Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
11.03.2014 12:28
Zitat von Prinzessin_Nele:

Shootingkosten : 30 euro hab ich bezahlt. .. is ja meine Freundin und sie is mir mehr hinterher gerannt und meinte ich will dich unbedingt fotografieren
im April is bei uns ein familienahooting angesagt mit der kompletten Familie

Mädels: und wie gehts euch heute so.... hab heute vormittag so viel gemacht und bin jetzt total kaputt. .. nachher geh ich mit mausi noch aufn Spielplatz und was macht ihr noch so?

Waren ganzen Vormittag im Park & dann nur schnell nach Hause kochen, hab eben die Wäsche rausgehängt (Babydecken )
Und dann gegessen und jetzt geht's dann gleich wieder raus
11.03.2014 12:34
Linda...bin verwirrt...sollst du nicht bettruhe einhalten? Hat sich dein gmh wieder entspannt, und auch wieder geschlossen innen?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
11.03.2014 15:05
Ja muss eigentlich liegen. ..aber ich habe so viel zu erledigen und muss das leider durchziehen. .. lieg jetzt aber fein auf dem sofa...und nele wird auch gleich gebracht von oma
Ich bin gespannt wie lange der GMH am Donnerstag ist
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
11.03.2014 15:05
Wochenwechsel 28 Ssw
Mäuschen2286
1610 Beiträge
11.03.2014 16:41
Zitat von Prinzessin_Nele:

Ja muss eigentlich liegen. ..aber ich habe so viel zu erledigen und muss das leider durchziehen. .. lieg jetzt aber fein auf dem sofa...und nele wird auch gleich gebracht von oma
Ich bin gespannt wie lange der GMH am Donnerstag ist

Ich würde aufpassen ... klar will deine Große auch ihre Mama, aber dir bringt es nichts wieder im Krankenhaus zu landen
11.03.2014 20:16

bildquali ist grottig.
aber einen unterschied erkennt man ja sehr gut... das 'dicke' bild ist näher dran. aber seht ihr ja selber die kilos machen sich bemerkbar
7. woche

bambino2013
3185 Beiträge
11.03.2014 20:24
Zitat von Pina_Colada:

bildquali ist grottig.
aber einen unterschied erkennt man ja sehr gut... das 'dicke' bild ist näher dran. aber seht ihr ja selber die kilos machen sich bemerkbar
7. woche

Wow, was für ein Unterschied!
Tolles Bauchi hast du jetzt!
Und deine Sorge - die Kilos kriegst du wieder runter!
nölke
12399 Beiträge
11.03.2014 20:29
Wow, ja die paar Kilos sieht man.
Geht aber weg!
Auki
2566 Beiträge
11.03.2014 20:41
Pina...so sehe ich auch aus
pahhhh. ..das bekommen wir doch wieder in den griff
Hab morgen fa Termin.
Bin gespannt ob ich schimpfe bekomme

Aber ich finde deinen bauch toll
Botticelli
9291 Beiträge
11.03.2014 20:44
Zitat von Auki:

Pina...so sehe ich auch aus
pahhhh. ..das bekommen wir doch wieder in den griff
Hab morgen fa Termin.
Bin gespannt ob ich schimpfe bekomme

Aber ich finde deinen bauch toll

Ihr habt meinen Bauch ja gesehen, ich sehe auch so aus. Aber schön ist der Bauch und die paar kilos bekommen wir wieder runter.
11.03.2014 21:59
ja ich stell mich auf ein jahr ein
ich hasse sport und so lange ich stille, nehm ich ja eh nur kleckerweise ab...watt solls.. wird schon werden
aber dadurch das ich die kohlenhydrate einschrenke, nehm ich im moment langsamer zu. wenn ich die fotos so seh, glaub ich selber kaum das das ein und die selbe person ist
11.03.2014 21:59
und watt bin ich blass, schrecklich
Murkel78
1740 Beiträge
12.03.2014 15:22
Zitat von Pina_Colada:

ja ich stell mich auf ein jahr ein
ich hasse sport und so lange ich stille, nehm ich ja eh nur kleckerweise ab...watt solls.. wird schon werden
aber dadurch das ich die kohlenhydrate einschrenke, nehm ich im moment langsamer zu. wenn ich die fotos so seh, glaub ich selber kaum das das ein und die selbe person ist
hab beim stillen auch nicht abgenommen erst danach und ich brauch auch immer n Jahr bis alles wieder unten ist .aber unsere Babys kommen ja bald da kann man fleißig laufen gehen
Murkel78
1740 Beiträge
12.03.2014 15:23
Zitat von Pina_Colada:

bildquali ist grottig.
7. woche

ich kriege auch immer diesen hintenrum speck
Indira
13683 Beiträge
12.03.2014 17:54
ich nehm auch immer rundherum zu

und nix ab solange ich stille...
aber danach gehts gut und schnell.
hab ungefähr vor wieder 10 monate zu stillen, dann abnehmen. dann hab ich zu weihnachten 2015! wieder alles weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt