Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Engelchen83
511 Beiträge
03.06.2014 16:25
Zitat von Naizah:

Engelchen, man sieht, dass du ein Mädchen bekommst

Auto fahren kann ich kaum noch. Durch meine Größe muss ich den Sitz sehr sehr weit vor machen und dann komm ich nimmer hinters Lenkrad

Nach drei Jungs genieße ich es die Mädchensachen einzuräumen

Durch meine kurzen Beine muss ich den Sitz auch immer sehr weit nach vorne machen
03.06.2014 16:33
Das Problem mit dem Auto fahren hab ich auch. Fahre nur noch selten
Muss in dem Großen Auto den Sitz so weit nach vorne wegen den kurzen Füßen und dann ist der Bauch im Weg
Murkel78
1740 Beiträge
04.06.2014 06:50
Wahnsinns Murmeln
Auki
2566 Beiträge
04.06.2014 13:54

So sehen momentan meine Füße aus. Und ich habe normalerweise auch 39
Musste mir für die Hochzeit ( morgen) Ballerinas in 42 kaufen.
Also erniedrigter geht's wohl nimmer

susannenaumann1
1050 Beiträge
04.06.2014 14:00
Auki bei mir ist es noch schlimmer und da ist noch nicht mal Wochenende wo es so heiß wird
Botticelli
9291 Beiträge
04.06.2014 14:01
So sehen meine füsse auch aus. Habe aber an den knöcheln noch 2 rollen zum abend hin . Also der Knöchel ist weg, dafür habe ich diese rollen und damit laufen tut echt weh.
Auki
2566 Beiträge
04.06.2014 14:06
Die Rolle hab ich auch aufm spann. Der Fuß ist ja seitlich fotografiert. Und meine Füße standen da so ne halbe Stunde im kalten Wasser.
Auch wenn es nicht warm ist sind die dick. Hab das Gefühl das meine Haut zu wenig ist. Man watschelt richtig, weil man nicht abrollen kann mit den Füßen
Botticelli
9291 Beiträge
04.06.2014 14:15
Zitat von Auki:

Die Rolle hab ich auch aufm spann. Der Fuß ist ja seitlich fotografiert. Und meine Füße standen da so ne halbe Stunde im kalten Wasser.
Auch wenn es nicht warm ist sind die dick. Hab das Gefühl das meine Haut zu wenig ist. Man watschelt richtig, weil man nicht abrollen kann mit den Füßen

Ja genau so ist es bei mir. Und ich sitze abends noch am Bett meiner Tochter ( ich liebe die Zeit) und streichel sie in den Schlaf. Ich sitze irgendwie verkrampft auf dem Boden, weil ich schlecht auf den Beinen bzw Füssen sitzen kann. Ein paar mal habe ich vor schmerzen geweint und gebetet das die Wehen endlich los gehen. Aber mir ist die Zeit mit Hannah allein so wichtig. ich weiss ja nicht wie es mit 2 Kindern ist, deswegen wollte ich das noch genießen.
Auki
2566 Beiträge
04.06.2014 14:59
Zitat von Botticelli:

Zitat von Auki:

Ja genau so ist es bei mir. Und ich sitze abends noch am Bett meiner Tochter ( ich liebe die Zeit) und streichel sie in den Schlaf. Ich sitze irgendwie verkrampft auf dem Boden, weil ich schlecht auf den Beinen bzw Füssen sitzen kann. Ein paar mal habe ich vor schmerzen geweint und gebetet das die Wehen endlich los gehen. Aber mir ist die Zeit mit Hannah allein so wichtig. ich weiss ja nicht wie es mit 2 Kindern ist, deswegen wollte ich das noch genießen.

ohjeee...wenn man schon weint und betet das es endlich vorbei sein soll, dann ist es echt schon schlimm.
Ich glaube wirklich das die letzten zwei Wochen einen in den Wahnsinn treiben können.
Wir haben es ja Wirklich bald geschafft. Und du schaffst das auch mit zwei Kindern
Tear30
6385 Beiträge
05.06.2014 06:59
guten morgen Mädels.... ich habe euch vergessen aber bitte seid mir nicht nicht böse das ich im Moment hier nicht schreibe denn am 30.05. verstarb meine schwester... dem Baby geht's in meinem bauch noch gut
susannenaumann1
1050 Beiträge
05.06.2014 07:19
Zitat von Tear30:

guten morgen Mädels.... ich habe euch vergessen aber bitte seid mir nicht nicht böse das ich im Moment hier nicht schreibe denn am 30.05. verstarb meine schwester... dem Baby geht's in meinem bauch noch gut

Oh das tut mir leid für dich. Mein herzliches beileid
Lotteli
796 Beiträge
05.06.2014 07:31
Zitat von Tear30:

in einem anderen thread hab ich es schon gelesen. es tut mir wahnsinnig leid bleib stark!
Murkel78
1740 Beiträge
05.06.2014 09:22
Zitat von Auki:

ach du scheisse du arme ....und am we solls richtig heiß werden .werde mir im Garten die große Wanne mit Wasser füllen und den ganzen Tag da rein sitzen. Solltest auch ins Wasser das drückt die Einlagerung ins Gewebe zurück
Engelchen83
511 Beiträge
05.06.2014 10:01
Zitat von Auki:

Oh je du arme

Zum glück geht das nach der Geburt schnell weg.
Auki
2566 Beiträge
05.06.2014 19:05
Ich mach mir morgen ne große Wäscheschüssel mit wasser fertig. Und werde mich ordentlich abkühlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt