Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
09.04.2013 11:41
hab nicht alls mit bekommn aber warum trennen.
liilaloveu
4999 Beiträge
09.04.2013 11:42
Zitat von Jasse:

Sagt mal sind hier eigentlich auch Mamis die noch ziemlich Jung sind und 2 Kinder haben? Oder vielleicht mit dem 2. schwanger sind?

Wenn ja, wie alt wird euer erstes krümelchen sein, wenn das 2. kommt?

Glg

zweites ist zwar noch nicht in sicht... abe rwir haben schon geplant das wir es in ca. einem Jahr draufankommen lassen freu mich jetzt schon drauf.... vermisse meinen Babybauch ziemlich
Metalgoth
17541 Beiträge
09.04.2013 11:43
Zitat von Lucrezia:

Es funktioniert einfach nicht mehr; Genaueres erkläre ich erst hinterher....Das ist alles doch sehr schwierig; die Trennung kann nur mit Jugendamt und Familiengericht stattfinden und ich möchte nicht, dass er hier eventuell was mitliest.
liilaloveu
4999 Beiträge
09.04.2013 11:43
Hallöchen Mädels

wie gehts euch allen so ?? war jetzt die letzten Tage ziemlich im "Freizeitstress" bin nu aber wieder öfter da
09.04.2013 11:45
lisschen : mach dir keine gedanken er kommt schon : ) genieß noch bisschen ruhe für dich.
09.04.2013 11:46
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Jasse:

Sagt mal sind hier eigentlich auch Mamis die noch ziemlich Jung sind und 2 Kinder haben? Oder vielleicht mit dem 2. schwanger sind?

Glg

zweites ist zwar noch nicht in sicht... abe rwir haben schon geplant das wir es in ca. einem Jahr draufankommen lassen freu mich jetzt schon drauf.... vermisse meinen Babybauch ziemlich

bei mir bleibt es ein einzelkind.weil so wie es aussieht glaube ich nicht das es mal ein 2tes geben wird davon bin ich zu weit entfernt.
09.04.2013 11:47
Zitat von liilaloveu:

Hallöchen Mädels

wie gehts euch allen so ?? war jetzt die letzten Tage ziemlich im "Freizeitstress" bin nu aber wieder öfter da

hi lila,

was heißt freizeits. bei dir ? ^^

ich suche nach wohnungen was sich als schwieriger erweisst als gedacht.
09.04.2013 11:48
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Lucrezia:

Es funktioniert einfach nicht mehr; Genaueres erkläre ich erst hinterher....Das ist alles doch sehr schwierig; die Trennung kann nur mit Jugendamt und Familiengericht stattfinden und ich möchte nicht, dass er hier eventuell was mitliest.

das kann ich verstehen und ist auch besser so denn ich habe damals auch zuviel geschrieben und er hat alles gelesen und auch vieles falsch verstanden.
wenn du jemand brauchst zum schreiben schreib mir einfach.
Metalgoth
17541 Beiträge
09.04.2013 11:49
Zitat von Lucrezia:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Lucrezia:

das kann ich verstehen und ist auch besser so denn ich habe damals auch zuviel geschrieben und er hat alles gelesen und auch vieles falsch verstanden.
wenn du jemand brauchst zum schreiben schreib mir einfach.

Ich hab' einige Freunde als Unterstützung, das hilft schon viel.
09.04.2013 12:00
ok ^^ hätt ja sein könn denn ich hatte nicht immer so freunde die zuhören und für einen da sind kenne da haufen von..und ist nicht anders jetzt.
09.04.2013 12:09
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Jasse:

Glg

Und wie alt bist du dann?
Metalgoth
17541 Beiträge
09.04.2013 12:22
Zitat von Lucrezia:

ok ^^ hätt ja sein könn denn ich hatte nicht immer so freunde die zuhören und für einen da sind kenne da haufen von..und ist nicht anders jetzt.

Hatte ich auch nicht immer, aber inzwischen wieder...: )
09.04.2013 13:15
Zitat von Jasse:

Glg

ich bin 21, mein kleiner kam als ich noch gerade so 19 war, das zweite kommt wenn ich gerade noch so 21 bin und die beiden haben dann nen altersabstand von ganz genau 2 jahren
09.04.2013 13:21
Zitat von puschel260991:

Zitat von Jasse:

Glg

ich bin 21, mein kleiner kam als ich noch gerade so 19 war, das zweite kommt wenn ich gerade noch so 21 bin und die beiden haben dann nen altersabstand von ganz genau 2 jahren

Okay
liilaloveu
4999 Beiträge
09.04.2013 13:49
Zitat von Lucrezia:

Zitat von liilaloveu:

Hallöchen Mädels

hi lila,

was heißt freizeits. bei dir ? ^^

ich suche nach wohnungen was sich als schwieriger erweisst als gedacht.

naja.. eigentlich nur schöne sachen
shoppen, kaffetrinken mit freundinnen, sport, kuchenbacken, 1xpro woche arbeiten..(als ausgleich)

aber auch solche sachen können manchmal ganz schön stressig sein wenn man kaum zuhause ist

wie kann man das verstehn das du "zu weit enfernt " bist für ein zweites baby ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt