Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.03.2014 16:54
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sarahlein87:

Das ist ne so ein Tragesitz

Ich hoffe du hast da net so viel für gezahlt...

Das Ding ist nämlich leider gar nicht gesund...

Oh echt? Waren glaub ich nur 10 Euro inklusiver Versand. Wegen der Haltung des Babys oder warum?

Der "Stoff" bzw das Material der Trage beeinflusst die Haltung/Muskulatur des Zwergis ganz stark... Einmal wird der Rücken quasi platt gedrückt, dadurch dass das Material wenig bis gar nicht flexibel ist... Zum zweiten ist der Steg auf dem die Würmer sitzen viel zu schmal und sie hängen irgendwie nur da drin... Stell dir das mal so vor, als ob jemand ein Bettlaken zu ner Wurst formt ud du dich draufsetzt und dann hochgehoben wirst, oder wenn du ne leggins anhast hebt dich jemand am bund der hose hoch und alles schneidet ein... Das ist weder angenehm noch gesund für die Hüften...

Und für deinen Rücken ist es auch eher kontraproduktiv, weil das Kind einfach nicht optimal dadrin sitzt...

Ich hatte früher nen BabyBjörn, der auch in die Kategorie fällt...
Auki
2566 Beiträge
10.03.2014 17:00

Kleine Beute von gestern aufm Basar
1 Langarm Body
1 kurzarm Body
1 Latzhose
1 dünner Schlafsack
Sarahlein87
882 Beiträge
10.03.2014 17:00

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sarahlein87:

Ich hoffe du hast da net so viel für gezahlt...

Das Ding ist nämlich leider gar nicht gesund...

Oh echt? Waren glaub ich nur 10 Euro inklusiver Versand. Wegen der Haltung des Babys oder warum?

Der "Stoff" bzw das Material der Trage beeinflusst die Haltung/Muskulatur des Zwergis ganz stark... Einmal wird der Rücken quasi platt gedrückt, dadurch dass das Material wenig bis gar nicht flexibel ist... Zum zweiten ist der Steg auf dem die Würmer sitzen viel zu schmal und sie hängen irgendwie nur da drin... Stell dir das mal so vor, als ob jemand ein Bettlaken zu ner Wurst formt ud du dich draufsetzt und dann hochgehoben wirst, oder wenn du ne leggins anhast hebt dich jemand am bund der hose hoch und alles schneidet ein... Das ist weder angenehm noch gesund für die Hüften...

Und für deinen Rücken ist es auch eher kontraproduktiv, weil das Kind einfach nicht optimal dadrin sitzt...

upps, danke für die Info. Mal schauen was ich mit dem Teil anstelle.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.03.2014 17:13
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sarahlein87:

...

upps, danke für die Info. Mal schauen was ich mit dem Teil anstelle.

Such mal nach dem Thread "Die Tragemamas"... Da sind viele kompetente Mamis und auch Beraterinnen unterwegs... Ich lese da immer viel mit und stelle Fragen, wenn mich was interessiert... Denke mal, dass die dir da ne Trageberatung empfehlen werden...

Und guck mal hier... Da kann man dann ein paar Prozente bekommen, wenn man seine Gruseltrage Abwrackt und dort ne Trage oder ein Tuch kauft... https://www.kirschbaeumchen.de/shop/page/16?sessid =JDjjVSqbpcAmk3aAWYn3QZdcQpRtvrgIjgbh8tYuMotDLLtrO HpX6FeBdnDHkjHP&shop_param=
nölke
12399 Beiträge
10.03.2014 17:38
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sternchen1985:

So das Zimmer ist im großen und ganzen fertig nur noch einpaar Kleinigkeiten
Der stubenwagen bleibt aber nicht im Kinderzimmer

Steht da jemand auf Eulen?? Ganz toll geworden das Zimmer und alles passt so schön zusammen. Richtig gemütlich

ich find das Zimmer echt voll toll!!! Aber Papas ausgesuchten Teppich nicht
nölke
12399 Beiträge
10.03.2014 17:38
Zitat von Auki:

Kleine Beute von gestern aufm Basar
1 Langarm Body
1 kurzarm Body
1 Latzhose
1 dünner Schlafsack

Die LatzHose hab ich auch da Dummerweise ist die gefüttert :/
Mal gucken wie das Wetter so ist
nölke
12399 Beiträge
10.03.2014 17:39
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von nölke:

So, und diesmal für mich genäht ^^
Eine "Spielplatz/Übergangsjacke"

Hatte die von H&M bestellt, aber die war so dünn
hab einfach nichts gefunden und bekomme keine Jacke mehr zu.

Sieht echt toll aus. Hast echt mega Talent. Gibt's auch etwas das du nicht nähen kannst? Ne im Ernst, echt schön geworden.

Danke, das ist lieb.
Auch von den anderen beiden! Danke für die lieben Kommis!
Die H&M Jacke ist einfach zu dünn wenn man nach der Kita noch 2 Stunden auf dem Spielplatz rumsteht.
nölke
12399 Beiträge
10.03.2014 17:41
Zitat von Sarahlein87:

Mal noch ein paar Bilder meiner Errungenschaften

So ähnlich sah es bei mir beim ersten Kind auch aus
Nicht alles gebraucht, aber das meiste.
Die Schmetterlinge sind toll!
sind die zum aufkleben?
Cherry2008
318 Beiträge
10.03.2014 17:57
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Cherry2008:

juhuu bin heute in die 26 woche gekugelt <3
wir freuen uns schon sooooo sehr auf den kleinen donnerstag kam auch endlich das bett Schatz hat es auch gleich nach der arbeit aufgebaut <3 foto kommt später

von heute morgen

SOoo ein kleines süßes Bäuchlein. Kaum zu glauben das du schon soweit bist Top Figur. Bin echt neidisch
.
Klein aber fein ♥
Auki
2566 Beiträge
10.03.2014 17:59
Ganz sooo dünn ist die Latzhose wirklich nicht. Die fand mein Mann so toll.
Und für 3€ diskutiere ich nicht mit ihm
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.03.2014 19:40
Awwrrr so tolle ausbeuten *-*
Hab heute die Fotos vom Bauchshooting bekommen...will sie unbedingt mit euch teilen

Augustkugerl
6639 Beiträge
10.03.2014 19:46
Tolle Bilder vom shooting! Hast du die nachm kg jetzt gemacht? Weil du doch liegen solltest!?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.03.2014 19:50
Zitat von Augustkugerl:

Tolle Bilder vom shooting! Hast du die nachm kg jetzt gemacht? Weil du doch liegen solltest!?

ja haben es genutzt...die Ärztin meinte lieber ganz fix machen nich wenn ich am ende keinen bauchi mehr hab weil die maus raus kam schon... aber war sehr entspannt und toll
10.03.2014 21:37
Wunderschöne Bilder Nele
10.03.2014 21:37

Heute kam ein Paket Und das war der Inhalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt