGGGAAAAAAA!!!!!!
Ich bin eigentlich Vegetarier, seit der Schwangerschaft, esse ich aber wieder Wurst und Fleisch, allerdings nur Geflügel und Hähnchen und ab und an mal Rind. Kaufen unser Fleisch im türkischen Supermarkt = Super Frisch und gute Preise
Wenn ich wüsste wie sich wehen anfühlen... Vorhin beim einkaufen, hat es bis in die Leiste teils auch in die Beine bis in den Rücken. Und mein Bauch war ganz hart.
Ich denke, dass das was war hab aber keine Ahnung
Heute gibt es aber Pellkartoffeln, Quark und Einmarnierter Hering.... Hmmm LEGGGAAAAAAA!!!!!!
Ich bin eigentlich Vegetarier, seit der Schwangerschaft, esse ich aber wieder Wurst und Fleisch, allerdings nur Geflügel und Hähnchen und ab und an mal Rind. Kaufen unser Fleisch im türkischen Supermarkt = Super Frisch und gute Preise
Wenn ich wüsste wie sich wehen anfühlen... Vorhin beim einkaufen, hat es bis in die Leiste teils auch in die Beine bis in den Rücken. Und mein Bauch war ganz hart.
Ich denke, dass das was war hab aber keine Ahnung
13.05.2014 18:31
Zitat von Augustkugerl:
Weeeeehen weeeeehen
So geht's mir zurzeit auch
Ist deiner noch komplett zu?
13.05.2014 18:33
Jaaaaa augustkugel... ganz viele wehen sollen kommen die was bewirken
13.05.2014 18:35
Die hier
hahaha....
Fast genauso gut wie die hier....
13.05.2014 18:36
Haha addi hab es mir gedacht...vorhin kam nämlich was von der conchita wurst im tv...
ich glaube ich habe das letzte mal vor 5jahren so viel tv geguckt
13.05.2014 18:38
Zitat von blueeye_HD:
Die hier
hahaha....
Fast genauso gut wie die hier....
Ja
Oder die?
13.05.2014 18:39
Zitat von Pina_Colada:
Haha addi hab es mir gedacht...vorhin kam nämlich was von der conchita wurst im tv...
Mich nervts schon wahnsinnig. Kann den Namen nicht mal mehr hören
13.05.2014 18:39
Ich habs nicht geschnallt
Danke Adi
Das gleiche Bild habe ich heute meinem Mann geschickt.
Ich kann die alte nicht ab.
Aber ist Geschmackssache
Danke Adi
Das gleiche Bild habe ich heute meinem Mann geschickt.
Ich kann die alte nicht ab.
Aber ist Geschmackssache
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt