Junge Mamis & Schwangere bis 21
21.05.2013 16:25
Jap, kann immer was passieren, umknicken geht ja schnell, ausser man ist auf hohen Schuhen geboren ;D
21.05.2013 16:28
Zitat von Acacia_Wayne:
Jap, kann immer was passieren, umknicken geht ja schnell, ausser man ist auf hohen Schuhen geboren ;D
ja das stimmt
kann mir nicht vorstellen das man sich das antun willl
mit den schmertzen man hat ja noch genug andere probleme
21.05.2013 16:28
Zitat von Sassie:
Zitat von Acacia_Wayne:
ja das stimmt
Wie gesagt kommt auf den Typ Frau an
Aber ich hätte es mir nicht vorstellen können
21.05.2013 16:34
Hallo ihr lieben,
ich geselle mich mal zu euch
Bin 21 und mein ET ist der 3.11.
ich geselle mich mal zu euch
Bin 21 und mein ET ist der 3.11.
21.05.2013 17:20
Zitat von liilaloveu:
Zitat von marykay:
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun fast alle Seiten fleißig gelesen hab (Langeweile dank Berufsverbot! ), glaube ich, dass ich mich bei euch ganz gut aufgehoben fühlen würde.
Ich bin 17 Jahre alt, verheiratet und bin in der 34. Woche schwanger. Mein Termin ist also der 5.Juli.
Geplant war das ganze nicht, aber mittlerweile können wir es gar nicht mehr abwarten bis sie da ist
Mich würde es echt freuen, wenn ihr mich bei euch noch aufnehmen könntet, auch wenn ihr schon eine ziemlich große Gruppe seit.
Ganz liebe grüße
Haaaaalllllllooooo
na klar darfst hier mitmachn
Herzlichen Glückwunsch zum BAuchzwerg....
ihr seit schon verheiratet ?? Haben deine Eltern ihr einwilligung geben müssen oder
Danke
ja, das war alles nicht ganz einfach. Wir haben auch gedacht, dass es reicht, wenn meine Eltern zustimmen (haben sie ja auch!) .. aber das reicht wohl irgendwie gar nicht mehr. Wir mussten dann beim Familiengericht nen Antrag stellen, und dann zum Jugendamt und letzendlich wurde es dann wirklich vor gericht entschieden, ob wir heiraten dürfen. War echt nicht besonders schön aber wir wollten es nun mal unbedingt. Naja, dafür hatte ich auch eine wunderschöne, weiße Traumhochzeit!
21.05.2013 17:28
Zitat von Sassie:
Zitat von Acacia_Wayne:
ja das stimmt
Naja, bin nochnie darin umgeknickt... Und Schmerzen hatte ich garkeine in der SS. Hatte auch keine Wassereinlagerungen oder so... Da ging das auch ohne Probleme und es gibt ja auch bequeme wobei da ja auch die frage ist ab wenn es wirklich hohe Schuhe sind... Ich hab keine die über 10cm hoch sind. Meine liegen alle bei 5-9cm...
21.05.2013 18:51
Zitat von marykay:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von marykay:
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun fast alle Seiten fleißig gelesen hab (Langeweile dank Berufsverbot! ), glaube ich, dass ich mich bei euch ganz gut aufgehoben fühlen würde.
Ich bin 17 Jahre alt, verheiratet und bin in der 34. Woche schwanger. Mein Termin ist also der 5.Juli.
Geplant war das ganze nicht, aber mittlerweile können wir es gar nicht mehr abwarten bis sie da ist
Mich würde es echt freuen, wenn ihr mich bei euch noch aufnehmen könntet, auch wenn ihr schon eine ziemlich große Gruppe seit.
Ganz liebe grüße
Haaaaalllllllooooo
na klar darfst hier mitmachn
Herzlichen Glückwunsch zum BAuchzwerg....
ihr seit schon verheiratet ?? Haben deine Eltern ihr einwilligung geben müssen oder
Danke
ja, das war alles nicht ganz einfach. Wir haben auch gedacht, dass es reicht, wenn meine Eltern zustimmen (haben sie ja auch!) .. aber das reicht wohl irgendwie gar nicht mehr. Wir mussten dann beim Familiengericht nen Antrag stellen, und dann zum Jugendamt und letzendlich wurde es dann wirklich vor gericht entschieden, ob wir heiraten dürfen. War echt nicht besonders schön aber wir wollten es nun mal unbedingt. Naja, dafür hatte ich auch eine wunderschöne, weiße Traumhochzeit!
Irgendwie cool
Mir reicht schon der Papierkrieg, um jetzt (mit 1 zu heiraten
21.05.2013 18:54
Oh ich freue mich schon so sehr darauf wenn wir kirchlich heiraten wollen das mit der Taufe unserer kleinen verbinden gibt aber noch keinen bestimmten Termin, und in 8 Jahren wollen wir dann nochmal heiraten, in Venedig
21.05.2013 19:02
Zitat von BennyundSandra:
Oh ich freue mich schon so sehr darauf wenn wir kirchlich heiraten wollen das mit der Taufe unserer kleinen verbinden gibt aber noch keinen bestimmten Termin, und in 8 Jahren wollen wir dann nochmal heiraten, in Venedig
Meiner Heimatstadt, schön
21.05.2013 19:23
Zitat von Acacia_Wayne:
Du kommst aus Italien?
21.05.2013 19:26
Zitat von Acacia_Wayne:
Du kommst aus Italien?
Bin dort geboren ^^
Auch wenn ich nicht viel Farbe von Natur abbekommen hab
21.05.2013 19:28
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Acacia_Wayne:
Du kommst aus Italien?
Bin dort geboren ^^
Auch wenn ich nicht viel Farbe von Natur abbekommen hab
ah ok meine Mutter ist auch eine Südländerin, was man mir so garnicht ansieht^^ bin mehr als nur blass^^
21.05.2013 22:54
Guten Abend meine lieben
Herzlich Willkommen an die neuen!
Man bin ich erledigt, Arbeit war heute sooo anstrengend und der kleine wollte nicht schlafen
Herzlich Willkommen an die neuen!
Man bin ich erledigt, Arbeit war heute sooo anstrengend und der kleine wollte nicht schlafen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt