Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
Flederhäschen
8 Beiträge
12.04.2013 11:46
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Flederhäschen:

Hallöchen.

Mein Name ist Käthe, ich werde in ein paar Tagen 20 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich bin eine werdende Zwillingsmama in der 11. Woche und nach dem ersten Schock, freue ich mich riesig auf meine beiden Wunder!
Ja, wenn sich meine Welt nicht gerade um die beiden Zwerge dreht, bin ich gerade erst mit meinem Abi fertig geworden und wollte nun mein Studium beginnen - Psychologie. Ich bin zweifache Patentante und habe eine absolute Leidenschaft für Bücher und Twitter

Ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch dazu gesellen darf!

Liebe Grüße
Käthe

Puh, ich glaube, Zwillinge haben wir hier noch keine. ; )

Willkommen!

Wie alt bist du? : )

Ich werde Anfang Mai 20.
Metalgoth
17541 Beiträge
12.04.2013 12:00
Zitat von Flederhäschen:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Flederhäschen:

Hallöchen.

Mein Name ist Käthe, ich werde in ein paar Tagen 20 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich bin eine werdende Zwillingsmama in der 11. Woche und nach dem ersten Schock, freue ich mich riesig auf meine beiden Wunder!
Ja, wenn sich meine Welt nicht gerade um die beiden Zwerge dreht, bin ich gerade erst mit meinem Abi fertig geworden und wollte nun mein Studium beginnen - Psychologie. Ich bin zweifache Patentante und habe eine absolute Leidenschaft für Bücher und Twitter

Liebe Grüße
Käthe

Puh, ich glaube, Zwillinge haben wir hier noch keine. ; )

Willkommen!

Wie alt bist du? : )

Ich werde Anfang Mai 20.

Zwillinge sind irgendwie was Tolles....
Dann hatte man nie ein Einzelkind. ; )
Aber wird bestimmt anstrengend.
12.04.2013 13:37
Huhu

Also ich hätte auch whats app wenn es wäre

Zum thema altersabstand.. naja möchte so vier jahre zwischen dem kleinen und dem nächsten kind haben, mal sehen Da wäre ich dann 23 beim nächsten kind.

Herzlich willkommen an die neue (hab leider den namen vergessen)
und glückwunsch zu den zwillingen. Ist zwar anstrengend aber ich find zwillinge toll

@ me wir ziehen jetzt um.. ja ich weiß total bescheuert jetzt wo ich kurz vor der entbindung stehe.. ich muss aber dazu sagen, dass die wohnung in die wir ziehen über uns drüber ist.

3 zimmer, balkon, BADEWANNE ! und der vermieter will uns mit der miete nochmal entgegen kommen, dass wir nicht allzu viel mehr zahlen müssen als jetzt.. da wir ja nachwuchs bekommen. Achja und eine Garage haben wir dann auch Ich freu mich schon so. BEi den vielen helfern die wir dann haben ist das eine sache von paar stunden.. brauchen ja nichtmal kartons usw. Ist wirklich nur ein Stockwerk höher

Und krümel hat dann sein eigenes zimmer,
Metalgoth
17541 Beiträge
12.04.2013 13:51
Zitat von lisschen.:

Huhu

Zum thema altersabstand.. naja möchte so vier jahre zwischen dem kleinen und dem nächsten kind haben, mal sehen Da wäre ich dann 23 beim nächsten kind.

und glückwunsch zu den zwillingen. Ist zwar anstrengend aber ich find zwillinge toll

@ me wir ziehen jetzt um.. ja ich weiß total bescheuert jetzt wo ich kurz vor der entbindung stehe.. ich muss aber dazu sagen, dass die wohnung in die wir ziehen über uns drüber ist.

3 zimmer, balkon, BADEWANNE ! und der vermieter will uns mit der miete nochmal entgegen kommen, dass wir nicht allzu viel mehr zahlen müssen als jetzt.. da wir ja nachwuchs bekommen. Achja und eine Garage haben wir dann auch Ich freu mich schon so. BEi den vielen helfern die wir dann haben ist das eine sache von paar stunden.. brauchen ja nichtmal kartons usw. Ist wirklich nur ein Stockwerk höher

Ui, freut mich für euch! : )
jungemama97
729 Beiträge
12.04.2013 14:15
Zitat von Flederhäschen:

Hallöchen.

Liebe Grüße
Käthe

heeeei
Glückwunsch zur SS
Klar darfst du dich hier dazu gesellen
12.04.2013 18:30

Zitat von lisschen.:

Huhu

Ich will mal einen Altersabstand von 6-7 Jahren, mein Gott, dann bin ich ja schon 27-28^^ will ganz für meine kleine da sein können und wenn sie dann alt genug ist und auch selbstständiger finde ich es genau richtig für das 2. Kind. Und umziehen wollen wir kurz davor, damit wir dann mindestens 4 Zimmer haben, also für jedes ein Kinderzimmer
12.04.2013 21:42
Zitat von Flederhäschen:

Hallöchen.

Liebe Grüße
Käthe

Willkommen
12.04.2013 21:44
So Mädels ab morgen Abend sind wir offiziell umgezogen. Heißt ich habe für MINDESTENS 4-6 Wochen kein Internet mehr!
Ich werde aber 1-2x die Woche bei schwima reingehen. Werde dann nur wahrscheinlich nicht alles nachlesen können.
Nur dass ihr euch nicht wundert, wo ich hin bin
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
13.04.2013 11:58
Heiii Mädels (=

Zuletzt war ja das Thema erst (= Wer hat denn alles Whats app, und lust auf eine Gruppe? (=
Kaya021008
1011 Beiträge
13.04.2013 12:12
Hey ihr lieben

Ich habe die 21 zwar schon überschritten, aber ich hoffe das ist nicht schlimm?

Bin mit 21 schwanger geworden, mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt,
Kommen aus Hamburg.

Seit mein kleiner da ist, sind meine "Freunde" von der Bildfläche verschwunden.... Naja..

Bin auf der suche nach netten Mamis, hoffe kann hier mitschreiben,

Liebe Grüße
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
13.04.2013 12:14
Zitat von Kaya021008:

Hey ihr lieben

Kommen aus Hamburg.

Seit mein kleiner da ist, sind meine "Freunde" von der Bildfläche verschwunden.... Naja..

Liebe Grüße

Huhu und ♥-lich Willkommen!

Natürlich kannst du hier mitschreiben (= Glückwunsch nachträglich zu deinem Sohn (=
13.04.2013 12:15
Zitat von Kaya021008:

Hey ihr lieben

Kommen aus Hamburg.

Liebe Grüße

Huhu, ich bin inzwischen auch schon 22 geworden meine kleine ist jetzt 8 Monate alt, bin mit 20 schwanger geworden.
War es denn geplant? Und lebst du mit dem Papa zusammen?
Kaya021008
1011 Beiträge
13.04.2013 12:20
Danke

Nein, war nicht geplant, waren gerade auf Wohnungssuche, 2 zi.haben aber nichts bekommen (zum Glück) ...

Dann sagte mir mein Gefühl, das wir lieber nach 3 Zimmern gucken sollten... An dem Tag der besichtung der ersten 3 Zi. Wohnung hab ich positiv getestet... Mein Freund war erstmal geschockt als ich ihm des gesagt habe, aber dann haben wir uns sehr gefreut

P.s. Die Wohnung haben wir sogar bekommen dann hihi

Ja bin mit dem Papa noch zusammen, heiraten am 7.7. dieses Jahr

Wo kommt ihr so her? Und war es bei euch geplant?
13.04.2013 12:23
Zitat von Kaya021008:

Danke

Nein, war nicht geplant, waren gerade auf Wohnungssuche, 2 zi.haben aber nichts bekommen (zum Glück) ...

Dann sagte mir mein Gefühl, das wir lieber nach 3 Zimmern gucken sollten... An dem Tag der besichtung der ersten 3 Zi. Wohnung hab ich positiv getestet... Mein Freund war erstmal geschockt als ich ihm des gesagt habe, aber dann haben wir uns sehr gefreut

Oh schön ich komme aus Nürnberg wir haben am 7.7. Dieses Jahr unseren 2. Hochzeitstag haben also 2011 geheiratet. Und 2 Monate danach haben wir angefangen zu hibbeln, also ja, war geplant
Kaya021008
1011 Beiträge
13.04.2013 12:25
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Kaya021008:

Danke

Oh schön ich komme aus Nürnberg wir haben am 7.7. Dieses Jahr unseren 2. Hochzeitstag haben also 2011 geheiratet. Und 2 Monate danach haben wir angefangen zu hibbeln, also ja, war geplant

Hihi das ist ja witzig auch der 7.7
Oh 2 Hochzeitstag schon, schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt