--Juni 2014 Wunder--Fotothread
24.01.2014 14:44
Zitat von Glücksbärchi13:
Das wissen wir nicht. Wir lassen uns überraschen.
cool
Da bin ich ja mal gespannt
24.01.2014 14:51
Hallo Mädels,
wow, ihr habt echt tolle Murmeln schon... ich werd demnächst auch mal wieder eins von mir machen...
Tolle Sachen habt ihr da auch schon Ich habe nun auch angefangen zu shoppen... ich glaube der Nestbauwahn hat bei mir begonnen
Nach der Arbeit werde ich zu Ikea fahren und anfangen die erste Kommode zu kaufen
Die ersten Klamotten habe ich nun auch schon gekauft, Mamikreisel lässt grüßen
ich hoffe, die päckchen werden bald da sein
wow, ihr habt echt tolle Murmeln schon... ich werd demnächst auch mal wieder eins von mir machen...
Tolle Sachen habt ihr da auch schon Ich habe nun auch angefangen zu shoppen... ich glaube der Nestbauwahn hat bei mir begonnen
Nach der Arbeit werde ich zu Ikea fahren und anfangen die erste Kommode zu kaufen
Die ersten Klamotten habe ich nun auch schon gekauft, Mamikreisel lässt grüßen
ich hoffe, die päckchen werden bald da sein
24.01.2014 19:47
Tolle Bauchfotos und schöne Sachen habt ihr schon eingekauft
Ich hab heute von meiner Nachbarin jede Menge geschenkt bekommen, total nett!
MaxiCosi Cabriofix - sieht aus wie neu, obwohl sie immer meinte, der hätte schon so viele Kratzer. Die musste ich erst einmal suchen.
Wickeltasche von Esprit - auch noch wie neu, da meine Nachbarin sie kaum benutzt hat.
Eine ganze Kiste voller Schmusetücher, Rasseln, Beißringe und ein total süßes Mobile.
Badeeimer
Die Bodys hab ich heute beim Li*l mitgenommen. Ich find die Dinos so goldig! Das erste, was ich nun selbst fürs Baby gekauft hab
MaxiCosi Cabriofix - sieht aus wie neu, obwohl sie immer meinte, der hätte schon so viele Kratzer. Die musste ich erst einmal suchen.
Wickeltasche von Esprit - auch noch wie neu, da meine Nachbarin sie kaum benutzt hat.
Eine ganze Kiste voller Schmusetücher, Rasseln, Beißringe und ein total süßes Mobile.
Badeeimer
Die Bodys hab ich heute beim Li*l mitgenommen. Ich find die Dinos so goldig! Das erste, was ich nun selbst fürs Baby gekauft hab
24.01.2014 19:48
Zitat von Naizah:
Tolle Bauchfotos und schöne Sachen habt ihr schon eingekauft
Badeeimer
Wow die bodys sind toll! ch glaub ich fahr morgen auch zu Li*l
24.01.2014 19:57
Ich drück dir die Daumen, dass du noch welche bekommst. Wenns Baby-/Kinderkleidung bei Li*l gibt, geht's manchmal echt zu, als ob's was umsonst gibt.
Ich geh ja meist erst ein paar Tage später und schau, ob noch was übrig ist.
Für Mädels gibt's auch süße mit Elefant, Katze und Schildkröte. Aber unser Mädchenouting war ja noch nicht ganz klar, daher lieber Dinos
Ich geh ja meist erst ein paar Tage später und schau, ob noch was übrig ist.
Für Mädels gibt's auch süße mit Elefant, Katze und Schildkröte. Aber unser Mädchenouting war ja noch nicht ganz klar, daher lieber Dinos
24.01.2014 19:59
Ja bei uns war es ja ein vorsichtiges jungenouting da würden die dinos ganz gut passen muss ich mal schauen ob ich morgen dazu komme. wollte morgen früh erstmal auf ein babybasar gehen
24.01.2014 20:05
Dinos gehen ja notfalls auch, wenn's ein Mädel wird - nur andersrum ist es immer etwas doof
Meine Tochter trägt auch Pullis mit Dinos, Bagger und ähnlichem. Einige davon hat sie sich sogar selbst ausgesucht.
Babybasare fangen bei uns auch demnächst an. Mal sehen, ob ich meinen Mann den Einkaufsmuffel überredet bekomme, auf ein paar zu gehen. Sonst muss ich meine Mutter fragen - die liebt Babyshopping
Meine Tochter trägt auch Pullis mit Dinos, Bagger und ähnlichem. Einige davon hat sie sich sogar selbst ausgesucht.
Babybasare fangen bei uns auch demnächst an. Mal sehen, ob ich meinen Mann den Einkaufsmuffel überredet bekomme, auf ein paar zu gehen. Sonst muss ich meine Mutter fragen - die liebt Babyshopping
24.01.2014 20:08
Zitat von Naizah:
Dinos gehen ja notfalls auch, wenn's ein Mädel wird - nur andersrum ist es immer etwas doof
Ich nehme meine Schwägerin mit. Mein mann passt auf die große auf
24.01.2014 20:44
Ganz vergessen, die Spieldecke hab ich von meiner Nachbarin auch noch bekommen.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81HEazUwtxL. _SL1500_.jpg
Davon konnte ich nur kein Foto machen, da meine Tochter sie direkt in ihrem Zimmer in Beschlag genommen hat
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81HEazUwtxL. _SL1500_.jpg
Davon konnte ich nur kein Foto machen, da meine Tochter sie direkt in ihrem Zimmer in Beschlag genommen hat
24.01.2014 21:41
Da ich momentan eh kaum zum schreiben komme, hier ein Bild für euch.
Mein Zwergi liebt den Bauch. Überhaupt seit er die Tritte auch fühlen kann. Es gibt absolut nichts schöneres als wenn er neben mir sitzt, den Bauch cremt und mich 100.000 Dinge fragt die ihn interessieren.
24.01.2014 22:18
Premiere... Von meinem Bauchi gibt es jetzt auch mal ein Bild.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt