Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
13.05.2014 05:54
Sag das nicht mir hab da auch kein bock drauf...mache ja alles wie ich es machen soll
dieses hin und her gewehe, schlaucht so....dann will ich lieber top fit sein und im ikea einen blasensprung haben das wäre mir angenehmer.
im tv kommt auch nichts gescheites
Botticelli
9291 Beiträge
13.05.2014 06:04
Zitat von Pina_Colada:

Sag das nicht mir hab da auch kein bock drauf...mache ja alles wie ich es machen soll
dieses hin und her gewehe, schlaucht so....dann will ich lieber top fit sein und im ikea einen blasensprung haben das wäre mir angenehmer.

Du möchtest wirklich im ikea nen blasensprung??? da gibt es sachen die ich irgendwie schöner finde. Supermarkt an der kasse, im auto ( muss sich ja lohnen), beim spazieren
13.05.2014 06:13
Zitat von Botticelli:

Zitat von Pina_Colada:

Du möchtest wirklich im ikea nen blasensprung??? da gibt es sachen die ich irgendwie schöner finde. Supermarkt an der kasse, im auto ( muss sich ja lohnen), beim spazieren

ja haha...da kommt man ja nicht so schnell wieder raus...selbst wenn man die abkürzungen nimmt ziehe dann eratmal ne lange spur hinter mir...und ikea ist immer so schön voll
Unser ikea ist nur wenige km von der klinik entfernt
mh ja auto wäre auch ziemluch doof...mein wagen ist ja quasi noch neuwagen...aber das auto meines mannes ist die nächsten tage in der werkstatt(kleinen unfall gehabt) haben einen leihwagen

13.05.2014 06:45
Mega müde, 2 Stunden wach gewesen wegen doofem Sodbrennen und würde alles nicht reichen, gibt's seit Stunden leichte Rückenwehen
Ich bin einfach nur noch genervt !

Pina, du sollst dich ja ausruhen & die Wehen verschwinden! Was machst du nur für Sachen
13.05.2014 07:02
Ich ruh mich doch aus aber ich konnte einfach vor schmerz auch nicht mehr liegen (wehen gehen bei mir auch vom rücken ins unterleib und dann wird der bauch hart) schrecklich wenn man es schon immer kommen merkt und duschen muss ich ja auch mal hab ja bald meinen termin
aber sodbrennen habe ich auch seit gestern abend ganz extrem.hatte gestern abend, nachdem die hausmittelchen eh nichts gebracht haben, sogar 2 rennie nehmen müssen...und habe es nun auch die nacht und jetzt wieder, gerade wieder milch getrunken...
13.05.2014 07:56
Zitat von Pina_Colada:

Ich ruh mich doch aus aber ich konnte einfach vor schmerz auch nicht mehr liegen (wehen gehen bei mir auch vom rücken ins unterleib und dann wird der bauch hart) schrecklich wenn man es schon immer kommen merkt und duschen muss ich ja auch mal hab ja bald meinen termin
aber sodbrennen habe ich auch seit gestern abend ganz extrem.hatte gestern abend, nachdem die hausmittelchen eh nichts gebracht haben, sogar 2 rennie nehmen müssen...und habe es nun auch die nacht und jetzt wieder, gerade wieder milch getrunken...

Sodbrennen ist echt mies! Ich hasse es
Mich nervt am allermeisten dieses Auf und ab der Wehen
Auki
2566 Beiträge
13.05.2014 08:31
Guten morgen

Neneee....wer weht denn hier schon wieder rum in der früh
Allen mit wehwehchen wünsche ich schnelle Linderung

Ich muss gleich zum ctg und Blutdruck messen.

Blue, hat die Omi keine zeit
Cathi83
4159 Beiträge
13.05.2014 08:57
Guten Morgen.

Soviele Wehen an morgen langsam machen Mädels.
.
Bin gespannt,was der Arzt sagt Pina.
.
Auki, viel Spass nachher
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.05.2014 09:01
Ich glaube ich wehe mittlerweile auch so langsam los... Sehr nervig, weil es einen nochmal mehr einschränkt...
Auki
2566 Beiträge
13.05.2014 09:25
Wehen hab ich noch null. Zumindest merk ich nix.
Mal sehen was das ctg gleich sagt.
Ich Schlaf bestimmt gleich ein beim FA. Bin sooo müde.
War paar mal wach..dann drei mal Klo.
Naja, es hetzt ja keiner
Lilifee84
3166 Beiträge
13.05.2014 09:36
Mensch Pina, Du willst es wohl wirklich wissen! Ich hoffe, das legt sich bald! Berichte, was der Arzt sagt!!!

Ich bin heute Nacht auch einmal von ein bis zwei Wehen aufgewacht... Hab die veratmet und jetzt ist wieder gut... So ist das wohl jetzt...

Sagt mal, ich weiß ja, dass die Kleinen zum Schluss hin ruhiger werden, aber seit gestern ist Keksi SO ruhig... Erst gegen Abend fing er an... Auch heute spüre ich ihn ganz wenig bis kaum... Da bekomm ich gleich schon wieder Panik...
TiniBini
10022 Beiträge
13.05.2014 09:39
Wenn schon grad viele wehen- wehe ich mal mit (seit gut zwei Stunden) aber wetten die wolle mich nur auslaugen?
TiniBini
10022 Beiträge
13.05.2014 09:41
Zitat von Lilifee84:

Mensch Pina, Du willst es wohl wirklich wissen! Ich hoffe, das legt sich bald! Berichte, was der Arzt sagt!!!

Ich bin heute Nacht auch einmal von ein bis zwei Wehen aufgewacht... Hab die veratmet und jetzt ist wieder gut... So ist das wohl jetzt...

Sagt mal, ich weiß ja, dass die Kleinen zum Schluss hin ruhiger werden, aber seit gestern ist Keksi SO ruhig... Erst gegen Abend fing er an... Auch heute spüre ich ihn ganz wenig bis kaum... Da bekomm ich gleich schon wieder Panik...

Keine Panik! Dein Keks ruht nur und sammelt Kraft für die Geburt!
Auki
2566 Beiträge
13.05.2014 09:41
Lilifee...dein Keks hat nicht mehr so viel Platz. Hab keine angst!
Auki
2566 Beiträge
13.05.2014 09:42
Zitat von TiniBini:

Wenn schon grad viele wehen- wehe ich mal mit (seit gut zwei Stunden) aber wetten die wolle mich nur auslaugen?

Hör auf zu wehen...wir sind noch nicht dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt