Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
15.01.2014 15:09
Zitat von Lilifee84:

@Auki: Habs grad schon im normalen Thread geschrieben: das "Problem" habe ich auch... Deswegen warte ich noch, mit den "richtigen " Käufen!

Watt da alles auf einem zu kommt.
Ich halte einfach mal ein Auge auf
15.01.2014 15:26

Meine ersten Sachen für die Prinzessin, ok ich habe schon Glasflaschen gekauft aber das zählt ja nicht.

Auki
2566 Beiträge
15.01.2014 15:29
Zitat von Schlumpfine25:

Meine ersten Sachen für die Prinzessin, ok ich habe schon Glasflaschen gekauft aber das zählt ja nicht.

och was süß.
Die Giraffe finde ich ja richtig knuffig
blueeye_HD
1786 Beiträge
16.01.2014 07:51
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von nölke:

Doch doch,
Aber man kann ihn nicht auf ne Base oder Kiwa-Gestell drauf tun.

Aha, schon wieder etwas gelernt. Danke

Also mir wurde gesagt man kann den auf das Gestell machen, ich habe mir den nämlich auch extra gekauft.

Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
16.01.2014 10:17
Guten Mooorgen...ich habe gestern ein tolles Geschenk bekommen

raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.01.2014 10:18
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von nölke:

Doch doch,

Also mir wurde gesagt man kann den auf das Gestell machen, ich habe mir den nämlich auch extra gekauft.

Hat der blaue Gurtführungen an der Seite oder Schwarze? manchmal wissen verkäufer auch nicht so ganz, was sie da vor der nase haben...

Das einzige was mit dem Citi gehen würde ist den Buggy bügel zu montieren und die schale da reinzustellen... hab ich damals bei meinter tochter gemacht, aber unbedingt praktischer ist das auch nicht...
blueeye_HD
1786 Beiträge
16.01.2014 10:38
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von nölke:

Doch doch,

Ok, mir wurde gesagt auf den Quinny passt er. Ich habe jetzt Maxi Cosi angeschrieben und gefragt, ob die Kombi mit dem Quinny möglich ist. Wenn nicht, habe ich gesehen, das es eine Wagen von Maxo Cosi gibt, wo der Citi drauf kann.

Oh man, das wäre was, dererste Fehlkauf .... ahhhh

Hat der blaue Gurtführungen an der Seite oder Schwarze? manchmal wissen verkäufer auch nicht so ganz, was sie da vor der nase haben...

Das einzige was mit dem Citi gehen würde ist den Buggy bügel zu montieren und die schale da reinzustellen... hab ich damals bei meinter tochter gemacht, aber unbedingt praktischer ist das auch nicht...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.01.2014 10:43
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Sarahlein87:

...

Ok, mir wurde gesagt auf den Quinny passt er. Ich habe jetzt Maxi Cosi angeschrieben und gefragt, ob die Kombi mit dem Quinny möglich ist. Wenn nicht, habe ich gesehen, das es eine Wagen von Maxo Cosi gibt, wo der Citi drauf kann.

Oh man, das wäre was, dererste Fehlkauf .... ahhhh

Ich habe mir den CabrioFix gekauft, wegen der Base für´s Auto... Da gehen definitiv nur der CabrioFix und der Pebble drauf... Wie das mit den Adaptern zum draufklicken auf Kinderwagen/Buggys ist, weiß ich nicht...
16.01.2014 11:17
Zitat von Prinzessin_Nele:

Sehr süß richtig lieb vom freund hihi
blueeye_HD
1786 Beiträge
16.01.2014 11:29

Der ist echt Goldig
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
16.01.2014 11:34
Zitat von Pina_Colada:

Sehr süß richtig lieb vom freund hihi

ICh find es auch immer so witzig...ihn interessiert es immer sehr was da so abgeht bei mir im bauch...und sagt auch immer wenn se mal tritt soll ich ganz schnell bescheid sagen ...er will das auch mal spühren.... ich find das echt toll...gerade weil ich das ja sonst mit keinem teilen kann diese tollen momente
brini88
7786 Beiträge
16.01.2014 11:35

Ist das süß
Sarahlein87
882 Beiträge
16.01.2014 14:01
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von nölke:

Doch doch,

Wäre auch nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.01.2014 14:04
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt