--Juni 2014 Wunder--Fotothread
03.02.2014 13:48
Ooooh. Wie gemein. Ich beneide dich so. Toller Bauch. Sieht im Kleid echt super aus. Ich will zu dir.
03.02.2014 13:51
Gemeinheit...
Ich will auch dahin!!! Das Kleid is voll hübsch!!!!
@Saralein: unter Druck steh ich schon... Hab heute tatsächlich angefangen, meine Doktorarbeit zu schreiben und hoffe, ich bekomm die in 6 Wochen fertig... Hat momentan eigentlich Priorität Nummer 1... Aber es gibt nebenbei noch soviel anderes zu erledigen (Behörden, Papierkram, Babyzimmer, Besorgungen, Urlaub, Arbeit...)... Wenn ich darüber nachdenke wird mir ganz anders...
@Saralein: unter Druck steh ich schon... Hab heute tatsächlich angefangen, meine Doktorarbeit zu schreiben und hoffe, ich bekomm die in 6 Wochen fertig... Hat momentan eigentlich Priorität Nummer 1... Aber es gibt nebenbei noch soviel anderes zu erledigen (Behörden, Papierkram, Babyzimmer, Besorgungen, Urlaub, Arbeit...)... Wenn ich darüber nachdenke wird mir ganz anders...
03.02.2014 13:52
Zitat von Sarahlein87:
Ooooh. Wie gemein. Ich beneide dich so. Toller Bauch. Sieht im Kleid echt super aus. Ich will zu dir.
Wir fliegen leider ja naechste woche schon wieder Heim.. aber im Mai'15 kommen wir mit Baby wieder Mein Papa freut sich schon sehr wenn wir dann wieder kommen..
der Pool hat uebrigens 30 grad
03.02.2014 13:58
Zitat von Lilifee84:
Gemeinheit...
Oh ja das kenne ich. Vollzeit arbeiten, zwei Haushalte, renovieren (zum Glück jetzt nicht mehr), Umzug u.s.w.
Mit Papierkram meinst du da auch Anträge fürs Baby, Elterngeld oder so was?
Also, dann kann ich nur sagen: Hut ab. Wenn ich mich jetzt noch auf ne Doktorarbeit konzentrieren müsste, könnte man einweisen.
Drück dir auf jedenfall die Daumen.
03.02.2014 14:01
Zitat von Kiitos264:
Zitat von Sarahlein87:
Wir fliegen leider ja naechste woche schon wieder Heim.. aber im Mai'15 kommen wir mit Baby wieder Mein Papa freut sich schon sehr wenn wir dann wieder kommen..
der Pool hat uebrigens 30 grad
Du hast es schön. Wünsche mir gerade das mein Papa auch im warmen wohnt. Bei mir hat es aktuell ein grad. Lohnt sich leider nicht davon auch ein Bild hochzuladen.
Genieße dein Zeit dort noch richtig.
03.02.2014 17:14
Zitat von Lilifee84:
@Sarahlein: da ist ja schon alles fertig!!!!
Setz mich doch nicht so unter Druck!!! Wir haben äh noch gar nix! Nur ein Beistellbettchen, das aber auch noch nicht aufgebaut ist!
Euer Zimmer ist ja riiiiiesig!!!
Sahralein: tolles zimmer und schon alles fertig
Lilifee: tröste dich wir haben auch noch nix noch nicht mal ein beistellbett wir sind bis jetzt nur am stöbern
03.02.2014 17:41
ja voll klein dein bauch Nölke.. son quatsch, du hast ne mega murmel eh!
so, was wollt ich noch ..vergessen..
so, was wollt ich noch ..vergessen..
03.02.2014 18:13
Das Handy hängt gerade am Strom, damit genug Akku da ist zum Fotografieren... Gibt also im Laufe des Abends noch einen kleinen Foto Marathon...
03.02.2014 18:36
Huhu Mädels, hier auch mal ein paar Bilder..
ich....
und ein Auszug von ein paar Sachen, die ich von meinem Cousin seiner Frau bekomme....
ich....
und ein Auszug von ein paar Sachen, die ich von meinem Cousin seiner Frau bekomme....
03.02.2014 18:37
Zitat von raspberry_kiss:
Das Handy hängt gerade am Strom, damit genug Akku da ist zum Fotografieren... Gibt also im Laufe des Abends noch einen kleinen Foto Marathon...
03.02.2014 18:54
@Blueeye
Super süße sachen hast du da
@ Sarah
Ganz tolles Zimmer!
Super süße sachen hast du da
@ Sarah
Ganz tolles Zimmer!
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt