Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Sarahlein87
882 Beiträge
16.01.2014 14:16
Zitat von raspberry_kiss:

Entwarnung

http://www.maxi-cosi.de/at-de/produkte/kinderautos itze/babyschale-gruppe-0/citi-sps.aspx

super,
Jacky.JH
455 Beiträge
16.01.2014 23:58
Hier mal ein Bild von unserem Kinderwagen...

17.01.2014 00:10
Zitat von Jacky.JH:

Was für einer ist das?
Jacky.JH
455 Beiträge
17.01.2014 04:42
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Jacky.JH:

Was für einer ist das?

Ein Hartan Sky XL
17.01.2014 05:40
Zitat von Jacky.JH:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Jacky.JH:

Was für einer ist das?

Ein Hartan Sky XL

Hübscher Wagen.
nölke
12399 Beiträge
17.01.2014 08:01
Ja! Echt toll!
Auki
2566 Beiträge
17.01.2014 08:32
Schöner kiwa
was ist denn noch als Zubehör so dabei? Und der Preis?
Ich möchte nämlich auch gleich in einen Baby Markt fahren und fahren und welche anschauen. Ich nehme gerne schon so Infos für mich mit damit ich so in etwa weiß was geht
Jacky.JH
455 Beiträge
17.01.2014 08:45
Zitat von Auki:

Schöner kiwa
was ist denn noch als Zubehör so dabei? Und der Preis?
Ich möchte nämlich auch gleich in einen Baby Markt fahren und fahren und welche anschauen. Ich nehme gerne schon so Infos für mich mit damit ich so in etwa weiß was geht

Der Buggyaufsatz und nen Regenüberzug sind dabei. Die vordere Achse kann man gegen feste große Räder wie hinten tauschen. Kostet 80 € , haben wir aber erstmal nicht gekauft. Ach und Preis: Von 769€ auf 549 € reduziert bei Babyone

Und er passt in den Polo meines Freundes. Also in den Kofferraum. Im Astra (kein Kombi) geht's natürlich besser

Bei uns standen der Sky Xl, VIP Xl eig beide gebraucht oder der ABC Design Viper dann Neu zu Auswahl. Aber der Viper gefiel uns dann im laden nicht mehr so. Und der Sky ist halt noch robuster als der VIP und da zwischen Sky und Viper neupreis "nur" 120 € liegen, wir eh 2 Kinder haben möchten die den nutzen sollen, er sich gut wieder verkaufen lässt und Papa noch 250€ dazu gegeben hat ists der sky geworden...

So sieht's als buggy aus
17.01.2014 09:12
Echt ein schöner Wagen, wollte auch so einen, weil der in meinen Kofferraum passt ( alter Corsa) aber da wir viel im Wald sind und wir denn dafür auch nutzen wollen haben wir uns für den RacerS entschieden und der passt auch rein!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.01.2014 09:17
Zitat von Jacky.JH:

So sieht's als buggy aus

Ich liebe den Wagen... Hatte den mit Orangenem Gestell und Passendem design "in der Hand"... Er ist soooo toll... Allerdings hätte ich eine Tragetasche/wanne gewählt, die man in den Buggyaufsatz reinlegt...
Jacky.JH
455 Beiträge
17.01.2014 09:30

Zitat von Jacky.JH:

So sieht's als buggy aus

Ich liebe den Wagen... Hatte den mit Orangenem Gestell und Passendem design "in der Hand"... Er ist soooo toll... Allerdings hätte ich eine Tragetasche/wanne gewählt, die man in den Buggyaufsatz reinlegt...

Den orangenen fanden wir auch super. Gabs aber nicht mehr ... Und wir wollten halt unbedingt die feste Wanne. Gefällt uns besser
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.01.2014 09:32
Zitat von Jacky.JH:

Zitat von Jacky.JH:

So sieht's als buggy aus

Den orangenen fanden wir auch super. Gabs aber nicht mehr ... Und wir wollten halt unbedingt die feste Wanne. Gefällt uns besser

Einzig der Koferraum hat bei dem Ding gestreikt...
17.01.2014 09:34
Kauft ihr alle so teure Kinderwägen ? Also weit über 600-700€?
Jacky.JH
455 Beiträge
17.01.2014 09:34
Hier mal ein Bild von mir im liegen.

Eins im stehen mach ich gleich iwann noch
Jacky.JH
455 Beiträge
17.01.2014 09:35

Zitat von Jacky.JH:

Zitat von Jacky.JH:

So sieht's als buggy aus

Einzig der Koferraum hat bei dem Ding gestreikt...

Was fahrt ihr denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt