--Juni 2014 Wunder--Fotothread
25.05.2014 19:07
Tolle Bauchifotos von euch!
Ich steuere auch mal wieder eines bei. Ist von gestern, also 34+6
Man sieht mitten auf dem Bauch sogar noch die drei Kratzereinstiche, die mir eine meiner Katzen beim Hochklettern beschert hat.
Man sieht mitten auf dem Bauch sogar noch die drei Kratzereinstiche, die mir eine meiner Katzen beim Hochklettern beschert hat.
25.05.2014 19:49
Zitat von bambino2013:
Tolle Kugel hast du da.
Von strichen seh ich nix
25.05.2014 19:52
Zitat von bambino2013:
Schöner kugeliger Bauch!!! Ich seh auch keine Kratzer.
Aber lieber Kratzer als fiese Risse wie bei mir jetzt
25.05.2014 20:02
Danke.
Mitten auf dem Bauch sind doch vier rötliche Punkte zu sehen, drei davon sind Überbleibsel der Tatzen, der vierte ist ein Leberfleck.
Habe schon oft gehört, dass die meisten Schwangeren in den letzten 1-2 Wochen Schwangerschaftsstreifen bekommen. Bei meiner Mama war es genauso und ich rechne felsenfest damit, dass es bei mir auch so sein wird. Deshalb mache ich jetzt nicht nur 1x wöchentlich ein oder mehrere Bauchifotos, sondern fast täglich. Möchte den "unzebrahaften Anblick" so lange wie möglich auskosten.
Mitten auf dem Bauch sind doch vier rötliche Punkte zu sehen, drei davon sind Überbleibsel der Tatzen, der vierte ist ein Leberfleck.
Habe schon oft gehört, dass die meisten Schwangeren in den letzten 1-2 Wochen Schwangerschaftsstreifen bekommen. Bei meiner Mama war es genauso und ich rechne felsenfest damit, dass es bei mir auch so sein wird. Deshalb mache ich jetzt nicht nur 1x wöchentlich ein oder mehrere Bauchifotos, sondern fast täglich. Möchte den "unzebrahaften Anblick" so lange wie möglich auskosten.
25.05.2014 20:06
Ja leider und ich habe das Gefühl umso länger die kleine drin ist, desto mehr kommen dazu. Mein Baby ist zu groß für meinen Bauch
25.05.2014 20:09
Zitat von blueeye_HD:
Ja leider und ich habe das Gefühl umso länger die kleine drin ist, desto mehr kommen dazu. Mein Baby ist zu groß für meinen Bauch
Na super, das will man doch jetzt nicht auch noch haben
Dann sollte ich wohl auch jeden Tag Fotos machen
Ich rechne jetzt auch mit Rissen
25.05.2014 20:15
Solltest du besser tun, bevor der schöne streifenfreie Bauch zerstört wird
26.05.2014 05:02
Ich bin beim Großen damals während der Geburt erst gerissen.
Neue sind bisher keine dazugekommen, außer ganz ganz tief unten. Da wo ich nie dachte dass ich reißen werde.
Neue sind bisher keine dazugekommen, außer ganz ganz tief unten. Da wo ich nie dachte dass ich reißen werde.
26.05.2014 07:36
Das ist ne tolle Idee mit dem Hochbett.
Bei diesen hohen Decken bietet sich das echt an.
Macht aber in die platten noch Luft Löcher. Sonst schimmeln euch ratz fatz die Matratzen durch.
Und die Bauchbilder sind auch toll
Bei diesen hohen Decken bietet sich das echt an.
Macht aber in die platten noch Luft Löcher. Sonst schimmeln euch ratz fatz die Matratzen durch.
Und die Bauchbilder sind auch toll
26.05.2014 07:39
Cool das Bett oben
Darf das Baby dann mit hoch oder musst du immer runter?
26.05.2014 08:04
Zitat von nölke:
Cool das Bett oben
Wenn er lieb ist darf er auch mal mit hoch
Ich denke mal ich werd immer runter müssen bekomme auch noch ein relexsessel rein damit ich es mir bequem machen kann aber wenn er dauerschreien sollte kommt er mithoch will ja auch noch bissel schlaf bekommen
Werd jetzt die tage noch mal gründlich putzen und dann geht es an die deko sind ja nur noch drei wochen
26.05.2014 08:30
Zitat von TiniBini:
So Hose und Halstuch sind auch fertig
whow... super geworden... Tini...
@Risse: Ich hatte schon vorher soo viele Streifen, da fallen ein paar neue gar nimmer auf... Neue sind aber bisher nicht dazu gekommen, die würde man ja erkennen, weil sie erst rot sind...
@Susanne: Super Lösung mit dem Hochbett und so... Gefällt mir... Aber das dunkel bearbeitete Foto sieht irgendwie so "traurig" aus... sehr schick, aber iwie traurig durch das dunkle....
@me: Morgen nach der Untersuchung gibts neue Bauchifotos und den Auszugstermin
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt