Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
10.04.2013 09:49
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von FynnDarius:

Hat jemand Whats app & Zeit sich meine Probleme anzuhören??
Und nein sowas wie Freunde hab ich nicht.. Ist ja auch schwer möglich welche zufinden wenn man von allen gemobbt wird/wurde in der Schule.. (momentan geh ich ja nicht da ich ja im Babyjahr bin)..
Die woo ich dachte sie wären Freunde haben sich abgewand als ich schwanger wurde

Hab leider kein WhatsApp

Ich auch nicht
liilaloveu
4999 Beiträge
10.04.2013 11:45
huhu

ich hät auch whats app

undd ?? was habt ihr heute so geplant ??
10.04.2013 12:22
Zitat von liilaloveu:

undd ?? was habt ihr heute so geplant ??

nix großes. bissl haushalt - kochen...

zum thema wie alt beim zweiten kind:
bin ja etzt 20 wenn meine prinzessin kommt, sie is aber auch erste ich will aber 2 babys und MAXIMAL 3 jahre zwischen meinen kids haben, also werd ich beim zweiten mäuschen 22 oder 23 sein
Hätte aber auch nix dagegen, jetzt schon ein käferchen hier rum krabbeln zu haben
-lovely
1323 Beiträge
10.04.2013 17:16
Jemand aus Berlin und Umgebung hier ?
jungemama97
729 Beiträge
10.04.2013 17:21
Määädls
ich komm nicht mehr mit !!!!
um was geht's grad ? & hab ich was verpasst ?
Studimum
24038 Beiträge
10.04.2013 17:34
Wir wollten nie einen großen Abstand zwischen beiden Kids, aber ich wollte erst schwanger sein bzw ein Baby haben wenn der große drei ist
Alles drunter, wäre zu anstrengend ^^
10.04.2013 21:02
Zitat von jungemama97:

Määädls
ich komm nicht mehr mit !!!!
um was geht's grad ? & hab ich was verpasst ?

Darum wie alt die zweitmamis beim 1. und 2. Kind waren und wie groß der Altersunterschied zwischen den kiddis ist
Metalgoth
17541 Beiträge
11.04.2013 09:26
Zitat von Acacia_Wayne:

Wir wollten nie einen großen Abstand zwischen beiden Kids, aber ich wollte erst schwanger sein bzw ein Baby haben wenn der große drei ist

Da geb ich dir Recht! Schwanger eine 1 1/2-Jährige durch die Gegend zu tragen ist anstrengend. ; )
11.04.2013 18:35
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Acacia_Wayne:

Da geb ich dir Recht! Schwanger eine 1 1/2-Jährige durch die Gegend zu tragen ist anstrengend. ; )

moar kann ich auch nen lied von singen
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
11.04.2013 21:15
Zitat von FynnDarius:

Hat jemand Whats app & Zeit sich meine Probleme anzuhören??
Und nein sowas wie Freunde hab ich nicht.. Ist ja auch schwer möglich welche zufinden wenn man von allen gemobbt wird/wurde in der Schule.. (momentan geh ich ja nicht da ich ja im Babyjahr bin)..
Die woo ich dachte sie wären Freunde haben sich abgewand als ich schwanger wurde

Ich hab whats app (=
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
11.04.2013 21:17
Mein Freund möchte erst frühestens ins 5 Jahren eine eigenes Kind. Da ist er dann 31 und ich 23 (=
Möchte zuerst noch meine Ausbildung fertig machen, Matura nachholen und meine 2te Ausbildung machen.
11.04.2013 21:44
Ohhhh wie toll mein Foto ist beim Wettbewerb auf Platz 3
So weit haben wir es noch nie geschafft

Ihr dürft gern für mein Foto abstimmen wenn ihr möchtet
Metalgoth
17541 Beiträge
12.04.2013 09:26
Zitat von puschel260991:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Acacia_Wayne:

moar kann ich auch nen lied von singen

Wobei ein 6 Monate altes Baby und eine 2 1/2 Jährige schlimmer sind. xD Aber das ist nie lange : P
Flederhäschen
8 Beiträge
12.04.2013 09:30
Hallöchen.

Mein Name ist Käthe, ich werde in ein paar Tagen 20 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich bin eine werdende Zwillingsmama in der 11. Woche und nach dem ersten Schock, freue ich mich riesig auf meine beiden Wunder!
Ja, wenn sich meine Welt nicht gerade um die beiden Zwerge dreht, bin ich gerade erst mit meinem Abi fertig geworden und wollte nun mein Studium beginnen - Psychologie. Ich bin zweifache Patentante und habe eine absolute Leidenschaft für Bücher und Twitter

Ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch dazu gesellen darf!

Liebe Grüße
Käthe
Metalgoth
17541 Beiträge
12.04.2013 10:19
Zitat von Flederhäschen:

Hallöchen.

Mein Name ist Käthe, ich werde in ein paar Tagen 20 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich bin eine werdende Zwillingsmama in der 11. Woche und nach dem ersten Schock, freue ich mich riesig auf meine beiden Wunder!
Ja, wenn sich meine Welt nicht gerade um die beiden Zwerge dreht, bin ich gerade erst mit meinem Abi fertig geworden und wollte nun mein Studium beginnen - Psychologie. Ich bin zweifache Patentante und habe eine absolute Leidenschaft für Bücher und Twitter

Ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch dazu gesellen darf!

Liebe Grüße
Käthe

Puh, ich glaube, Zwillinge haben wir hier noch keine. ; )

Willkommen!

Wie alt bist du? : )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt