Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
03.05.2014 22:07
Klar ist es bicht von heute auf morgen wieder gleich wir vorher, aber es kam auch nicht an einem Tag alles drauf
blueeye_HD
1786 Beiträge
03.05.2014 22:10
Danke für eure aufmunternden Worte. Ich hab einfach schiss, dass ich morgen zu dem shooting gehe auf was ich mich riesig freue und dann bekomme ich nur ganz furchtbare Bilder. Und der Gedanke daran, dass ich die Kilos nicht mehr richtig runter bekomme... Hilfe!!!

Aber klar, auch wenn es dauert, werde ich kämpfen mein altes Gewicht wieder zu bekommen. Will sogar noch mehr abnehmen...
03.05.2014 22:17
Zitat von blueeye_HD:

Danke für eure aufmunternden Worte. Ich hab einfach schiss, dass ich morgen zu dem shooting gehe auf was ich mich riesig freue und dann bekomme ich nur ganz furchtbare Bilder. Und der Gedanke daran, dass ich die Kilos nicht mehr richtig runter bekomme... Hilfe!!!

Aber klar, auch wenn es dauert, werde ich kämpfen mein altes Gewicht wieder zu bekommen. Will sogar noch mehr abnehmen...

Bei mir hat's damals auch lange gedauert bis entgültig was geklappt hat aber wenn man dranbleibt klappt das
03.05.2014 22:20
kann den anderen nur zustimmen... bei mir isses auch wieder runter gegangen...hat zwar immer ca 1 jahr gedauert...aber habe auch kein Sport gemacht ...vom stillen habe ich auch nicht abgenommmen, aber danach dann immer... mich normal gesund ernährt und dann ging das in etappen
hatte einmal 21 und einmal 25kg zugenommen...naja und jetzt habe ich auch 18 kg... sehe aber auch das total locker

irgendwie seh ich gerade alles sehr locker... auch die Geburt.

meine beine sehen übrigens auch schlimm aus, cellu und schneeweiß, mein rücken ist auch speckig, mein bauch hat streifen, meine brust tut weh und ist groß(milcheinschuss), meine mumu hat eine riesen Krampfader... ja es kann bald nicht mehr schlimmer werden
03.05.2014 22:24
ach und die haut an meinen beinen ist total stippig, schrecklich schauts aus...
mein mann meint netterweise auch immer, ich bin froh wenn du wider schlank bist auch das seh ich eher als Witz...bin ja selber froh wenns wieder so ist wie es mal war
aber mach mir da keinen stress
blueeye_HD
1786 Beiträge
03.05.2014 22:40
Mein Freund sagt immer er liebt mich wie ich bin und es gibt nix schöneres für ihn, zu wissen das ich seine Tochter im Bauch trage.

Er sagt auch immer, Schatz wir bekommen das hin. Wir schaffen das, dass du wieder abnimmst...

Ich denke mir, na hoffentlich.

Ändern kann ich es derzeit eh nicht von daher muss ich mich damit abfinden aber ist schon schwierig für mich.

Wie heisst es immer so schön, alles wird gut.
03.05.2014 22:50
genau, alles wird gut...
eben und man bekommt das schönste geschenk... und Hauptsache die Familie ist gesund ! ein paar Kilo zu viel, sind da ehrlich gesagt auch manchmal einfach Nebensache.
die Kilos zu viel fielen mir aber in der ersten ss auch extrem schwer, aber jetzt weiß ich, das die auch wieder runter gehen...
TiniBini
10022 Beiträge
03.05.2014 22:58
Ich hatte total Glück, ab nach Rici durch Stillen und anders Essen fast 27kg abgenommen und bin jetzt bei etwas mehr als meinem damaligen Startgewicht
Hoffe es klappt diesmal wieder genauso.
03.05.2014 23:00
Zitat von TiniBini:

Ich hatte total Glück, ab nach Rici durch Stillen und anders Essen fast 27kg abgenommen und bin jetzt bei etwas mehr als meinem damaligen Startgewicht
Hoffe es klappt diesmal wieder genauso.

Ich hab durchs stillen noch mehr zugenommen damals
Cathi83
4159 Beiträge
04.05.2014 08:28
Guten Morgen zusammen.
Ich bin total müde und kaputt. Seit vier Uhr lag ich nur wach. Mein kleiner Prinz wühlt mir seit 4 Uhr so stark überall,ob ganz unten,ganz oben,ganz links oder rechts, im Bauch herum. Egal, wie ich gelegen hab, mir wurde richtig übel davon!
Jetzt sitz ich hier mit Töchterchen und Mann schläft Danke auch.
.
Ich hab nach meiner letzten SS durch Stillen leider auch gar nichts abgenommen. Diesmal hoffe ich sehr drauf!
bambino2013
3185 Beiträge
04.05.2014 10:02
Guten Morgen Mädels!

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch.
Wahnsinn Mamina, schon sind wir im 9. Monat!

Ich habe in den letzten Wochen immer etwa 500 g zugenommen und bin gespannt, was mir die Waage morgen anzeigen wird. Letzten Montag hatte ich im Vergleich zu vor der Schwangerschaft ca. 6 kg mehr. Das ist nicht viel, aber ich denke, das meiste kommt noch auf mich zu - die größten Zunahmen kommen wohl eher zu Ende der Schwangerschaft, habe ich zumindest mal irgendwo gelesen.

Allerdings hatte ich bereits vor der Schwangerschaft 15 kg Übergewicht, vielleicht hat es deshalb nicht so viel zu Buche geschlagen bislang.

Aber egal, wie viel ich am Ende wiege: Ich werde garantiert wieder abnehmen! Ich hatte mal 15 kg innerhalb von 5 Monaten abgenommen durch leichte Ernährungsumstellung und Sport - das werde ich noch einmal schaffen, da bin ich ganz sicher. Und es ist mir auch egal, ob ich dann 20 kg oder mehr abnehmen muss, ich werde es schaffen und mache mir da keinen Zeitdruck.

Außerdem ist mir die Gewichtszunahme relativ egal, denn für mich zählt nur eines: Unser heiß ersehntes Baby zu bekommen.

Mein Bauchumfang liegt seit ein paar Wochen bei konstanten 105 cm.
Bin gespannt, wann es weiter geht und wie schnell oder langsam.

Macht euch alle einen wunderschönen Sonntag.

susannenaumann1
1050 Beiträge
04.05.2014 14:50
Huhu ich hab bis jetzt auch 7/8kg mehr und bin froh wenn ich es wieder los bin mag mich zur Zeit auch nicht im spiegel anschauen sieht einfach nicht schön aus daher kann ich die blu total verstehen.

Ich glaub pina wars schlimmer gehts immer habe in der ssw ne bauchfalte davon getragen und die wird man nicht mehr los. Könnte nur heulen wenn ich die sehe. Und da kann ich dann hinterher soviel abnehmen wie ich will aber ich weis ich werd die nicht mehr los
Naizah
7805 Beiträge
04.05.2014 21:37
Tolle Bäuche - und die Kilos werden auch wieder purzeln

Ich hab am Freitag das Bettchen aufgebaut und meine Große musste es gleich mal testen
Es ist total stabil, sieht schön aus und die Größe ist prima - ich bin wirklich froh, nicht das Babybay für das Doppelte mit halber Liegefläche gekauft zu haben.

Auki
2566 Beiträge
04.05.2014 22:06
Zitat von Naizah:

Tolle Bäuche - und die Kilos werden auch wieder purzeln

Ich hab am Freitag das Bettchen aufgebaut und meine Große musste es gleich mal testen
Es ist total stabil, sieht schön aus und die Größe ist prima - ich bin wirklich froh, nicht das Babybay für das Doppelte mit halber Liegefläche gekauft zu haben.

Was ist denn das für ein Bettchen?
Naizah
7805 Beiträge
04.05.2014 22:19
Das ist das Fabimax Basic
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt