Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
03.02.2014 19:13
Schöne Bäuche
süße Sachen.
Die Sache kommt hier förmlich ins rollen
Das ist soooo schön
Mamina88
6414 Beiträge
03.02.2014 19:15
Ich hab mir gestern die Spieluhr mitbringen lassen.. da ich sie hierin hessen nirgends finde... ausverkauft.
in bayern bei den schwiegereltern auch... zumindest größe M die ich eig wollte.. jetzt haben wir eben die große.. auch ok!

Haben uns für die Spieluhr von Sterntaler entschieden - Sandmann mit natürlich Sandmann melodie
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.02.2014 21:34
So, vorsicht Bilderflut...

Mamina88
6414 Beiträge
03.02.2014 21:35
Zitat von raspberry_kiss:

So, vorsicht Bilderflut...

wuuuuuuuuuuuuuuuuundersüß

alles ganz toll
Auki
2566 Beiträge
03.02.2014 21:38
Viele tolle Sachen und ein schöner Bauchi
03.02.2014 21:43
Richtig tolle Sachen Rasperry Und hübscher Bauch.
03.02.2014 21:48
Hab ja gesagt der Bauch hat nen totalen Schub gemacht die letzten Tage. Auch die Tritte sind viel viel stärker geworden.
Deswegen hier ein Bild (eigentlich 4.)

Zum ersten Mal nackige Fotos vom Bauch seit er so groß ist
Die sind von gestern Abend.
Wenn ich bedenk wie viele Risse ich hatte & man kaum noch was sieht. Aber die Risse lieb ich sowieso mittlerweile - gehören zu mir dazu.
Ich freu mich schon soooo wahnsinnig auf morgen & mein Zwergi auch
Hoffentlich kann ich es trotz der Erkältung und so weiter etwas genießen morgen. Immerhin fieber ich dem Termin schon ewig entgegen. Wortwörtlich entgegenfiebern..
Auki
2566 Beiträge
03.02.2014 21:58
Zitat von adicctedtoyou__:

Hab ja gesagt der Bauch hat nen totalen Schub gemacht die letzten Tage. Auch die Tritte sind viel viel stärker geworden.

Wenn ich bedenk wie viele Risse ich hatte & man kaum noch was sieht. Aber die Risse lieb ich sowieso mittlerweile - gehören zu mir dazu.
Hoffentlich kann ich es trotz der Erkältung und so weiter etwas genießen morgen. Immerhin fieber ich dem Termin schon ewig entgegen. Wortwörtlich entgegenfiebern..

Dein Bauch sieht wirklich klasse aus.
Ist dieses vierer bild quasi ein Bild?
Sehen schon unterschiedlich aus
03.02.2014 22:03
Zitat von Auki:

Zitat von adicctedtoyou__:

Dein Bauch sieht wirklich klasse aus.
Ist dieses vierer bild quasi ein Bild?
Sehen schon unterschiedlich aus

Danke

Nein. Sind 4 verschiedene.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.02.2014 08:33
Wow, tolle Bilder!!! Bei den Urlaubsbildern mit Pool wird man ja richtig neidisch!!! Und Sarahlein, Euer Zimmer ist ja riesig!!!!!! Da passt eine Menge Spielzeug rein in das riesige Regal!!! Aber toll!!!! Ich fotografiere unseres, wenn die Matratze und das Nestchen, der Himmel und die Wickelauflage da sind. Dann ist es nämlich eigentlich soweit fertig. Gott sei Dank. Nummer eins auf der To-Do Liste kann gestrichen werden.

Aber eine Doktorarbeit jetzt noch mal eben so zwischendurch zu schreiben, Hut ab!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
04.02.2014 09:37
Zitat von Glücksbärchi13:

Aber eine Doktorarbeit jetzt noch mal eben so zwischendurch zu schreiben, Hut ab!!!!

Ja, jetzt mal eben so zwischendurch ist das auch nicht... Schön wäre es.
Aber ich hoffe einfach, dass das alles so klappt und ich mich ab April dann komplett aufs Baby konzentrieren kann. Es hilft ja nix. Und dann hab ichs fertig und hinter mir und kann ein Jahr lang (zumindest gehirntechnisch) die Beine hochlegen!
Sarahlein87
882 Beiträge
04.02.2014 09:47
Halli Hallo, danke für eure Kommentare bezüglich meines neuen Kinderzimmer. Ja es ist schon groß. Mein Herz blutet, war nämlich davor mein Ankleidezimmer das ich jetzt opfern musste, aber was macht man nicht alles für den kommenden Nachwuchs

Ihr habt echt tolle und riesige Bäuche. Echt wunderschön
Wird Zeit das ich auch mal wieder ein Bildchen mache.

Mit Baby-Utensilien und Kleider seit ihr ja auch schon bestens ausgestattet.
Ich muss jetzt erst mal ne Bestandliste machen um zu wissen was mir noch fehlt

Ich habe morgen Abend meinen Termin zur FD. Bin schon mega gespannt gleichzeitig mach ich mir aber auch immer riesige Sorgen das etwas nicht stimmt oder es dem Bauchzwerg nicht gut geht. Mano Mann

Am Donnerstag gehe ich mit meinem Freund zu unserer Entbindungsklinik, da wird ein Infoabend für werdende Eltern gemacht mit anschließender Kreißsaalführung. Freu mich schon

Und wie geht es denn euch so?
Mamina88
6414 Beiträge
04.02.2014 11:07
Hier mal das 3D foto von unserem Sonnenschein!

Das hier is das sogenannte outing foto... er liegt seitlich und links is der po! soviel kann ich euch sagen

Auki
2566 Beiträge
04.02.2014 11:10
Zitat von Mamina88:

Hier mal das 3D foto von unserem Sonnenschein!

Das hier is das sogenannte outing foto... er liegt seitlich und links is der po! soviel kann ich euch sagen

Auf dem zweiten erkenne ich nicht wirklich was
Aber das erste ist ja schon der Hammer. Sehr schön dein Sonnenschein
Auki
2566 Beiträge
04.02.2014 11:11
Ich hab morgen um 9:20 Uhr FD
ich bin schon sooo aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt