Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
22.05.2013 10:40
Willkommen an die neuen (:

Ich schmeiß mal kurz meinen FA-Termin von gestern dazwischen:
CTG: 40 minuten, 3 Wehen, Herztöne okay. Die Maus hat sich aber mal wieder ganz schön gewehrt Sie mag das dumme Gerät einfach nicht ^^
US: Köpfchen immer noch unten (braves Kind), Versorgung/Durchblutung optimal (:
49cm
2740g
Wird fetter aber wächst nicht xD
Hach, so langsam will ich sie im Arm halten... Schatzi meckert auch schon "Die soll da raus kommen, ich will sie halten und kuscheln" "Du hast sie schon 9 Monate, das ist so gemein".... Ich dachte mir nur 'Alles klar, die nächste ss würd ich Dir gern überlassen' Er hat ja die Schmerzen und Probleme nicht xD
Naja, die Maus hat viel Schluckauf momentan und meine rechte Seite leidet täglich durch Tritte
liilaloveu
4999 Beiträge
22.05.2013 11:41
Zitat von marykay:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von marykay:

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun fast alle Seiten fleißig gelesen hab (Langeweile dank Berufsverbot! ), glaube ich, dass ich mich bei euch ganz gut aufgehoben fühlen würde.

Ich bin 17 Jahre alt, verheiratet und bin in der 34. Woche schwanger. Mein Termin ist also der 5.Juli.
Geplant war das ganze nicht, aber mittlerweile können wir es gar nicht mehr abwarten bis sie da ist

Mich würde es echt freuen, wenn ihr mich bei euch noch aufnehmen könntet, auch wenn ihr schon eine ziemlich große Gruppe seit.
Ganz liebe grüße

Haaaaalllllllooooo

na klar darfst hier mitmachn

Herzlichen Glückwunsch zum BAuchzwerg....
ihr seit schon verheiratet ?? Haben deine Eltern ihr einwilligung geben müssen oder

Danke
ja, das war alles nicht ganz einfach. Wir haben auch gedacht, dass es reicht, wenn meine Eltern zustimmen (haben sie ja auch!) .. aber das reicht wohl irgendwie gar nicht mehr. Wir mussten dann beim Familiengericht nen Antrag stellen, und dann zum Jugendamt und letzendlich wurde es dann wirklich vor gericht entschieden, ob wir heiraten dürfen. War echt nicht besonders schön aber wir wollten es nun mal unbedingt. Naja, dafür hatte ich auch eine wunderschöne, weiße Traumhochzeit!

boooaaa... wusste garnicht das das so kompliziert is

Wir werden wohl so schnell nicht heiraten... ich würds mir zwar schon wünschen, aber ich find die vorstellung da in der Kirche zustehen, wo jeder dich doof anglotzt , irgendwie beklemmend.... !!!
Und er will eigentlich auch nicht... aber irgendwann bestimmt

22.05.2013 12:24
Zitat von liilaloveu:

Zitat von marykay:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von marykay:

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun fast alle Seiten fleißig gelesen hab (Langeweile dank Berufsverbot! ), glaube ich, dass ich mich bei euch ganz gut aufgehoben fühlen würde.

Ich bin 17 Jahre alt, verheiratet und bin in der 34. Woche schwanger. Mein Termin ist also der 5.Juli.
Geplant war das ganze nicht, aber mittlerweile können wir es gar nicht mehr abwarten bis sie da ist

Mich würde es echt freuen, wenn ihr mich bei euch noch aufnehmen könntet, auch wenn ihr schon eine ziemlich große Gruppe seit.
Ganz liebe grüße

Haaaaalllllllooooo

na klar darfst hier mitmachn

Herzlichen Glückwunsch zum BAuchzwerg....
ihr seit schon verheiratet ?? Haben deine Eltern ihr einwilligung geben müssen oder

Danke
ja, das war alles nicht ganz einfach. Wir haben auch gedacht, dass es reicht, wenn meine Eltern zustimmen (haben sie ja auch!) .. aber das reicht wohl irgendwie gar nicht mehr. Wir mussten dann beim Familiengericht nen Antrag stellen, und dann zum Jugendamt und letzendlich wurde es dann wirklich vor gericht entschieden, ob wir heiraten dürfen. War echt nicht besonders schön aber wir wollten es nun mal unbedingt. Naja, dafür hatte ich auch eine wunderschöne, weiße Traumhochzeit!

Wir werden wohl so schnell nicht heiraten... ich würds mir zwar schon wünschen, aber ich find die vorstellung da in der Kirche zustehen, wo jeder dich doof anglotzt , irgendwie beklemmend.... !!!

Klingt kompliziert

Bei uns wird nächstes Jahr geheiratet
Da bin ich dann schon 20, mal sehen was an papierkram da auf uns zukommt ^^
22.05.2013 12:40
Zitat von lisschen.:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von marykay:

Zitat von liilaloveu:

...

Danke

Klingt kompliziert

Hab auch mit 20 geheiratet hatten nicht viel Papierkram... Mussten unsere Geburtsurkunden und Ausweise mitbringen, also zum Standesamt und dann bei der Trauung unterschreiben, fertig
22.05.2013 12:57
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von lisschen.:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von marykay:

...

Klingt kompliziert

Hab auch mit 20 geheiratet hatten nicht viel Papierkram... Mussten unsere Geburtsurkunden und Ausweise mitbringen, also zum Standesamt und dann bei der Trauung unterschreiben, fertig

Klingt ja total easy

Super, da freu ich mich schon drauf
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2013 13:02

Zitat von lisschen.:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von marykay:

...

Klingt kompliziert

Wir brauchen irgendwelche Auszüge aus dem Geburtenregister der Stadt, in der wir geboren wurden
...und dann können wir uns beim Standesamt anmelden um zu heiraten.
liilaloveu
4999 Beiträge
22.05.2013 13:02
Zitat von lisschen.:

Zitat von lisschen.:

Zitat von liilaloveu:

...

Klingt kompliziert

Klingt ja total easy

Super, da freu ich mich schon drauf

ich bin ja schon 20 geworden im mai... und hoff das er mich vllt. doch gaaanz bald mal fragt
marykay
165 Beiträge
22.05.2013 13:38
Ohje, dann wünsch ich euch mal ne stressfreie hochzeit
23.05.2013 17:46
Huhu, darf ich mich euch noch anschließen?
Bin 20 Jahre und mein Stinker ist 6 Monate. Wohne mit meinem Freund im Moment noch bei seinen Eltern im oberen Stock, aber sind momentan am überlegen selber zu bauen anstatt hier zu renovieren.
JOSii
99 Beiträge
23.05.2013 18:26
Hallöchen, darf ich mich euch auch noch anschließen.?

Lese schon eine ganze weile nur mit aber so langsam kann ich mich ja auch mal zu wort melden.

Also zu mir bin 19 jahre und meine kleine prinzessin ist nun 5 monate.
Momentan wohne ich noch alleine mir ihr( der vater ist aber immer hier)
aber sind schon ne ganze weile auf der suche aber ist garnicht so einfach.

Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
23.05.2013 21:42
Willkommen an die Neuen!

Mädels? Was habt ihr heute gemacht?
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.05.2013 21:43
Zitat von Inno-Diamond_x3:

Willkommen an die Neuen!

Mädels? Was habt ihr heute gemacht?

Niiiiichts
Ehrlich. Ausgeschlafen, und dann nur noch rumgehangen. Da Wetter ist total demotivierend
Studimum
24038 Beiträge
23.05.2013 21:47
Ich hab Fenster geputzt, Schränke ausgemistet, alles im Keller gebracht, gekocht, eingekaufen gewesen, überweisungen getätigt vor Ort und sonst nur mit Mini gespielt
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
23.05.2013 21:48
Bei uns war bzw ist das Wetter auch so beschissen
Was macht ihr am Wochenende?
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
23.05.2013 21:48
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab Fenster geputzt, Schränke ausgemistet, alles im Keller gebracht, gekocht, eingekaufen gewesen, überweisungen getätigt vor Ort und sonst nur mit Mini gespielt

Du Fleißige!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt