--Juni 2014 Wunder--Fotothread
24.01.2014 11:09
Zitat von Jacky.JH:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Tear30: schickes niedliches Bäuchl![]()
Jacky: ein super schönes kizi und was kostet es so zusammen![]()
598 € plus evtl das Billy-Regal und Wandboard (kosten dann zwischen 48€ - 67€ je nachdem welche größe wir nehmen). Wir bekommen aber auch nen bissl was von Schwiegermutter dazu...
Und du hast so eine kleine süße kugel *_*
Danke.![]()
Meine Schwiegermutter macht sich über meine noch kleine Kugel immer lustig weil sie halt noch so klein ist.![]()
Aber die wächst schon noch....
Mach dir keinen Kopf...mein Bäuchlein ist auch noch so klein. ist halt bei jedem anders

24.01.2014 11:28
Sarahlein die Hello Kitty Jacke is sowas von toll... die hab ich auch noch in größe 74![]()
Wundervolle Sachen hast du da geshoppt![]()
![]()
Find die auch total süße. Hoffe jetzt nur das es beim Outing Mädchen bleibt, sonst hab ich jetzt natürlich ein Problem.

24.01.2014 11:37
Zitat von Sarahlein87:
Sarahlein die Hello Kitty Jacke is sowas von toll... die hab ich auch noch in größe 74![]()
![]()
Find die auch total süße. Hoffe jetzt nur das es beim Outing Mädchen bleibt, sonst hab ich jetzt natürlich ein Problem.![]()
deswegen halte ich mich mit den kaufen noch zurück
aber bei mir liegt es an meinen arzt der lag wohl schon bei so vielen Patzienten am anfang falsch deswegen hab ich auch etwas bedenken ob Mädchen auch stimmt

24.01.2014 11:41
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sarahlein87:
![]()
Find die auch total süße. Hoffe jetzt nur das es beim Outing Mädchen bleibt, sonst hab ich jetzt natürlich ein Problem.![]()
deswegen halte ich mich mit den kaufen noch zurück
aber bei mir liegt es an meinen arzt der lag wohl schon bei so vielen Patzienten am anfang falsch deswegen hab ich auch etwas bedenken ob Mädchen auch stimmt![]()
oh nein. Jetzt hab ich Angst. Ich will das es ein Mädchen bleibt. Das geht jetzt gar nicht mehr anders

24.01.2014 11:52
Hi Mädels
ich wollte euch auch nochmal meine "Beute" von heute präsentieren
Einmal kam das Päckchen an, dass ich bei Ebay inkl. Versand für 3,90€ ersteigert habe:
Dann war ich nur kurz im TA**O und musste diese süße kleine Hose für 2,99€ auch gleich mitnehmen
ich wollte euch auch nochmal meine "Beute" von heute präsentieren

Einmal kam das Päckchen an, dass ich bei Ebay inkl. Versand für 3,90€ ersteigert habe:
Dann war ich nur kurz im TA**O und musste diese süße kleine Hose für 2,99€ auch gleich mitnehmen

24.01.2014 11:56
@mamina: soooo Schöne bodys und auch eine voll tolle hose
@rasperry: dein bauchi sieht total schön und niedlich aus

@rasperry: dein bauchi sieht total schön und niedlich aus

24.01.2014 12:05
Zitat von Lotteli:
Zitat von Jacky.JH:
Tear30: schickes niedliches Bäuchl![]()
Jacky: ein super schönes kizi und was kostet es so zusammen![]()
598 € plus evtl das Billy-Regal und Wandboard (kosten dann zwischen 48€ - 67€ je nachdem welche größe wir nehmen). Wir bekommen aber auch nen bissl was von Schwiegermutter dazu...
Und du hast so eine kleine süße kugel *_*
Danke.![]()
Meine Schwiegermutter macht sich über meine noch kleine Kugel immer lustig weil sie halt noch so klein ist.![]()
Aber die wächst schon noch....
Mach dir keinen Kopf...mein Bäuchlein ist auch noch so klein. ist halt bei jedem anders![]()
Yeah ich bin nicht alleine...

Mich stört das ja auch nicht. Ich muss auch keinen so riesen großen Bauch bekommen aber dieses lustig machen nervt. Bzw ins lächerliche ziehen wenn ich sage er ist wieder ein bissl größer geworden....
24.01.2014 12:07
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels
ich wollte euch auch nochmal meine "Beute" von heute präsentieren![]()
Dann war ich nur kurz im TA**O und musste diese süße kleine Hose für 2,99€ auch gleich mitnehmen![]()
![]()
![]()
Tolle Schnäppchen

24.01.2014 13:25
Tolle Sachen habt Ihr da geshoppt!!! Ich hoffe, ich habe morgen auf der Kleiderbörse auch Glück und finde ein paar süße Schnäppchen. Und hier nun auch mal ein Bauchfoto von mir in der 24. Woche.
24.01.2014 13:32
Zitat von Glücksbärchi13:
Tolle Sachen habt Ihr da geshoppt!!! Ich hoffe, ich habe morgen auf der Kleiderbörse auch Glück und finde ein paar süße Schnäppchen. Und hier nun auch mal ein Bauchfoto von mir in der 24. Woche.
Dein Bäuchlein ist ja auch noch recht übersichtlich. Süße kleine Murmel

24.01.2014 13:32
Sehr schön!
Als ich das foto gesehen habe hab ich mir direkt gedacht "das wirdn junge"

24.01.2014 13:57
Zitat von Mamina88:
Sehr schön!
Als ich das foto gesehen habe hab ich mir direkt gedacht "das wirdn junge"![]()
Warum?
24.01.2014 14:19
Zitat von Mamina88:
Sehr schön!
Als ich das foto gesehen habe hab ich mir direkt gedacht "das wirdn junge"![]()
Warum?
Weiss ich nicht

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt