--Juni 2014 Wunder--Fotothread
03.05.2014 19:44
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Mamina88:
@ Prinzenmama... dein Bauch hat ne Delle hihihihi da hat wohl jemanden ich gemütlich in mamas bauch gemacht und den po in die höhe gestreckt soooo süß wenn babys so schlafen
Eher schmerzhaft und schlafen? Ne das kennt meiner ned. Zumindest ned ruhig
Ich dachte auch immer dass meiner rumtobt hier im bauch aber immer beim US issa tief und fest am schlafen...der is halt aktiv im schlaf
03.05.2014 20:29
Super fotos....egal ob zimmer oder babybäuche...einfach toll
.
linda...finde den jetzt auch nicht tief, aber wunderschön kugelig
mein bäuche haben sich nie gesenkt, die hingen immer direkt unter der brust und es war einfach kein platz zum senken...
Der jetzige bauch ist ganz anders und geht mehr nach vorn.ich glaube der hat chancen sich zu senken ich glaube je größer er ist um so mehr fängt er am ende an zu 'hängen'
heute denke ich allerdings auch, der hat sich gesenkt. Einfach weil dem kleinen die rippen wohl nicht mehr so im weg sind....was ja seit der 22.woche oder so schon der fall war
.
linda...finde den jetzt auch nicht tief, aber wunderschön kugelig
mein bäuche haben sich nie gesenkt, die hingen immer direkt unter der brust und es war einfach kein platz zum senken...
Der jetzige bauch ist ganz anders und geht mehr nach vorn.ich glaube der hat chancen sich zu senken ich glaube je größer er ist um so mehr fängt er am ende an zu 'hängen'
heute denke ich allerdings auch, der hat sich gesenkt. Einfach weil dem kleinen die rippen wohl nicht mehr so im weg sind....was ja seit der 22.woche oder so schon der fall war
03.05.2014 20:32
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
@ Prinzenmama... dein Bauch hat ne Delle hihihihi da hat wohl jemanden ich gemütlich in mamas bauch gemacht und den po in die höhe gestreckt soooo süß wenn babys so schlafen
Eher schmerzhaft und schlafen? Ne das kennt meiner ned. Zumindest ned ruhig
Ich dachte auch immer dass meiner rumtobt hier im bauch aber immer beim US issa tief und fest am schlafen...der is halt aktiv im schlaf
Meiner hat bei keinem einzigen Ultraschall noch geschlafen
03.05.2014 21:08
Nele, wow, du siehst super aus.!!!
Ich habe heute auch das Gefühl das mein Bauch runter gerutscht ist,aber im Spiegel kann ich nicht wirklich was erkennen.
Ich muss sagen, ich schäme mich mittlerweile für meine Figur. Nicht für meinen Bauch,sondern für alles was rundherum ist
Ich habe heute auch das Gefühl das mein Bauch runter gerutscht ist,aber im Spiegel kann ich nicht wirklich was erkennen.
Ich muss sagen, ich schäme mich mittlerweile für meine Figur. Nicht für meinen Bauch,sondern für alles was rundherum ist
03.05.2014 21:42
Zitat von blueeye_HD:
Habe gerade ein Kleid anprobiert was ich am Anfang der SS gekauft habe. Hab gedacht ich könnte das zur Hochzeit im Juni anziehen. Natürlich passt es nicht.
Absolut passt es nicht mehr.
Aber schäme dich nicht. Die einen sind so die anderen so
03.05.2014 21:47
Zitat von Auki:
Zitat von blueeye_HD:
Habe gerade ein Kleid anprobiert was ich am Anfang der SS gekauft habe. Hab gedacht ich könnte das zur Hochzeit im Juni anziehen. Natürlich passt es nicht.
Absolut passt es nicht mehr.
Aber schäme dich nicht. Die einen sind so die anderen so
Ich schäme mich auch für meinen Körper. Vorallem aber für meinen Busen. Aus 75b ist ein 80f geworden. sie sehen aus wie hängende quarktaschen und dann diese dicken fetten adern dadrin. Fast wie ein euter einer hochleistungskuh.
03.05.2014 21:57
Zitat von blueeye_HD:
Damals und heute
Toller bauch. Und ich bin mir sicher du wirst die kilos wieder abnehmen. hat bei mir damals auch alles super geklappt und man sah mir nicht an, das ich mal schwanger war. Du wirst es schaffen.
03.05.2014 21:59
Zitat von Botticelli:
Zitat von blueeye_HD:
Damals und heute
Toller bauch. Und ich bin mir sicher du wirst die kilos wieder abnehmen. hat bei mir damals auch alles super geklappt und man sah mir nicht an, das ich mal schwanger war. Du wirst es schaffen.
Genau wollt ich eben sagen
Und trag die Kugel doch mit stolz denn das kannst du! Sie ist nämlich echt toll!!!!
03.05.2014 22:00
Zitat von Botticelli:
Zitat von blueeye_HD:
Damals und heute
Ich glaube auch das dass wieder runter geht.
Ich sah und seh fast aus wie du.
Und ich mach mir jetzt keinen Kopp um meine Figur.
Süße, wir schaffen das.
Wir alle werden das wieder schaffen
03.05.2014 22:02
Zitat von Botticelli:
Zitat von blueeye_HD:
Damals und heute
Genau wollt ich eben sagen
Und trag die Kugel doch mit stolz denn das kannst du! Sie ist nämlich echt toll!!!!
Ich habe damals hannah ambulant entbunden, konnte abends zu hause auf die waage. Ich hatte am abend 6 kg weniger. Hannah kam aber nur mit 2760g zur welt. Trotzdem hat mein körper da schon angefangen. Und die nächsten kilo gingen auch ganz fix. Die letzten 3 kg, die haben sich laaaaaange gehalten. Habe insgesamt ca 15 kg zugenommen damals, aber ca 20 kg abgenommen.
03.05.2014 22:05
Ich bin auf das shooting morgen gespannt,ob es da bilder geben wird, auf denen ich etwas gescheit aussehe.
Wie gesagt um meinen Bauch geht es mir nicht.der stört mich nicht. Aber alles andere Brust, speck am Rücken der Hintern und die Oberschenkel...
Sorry das ich euch grad damit belästige...
Wie gesagt um meinen Bauch geht es mir nicht.der stört mich nicht. Aber alles andere Brust, speck am Rücken der Hintern und die Oberschenkel...
03.05.2014 22:05
Zitat von blueeye_HD:
Ich bin auf das shooting morgen gespannt,ob es da bilder geben wird, auf denen ich etwas gescheit aussehe.
Wir sitzen alle im selben boot.
03.05.2014 22:06
Zitat von blueeye_HD:
Tust du doch nicht. Ich versteh dich da.
Hab diesmal echt Angst gehabt wieder so zuzunehmen... Aber glaub mir es lohnt sich & danach geht's wieder runter & du schaffst das auch
03.05.2014 22:06
Zitat von blueeye_HD:
Meine Beine möchte ich gezt auch nicht im Kleid präsentieren. Hab mich selbst gerade erschrocken.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt