Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
21.05.2013 15:20
Hallo meine lieben

also.. als erstes mal -lich Willkommen an die neuen

@Acacia:

Basti hat die Haare kurz sieht super aus !!!
Hast selbst geschnitten ??

ich steuer auch mal neues bei

Studimum
24038 Beiträge
21.05.2013 15:22
Ja hab es selbst geschnitten
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.05.2013 15:26
Zitat von Sassie:

Hallo ihr
ich werde auch jung mami
bin 17 & in der 24 ssw
um genau zu sein 24 +4

& der Papa von meinen kleinem Baby
ist noch bei mir

aber im moment ist es echt blöd andauernd schlechte laune das
nervt mich total und mein freund muss auch noch drunter leiden .
und ich fühl mich nur noch hässlich das ist echt nicht so schön

Cool, du bist nur 4 Tage weiter als ich
Wegen dem hässlich und dick fühlen, so geht's mir auch...aber mein Freund sagt mir ständig dass er den Bauch voll toll findet, das baut total auf

Und eure Kleinen sind alle total süß..ich freu mich schon so, dass ich bald auch endlich kuscheln darf
Sassie
11 Beiträge
21.05.2013 15:31
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Sassie:

Hallo ihr
ich werde auch jung mami
bin 17 & in der 24 ssw
um genau zu sein 24 +4

ist noch bei mir

Cool, du bist nur 4 Tage weiter als ich
Wegen dem hässlich und dick fühlen, so geht's mir auch...aber mein Freund sagt mir ständig dass er den Bauch voll toll findet, das baut total auf

Und eure Kleinen sind alle total süß..ich freu mich schon so, dass ich bald auch endlich kuscheln darf

hihhihih das ist jaaaa coool

jaaa das baut auch auf wen einem der freund das sagt das macht meiner auch
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.05.2013 15:33
Weißt du schon was es wird?
Sassie
11 Beiträge
21.05.2013 15:38
Zitat von LIttleOne13:

verscheinlich ein junge man konnte es noch nicht genau sagen
aber die ärtztin meinte es sind nicht aus wie die nabelschnur verscheinlich wird es ein junge aber hoffendlich sieht man es beim nächsten termin deutlicher
weisst du es schon `?
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.05.2013 15:40
Zitat von Sassie:

Zitat von LIttleOne13:

aber die ärtztin meinte es sind nicht aus wie die nabelschnur verscheinlich wird es ein junge aber hoffendlich sieht man es beim nächsten termin deutlicher
weisst du es schon `?

Ein Mädchen, sie konnte beim letzten Us nicht abwarten, das zu zeigen...war das erste, was wir gesehen haben... dabei wollte ich mich eigentlich überraschen lassen
Sassie
11 Beiträge
21.05.2013 15:42
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Sassie:

Zitat von LIttleOne13:

weisst du es schon `?

Ein Mädchen, sie konnte beim letzten Us nicht abwarten, das zu zeigen...war das erste, was wir gesehen haben... dabei wollte ich mich eigentlich überraschen lassen

hihihih ist aber auch was schönes wen man sicher sein

aber man sagt ja jungs verstecken sich also viele zumindest

bald wirdt man ja ungedulldig was
marykay
165 Beiträge
21.05.2013 15:51
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun fast alle Seiten fleißig gelesen hab (Langeweile dank Berufsverbot! ), glaube ich, dass ich mich bei euch ganz gut aufgehoben fühlen würde.

Ich bin 17 Jahre alt, verheiratet und bin in der 34. Woche schwanger. Mein Termin ist also der 5.Juli.
Geplant war das ganze nicht, aber mittlerweile können wir es gar nicht mehr abwarten bis sie da ist

Mich würde es echt freuen, wenn ihr mich bei euch noch aufnehmen könntet, auch wenn ihr schon eine ziemlich große Gruppe seit.
Ganz liebe grüße
liilaloveu
4999 Beiträge
21.05.2013 15:56
Zitat von marykay:

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun fast alle Seiten fleißig gelesen hab (Langeweile dank Berufsverbot! ), glaube ich, dass ich mich bei euch ganz gut aufgehoben fühlen würde.

Ich bin 17 Jahre alt, verheiratet und bin in der 34. Woche schwanger. Mein Termin ist also der 5.Juli.
Geplant war das ganze nicht, aber mittlerweile können wir es gar nicht mehr abwarten bis sie da ist

Mich würde es echt freuen, wenn ihr mich bei euch noch aufnehmen könntet, auch wenn ihr schon eine ziemlich große Gruppe seit.
Ganz liebe grüße

Haaaaalllllllooooo

na klar darfst hier mitmachn

Herzlichen Glückwunsch zum BAuchzwerg....
ihr seit schon verheiratet ?? Haben deine Eltern ihr einwilligung geben müssen oder
21.05.2013 16:01
Zitat von Metalgoth:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Sassie:

Hallo ihr
ich werde auch jung mami
bin 17 & in der 24 ssw
um genau zu sein 24 +4

ist noch bei mir

Warum fühlst du dich denn hässlich? Wenn es mir so in der SS ging hab ich mich immer richtig hübsch gemacht Haare gestylt, geschminkt, hohe Schuhe , kurzer Rock usw

Soll man nicht ; )

Ich kenne das Gefühl...

Kauf' dir was Neues zum Anziehen, was dir richtig gut gefällt! : )

Ich hatte das Problem, dass ich immer das Gefühl hatte, dass die Sachen doof aussehen "nur", weil ich schwanger war.
Obwohl sie mir ja immernoch gepasst haben und im Grunde gut aussahen.

Hm, warum soll man das nich? Noch nie davon gehört...
Studimum
24038 Beiträge
21.05.2013 16:06
In der Schwangerschaft sollte man hohe Schuhe meiden, denn sämtliche Bänder sind gelockert und können leicht überdehnt werden.
Oder nachher reißt noch ein Band
Und das in der SS?
Viel Spaß ;D

Den einen gelingt es den anderen nicht, die einen werden überfahren bei Rot die anderen nicht, deswegen muss ja nicht jeder über Rot watscheln.
21.05.2013 16:11
Zitat von Acacia_Wayne:

In der Schwangerschaft sollte man hohe Schuhe meiden, denn sämtliche Bänder sind gelockert und können leicht überdehnt werden.
Und das in der SS?
Viel Spaß ;D

Den einen gelingt es den anderen nicht, die einen werden überfahren bei Rot die anderen nicht, deswegen muss ja nicht jeder über Rot watscheln.

Lol ok. Naja hab meine SS jetzt lange genug hinter mir^^ hab mich auf den Schuhen immer wohl gefühlt.
liilaloveu
4999 Beiträge
21.05.2013 16:19
ich hatte auch fast immer hohe schuhe an.. nur die letzten 2 wochen nimmer.... muss dazu aber sagen das ich sogut wie nur hohe schuhe besitze und einfach immer welche anhab
Sassie
11 Beiträge
21.05.2013 16:23
Zitat von Acacia_Wayne:

Und das in der SS?
Viel Spaß ;D

ja das kenn ich auch nur so das man hohe schuhe meiden solll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt