Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
13.05.2014 11:00
Hallo an alle!

Ich glaube, ich bin die einzige hier die gut schlafen kann und auch noch keine einzige Wehe hatte... Das kann ja was werden, ich dachte beim zweiten geht das eher los Das CTG wird bei mir nach 15 min ausgeschaltet, weil der Wehenschreiber einfach nichts anzeigt. So bissel nervt mich das schon. Erinnert mich an meiner 1. SS...

Waren gestern den ganzen Tag im Schwimmbad und in der Therme, das war sooooooo herlich! Entspannung pur! Heute morgen wollte keiner von uns 3 aufstehen
brini88
7786 Beiträge
13.05.2014 11:14
Chris, dann geht es dir wir mir, ich hab (zum Glück) auch noch keine Wehen, hatte auch keine in der 1. Schwangerschaft

Allen mit WW und MW Glückwunsch

Und allen mit Wehen, ich drück die Daumen, dass sie schnell wieder gehen, eure Mäuse brauchen noch nicht kommen.

Einen Entkugelungs Thread fände ich auch super.

Meine Nacht war um 4 Uhr vorbei, da Madam meinte wach sein zu müssen, sie ist erst wieder um 7 eingeschlafen, somit ist sie heut zu Hause, denn wir haben dann bis halb 10 noch geschlafen.
susannenaumann1
1050 Beiträge
13.05.2014 11:33
Huhuhu

Hier noch eine die keine wehen hat. Hat auch gestern beim ctg nichts angezeigt.

Analle anderen könntet ihr mal bitte aufhören mit den wehen ni das das ansteckend ist lach

Hab die nacht auch nicht schlafen können hab so doll rücken schmerzen und zog bis in den Becken

War heut nochmals beim zucktest da zwergi schon so groß und schwer ist.
Und jetzt ist mir total schlecht.
Tear30
6385 Beiträge
13.05.2014 11:41
oha jetzt schon entkuglungsthread
13.05.2014 11:43
Bei mir wird auch immer nur 10-15min ctg geschrieben...egal ob da ne wehe ist oder nicht...hatte heute 2 auf dem ctg..laut arzt aber in ordnung
gmh ist bei 3cm (wehen scheinen da nicht viel auszurichten) laut arzt hält der locker noch ne woche
Weich und fingerdurchlässig bleibt
Laut seinen aussagen, kann der kleine wohl kommen, Gewicht größe ect
Bin nun irritiert vom arztbesuch...ich glaub ich hör lieber auf mein bauchgefühl
normal muss ich jede wiche hin, nun wollte er das ich ende nächste woche komme
bin echt irritiert...
habe nie daheim angefangen zu wehen und erat recht nicht nachts davon wach geworden...daher ist es für mich gerade neuland, und bin etwas verunsichert....
naja... ich hör auf mein bauchgefühl.
hab wohl sonst noch blut im urin...aber da habe ich eigentlich keine probleme...und wegen ringelröteln weiß ich donneratag bescheit

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
13.05.2014 12:08
Guten Morgen Ihr Lieben,

also ich habe auch noch keine Wehen (soweit ich das beurteilen kann). Klar, der Bauch wird immer mal wieder hart und ab und an zieht es nach unten, so wie bei Mensschmerzen fühlt es sich dann an. Aber das ist meistens nur ein paarmal und dann ist alles wieder gut. Ob das nun Wehen sind, keine Ahnung.

Einen Entkugelungsthread finde ich auch gut, aber den muss man ja jetzt noch nicht eröffnen. Reicht ja, sobald das erste Baby da ist.
chris83
1582 Beiträge
13.05.2014 12:24
Zitat von brini88:

Chris, dann geht es dir wir mir, ich hab (zum Glück) auch noch keine Wehen, hatte auch keine in der 1. Schwangerschaft

Allen mit WW und MW Glückwunsch

Und allen mit Wehen, ich drück die Daumen, dass sie schnell wieder gehen, eure Mäuse brauchen noch nicht kommen.

Einen Entkugelungs Thread fände ich auch super.

Meine Nacht war um 4 Uhr vorbei, da Madam meinte wach sein zu müssen, sie ist erst wieder um 7 eingeschlafen, somit ist sie heut zu Hause, denn wir haben dann bis halb 10 noch geschlafen.

Puuuuh, da bin ich erleichtert Schrei jetzt aber auch nicht "hier bin ich kommt und holt mich"

So, was gibts heute bei euch zum Mittag? Hab hunger, irgendwie auf alles
mausi2014
150 Beiträge
13.05.2014 12:34
wir haben noch Würstchengulasch von gestern. könnte jetzt aber chilli con carne essen und schokoeis..

Sind die Leute bei euch eig auch so unfreundlich was Sitzplätze betrifft? Erstmal steht ja keiner auf was okay ist aber das man mir ständig den platz klaut.. Da kam ein anzugträger sieht das ich mich da hinsetzten will und Ist schneller als ich..obwohl ich schon fast davor saß.. Freitag fuhr ich wieder mit der Bahn sag ich zu meinem Freund lass uns dazu setzen. Kommt eine von hinten drängelt sich an mir vorbei und setzt sich.. Uff selbst ältere Menschen lassen die stehen wo ich denke habt ihr iwie keine Erziehung? Hoffe für die steht auch keiner auf wenn die alt sind.. Achja und dann glotzen sie ein immer auf dem bauch.. Ich werd sowieso immer angestarrt als hätte ich was verbrochen kann ja nichts dazu das ich so jung ausseh hab doch schon haare kurz geschnitten damit ich wenigstens mal.ausseh wie 24
anique83
482 Beiträge
13.05.2014 12:43
Hallo ihr,

ewig nicht gemeldet - weil es nichts zu vermelden gibt.
Ich gehöre zum Glück auch noch zu den komplett Wehenlosen. Mir geht es verhältnismäßig gut, die schwangerschaftsüblichen Begleiterscheinungen (Schambein! Argh!) gehören ja nunmal dazu.

Und an die Wehengeplagten: Beine zusammenkneifen, so gehts ja nicht!
anique83
482 Beiträge
13.05.2014 12:48
Zitat von mausi2014:

Sind die Leute bei euch eig auch so unfreundlich was Sitzplätze betrifft? Erstmal steht ja keiner auf was okay ist aber das man mir ständig den platz klaut.. Da kam ein anzugträger sieht das ich mich da hinsetzten will und Ist schneller als ich..obwohl ich schon fast davor saß.. Freitag fuhr ich wieder mit der Bahn sag ich zu meinem Freund lass uns dazu setzen. Kommt eine von hinten drängelt sich an mir vorbei und setzt sich.. Uff selbst ältere Menschen lassen die stehen wo ich denke habt ihr iwie keine Erziehung? Hoffe für die steht auch keiner auf wenn die alt sind.. Achja und dann glotzen sie ein immer auf dem bauch.. Ich werd sowieso immer angestarrt als hätte ich was verbrochen kann ja nichts dazu das ich so jung ausseh hab doch schon haare kurz geschnitten damit ich wenigstens mal.ausseh wie 24

Das ist ja echt hart! Ich fahre nicht mit den Öffentlichen, kann in der Hinsicht also nicht mitreden. Allgemein verhalten sich meine werten Mitmenschen aber auch unmöglich. Auf den Bauch starren und doof grinsen können sie, das hält sie aber nicht davon ab, mich anzurempeln und sich an mir vorbeizuquetschen. Von jung bis alt, das machen sie alle.
nölke
12399 Beiträge
13.05.2014 12:52
Hab auch noch keine Wehen.
Nur ziemliche Probleme mit den Symphise (schreibt man das so?)
Hab jetzt bei der Geburtsanmeldung ein Band bekommen. Mal gucken ob das hilft.
mausi2014
150 Beiträge
13.05.2014 12:57
Wenn sie mich wenigstens angrinsen würden.. Aber sie gucken als hätte ich wen getötet vor 3 Wochen war ich mit meiner Freund und meiner Schwester 2 Jahre im.Zoo da wurde ich noch schlimmer durchbohrt mit den blicken die kleine war ein Unfall meine mum hatte die spirale und würde trotzdem schwanger.. Gut für mich kann alle Sachen von ihr haben
Bekomm aber spätestens ende des Jahres endlich ein Auto
13.05.2014 13:01
In der 2.ss hatte ich auch arg probleme mit der symphyse...hatte da achon sehr früh so ein beckengurt bekommen, aber das ding konnte ich gar nicht tragen, wurde nur schlimmer...
ist das sowas was du bekommen hast nölke? So ein gurt?
.
13.05.2014 13:12
Also in den ersten beiden ss hatte ich meist auch keine auffällig freundlichen menschen
aber jetzt in dieser ss komischerweise, hatte ja schon mal erzählt das ich an der kasse vorgelassen werde und sitzplatz bekomme ich meist auch(fahre allerdings kein bus, daher kann ich ea da nicht beurteilen) aber sonst lassen mir meiat immer alle vortritt.
weiß auch nicht warum das nun so ist ^^ scheine ja wirklich fix und fertig auszusehen
nölke
12399 Beiträge
13.05.2014 13:21
Zitat von Pina_Colada:

In der 2.ss hatte ich auch arg probleme mit der symphyse...hatte da achon sehr früh so ein beckengurt bekommen, aber das ding konnte ich gar nicht tragen, wurde nur schlimmer...
ist das sowas was du bekommen hast nölke? So ein gurt?
.

Ja, ich soll das mal probieren. Und Annanasstrunk essen ^^
Hatte das auch in der ersten SS, aber jetzt ist das noch schlimmer.
Im Bett kann ich mich nur unter übelster Schmerzen drehen. Also am besten hinlegen und in der früh so aufwachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt