--Juni 2014 Wunder--Fotothread
20.05.2014 16:40
Zitat von Sternchen1985:
Schöne Grüße aus dem KH![]()
hihi genial
20.05.2014 19:38
Zitat von Murkel78:
konnten doch endlich mal noch was vom Gesicht erwischen
Tolles Bild
21.05.2014 13:39
Hier mal unser Kinderwagen mit der Wickeltasche und der absolut genialen KiWa Kette (selbstgemacht von einer Freundin)!
Mhm, man sieht gar nicht, dass der Griff am Kinderwagen auch aus so cognacfarbenem Leder ist - passend zur Tasche...

Mhm, man sieht gar nicht, dass der Griff am Kinderwagen auch aus so cognacfarbenem Leder ist - passend zur Tasche...

21.05.2014 14:00
Jetzt weiß ich wieso das immer so zieht...
links angespannt (normal zustand bisher) <> rechts: lockere muskeln, nicht rausgestreckt... ... Hab gar net gemerkt wie sehr ich das doch anspanne...
21.05.2014 14:04
Rassberry wasn mit deinem bauch passiert ist aber schon ein ganz schöner unterschied ja ja die lieben muskeln
Schöner kinderwagen
Schöner kinderwagen
21.05.2014 14:08
So kurz vorm Ziel will ich dann auch mal ein Bauchbild da lassen... durch das schon vorherige Übergewicht fand ich nie das es schön aussieht aber auf den Inhalt kommt es schließlich an...
Sie ist sehr ruhig geworden die letzten tage aber das soll ja zum ende hin normal sein. Nachts hab ich mittlerweile solche Hitzewellen dass ich schwitz wie in der Sauna. Das kann ja heiter werden...
Sie ist sehr ruhig geworden die letzten tage aber das soll ja zum ende hin normal sein. Nachts hab ich mittlerweile solche Hitzewellen dass ich schwitz wie in der Sauna. Das kann ja heiter werden...

21.05.2014 14:14
Ist doch ein schöner bauch
Ich schwitze auch so wahnsinnig,
Ich schwitze auch so wahnsinnig,
21.05.2014 14:22
Lillifee, ist das die Babymel Tasche? Kannst du nochmal ein Bild von nahem Posten? Wie findest du sie? Hab nämlich auch schon gedacht ob ich mir die hole

21.05.2014 14:26
Zitat von Cathi83:
Lillifee, ist das die Babymel Tasche? Kannst du nochmal ein Bild von nahem Posten? Wie findest du sie? Hab nämlich auch schon gedacht ob ich mir die hole![]()
Genau, das ist die! Von Mamarella!
http://www.mamarella.com/wickeltaschen_aus_canvas. ella_wickeltasche_navy_stripe.4987.1.1.htm
Ich finde sie ganz gut. Aber hab keine Ahnung, wie sie im täglichen Gebrauch mit Baby ist.
Anfangs hat mich gestört, dass sie nicht, wie angegeben aus Baumwolle ist (außen), sondern irgendwie so komisch beschichtet... Mittlerweile denk ich aber, dass das praktischer ist, weil man die auch mal abwischen kann...
21.05.2014 15:02
Crocket...das ist doch ein schönes bauchlein
.
lillifee der kinderwagrn plus tasche gefallen mir sehr gut.
und ne nette freundin haste da

.
lillifee der kinderwagrn plus tasche gefallen mir sehr gut.
und ne nette freundin haste da

21.05.2014 15:05
Rasberry...was machste denn mit deinem bauch
das ist wirklich ein unterschied...sowas habe ich noch nie in der ss bei mit beobachtet.klar muskeln andpannen und locker lassen...aber da ist bei mir kaum rin unterschied....

21.05.2014 15:25
Zitat von Pina_Colada:
Rasberry...was machste denn mit deinem bauch![]()
das ist wirklich ein unterschied...sowas habe ich noch nie in der ss bei mit beobachtet.klar muskeln andpannen und locker lassen...aber da ist bei mir kaum rin unterschied....
wer weiß was da fürn mops drin rumkrebst...

21.05.2014 17:33
Zitat von Murkel78:
Super Murmeln![]()
Die Namens Kettchen sind auch total goldig![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt