Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
jettchen
408 Beiträge
30.05.2014 20:06
Zitat von Pina_Colada:

lillifee...link habe ich oben gepostet
.

also meine füße sehe ich auch nimmer, ich finde der bauch geht dieses mal doch spitz nach vorn.

ach du hast bestimmt bloß so kleine füße

ich hab aber auch eher von vorn fotografiert weil ich meinen komischen bauchnabel drauf haben wollte.. so von oben sehe ich die füße auch nicht mehr.. wobei ich mit 108cm wohl noch ganz gut dran bin..

trotzdem heut auf der straße kam ein typ und meinte: "BOAH, der is aber ordentlich!!!" und ging weiter... ich wusst gar nicht was ich sagen soll und stand nur so da..
30.05.2014 20:19
mein bauchnabel ist gerade sowas von hässlich...den will ich eh nicht drauf haben
aber kleine füße habe ich
ja manchmal kommt es auch drauf an wie groß man ist..so ein bauch wirkt optisch bei jedem anders
mein umfang ist 120cm... bei meiner ersten hatte ich am ende 107cm...kam problemlosan meine füße und konnte mih noch rasieren...
dann bei der zweiten hatte ich am ende 112cm...
und jetzt bin ich noch nicht einmal am ende....sitze so breitbeinig, weil der bauch auf meinen oberschenkel quetscht, füße sehe ich auch absolut nicht, meinen bauchnabel sehe ich im spiegel, an die füße komme ich kaum, bücken geht auch null....
bin erstaunt das ich mit rückenaua jetzt am ende nichts zu tun habe...
Sarahlein87
882 Beiträge
30.05.2014 21:03
Tolle Bilder Mädels
Naizah
7805 Beiträge
03.06.2014 12:03
Ganz zum Schluss gibt's nun auch mal ein Vergleichs-Bauchbild von mir
Mein todschickes Nachthemd auf dem ersten Bild bitte nicht beachten

Also, do im direkten Vergleich sieht man echt gut, wieviel sich da zum Ende noch getan hat. Bin grad richtig erschrocken, als ich die Bilder nebeneinander gestellt hab
jettchen
408 Beiträge
03.06.2014 12:20
WOOOW, das ist mal echt ne riesen Murmel Naizah..
was hast du für einen Bauchumfang?

Und die Leute tun immer so als hätte ich den größten Bauch der Welt, dabei ist der gar nicht so dolle
Naizah
7805 Beiträge
03.06.2014 12:24
Ganz aktuell gemessen 113cm - ich glaube letzte Woche waren es 111cm. Ich hoffe ja nicht, dass das jetzt noch viel mehr wird

Ich selber hab den Bauch nie als so groß oder störend empfunden, aber das Bild eben hat mich dann doch umgehauen
03.06.2014 12:25
Zitat von Naizah:

Ganz aktuell gemessen 113cm - ich glaube letzte Woche waren es 111cm. Ich hoffe ja nicht, dass das jetzt noch viel mehr wird

Ich selber hab den Bauch nie als so groß oder störend empfunden, aber das Bild eben hat mich dann doch umgehauen

Das sieht nach viel viel mehr aus
Naizah
7805 Beiträge
03.06.2014 12:27
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Naizah:

Dann lügt mein Maßband - vielleicht ist das nicht nach europäischem Standard genormt
Jetzt muss ich doch nochmal messen gehen
03.06.2014 12:30
Zitat von Naizah:

Zitat von Naizah:

Dann lügt mein Maßband - vielleicht ist das nicht nach europäischem Standard genormt
Jetzt muss ich doch nochmal messen gehen

Wenn ich den Bauch so anseh, ist der viel viel größer als meiner und ich hatte zuletzt 138.
Naizah
7805 Beiträge
03.06.2014 12:42

So nah sieht der Bauch ja furchtbar aus - sind aber alles die Streifen von der ersten Schwangerschaft, die jetzt wieder deutlicher zu sehen sind.
Und der Bauchnabel

Auf welcher Höhe misst du den Umfang? Ich fand jetzt, dass er an der Stelle am dicksten erschien, hab aber vorsichtshalber auch am Bauchnabel gemessen, da waren es nur 111cm.

Komisch, vielleicht hat ihr in Österreich ein anderes Metermaß
Du hast zwar auch eine ordentliche Kugel, aber den Unterschied hätte im Umfang hätte ich nicht erwartet
03.06.2014 12:45
Ich Versuch dann auch mal so ein Bild zu machen, damit du's siehst

Mal sehen wie das alleine klappt. Vlt schaffts mein Großer von vorne eins zu machen mit Maßband
03.06.2014 12:50

Bekomms grad nicht besser hin. Also mehr drauf, von weiter weg.
susannenaumann1
1050 Beiträge
03.06.2014 13:09
Nizza muss auch sagen das dein Bauch viel größer aussieht bei mir ist es wie bei Ad habe einen bauchumfang von 139 cm

03.06.2014 13:11
Zitat von susannenaumann1:

Nizza muss auch sagen das dein Bauch viel größer aussieht bei mir ist es wie bei Ad habe einen bauchumfang von 139 cm

Ich hab jetzt 3 Mal nachgemessen und dachte schon ich spinne
Und demnach die Hebamme im KH auch, denn die hat zuletzt 136 gemessen
susannenaumann1
1050 Beiträge
03.06.2014 13:12

Zitat von susannenaumann1:

Ich hab jetzt 3 Mal nachgemessen und dachte schon ich spinne
Und demnach die Hebamme im KH auch, denn die hat zuletzt 136 gemessen

So geht's mir auch immer muss auch 2-3 mal nachmessen ob es so richtig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt