Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2012 22:03
hm... ich seh das eigentlich ganz normal.. vielleicht weil ich es nich anders kenne oder so
also ich finds immer lustig, wenn dann jemand schreibt (schonmal sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt) "bin erkältet und mein schatz bekommt nicht frei" oder sowas... wo ich mir denke, warum muss schatz zu hause sein, wenn man erkältet ist. man is doch nicht tot krank und die kinder kann man ja dann fürn paar stunden anders beschäftigen. man muss ja nicht täglich die übermami sein und sich 24 stunden mit ihnen beschäftigen. wenn ich krank bin, lieg ich auf der couch und ruh mich aus. dann müssen die kleinen halt ma durch und allein spielen oder halt ma nur mitm buch zu mir kommen oder so...
ich denk dann immer, wenn die so rumweinen, wegen ner erkältung, wie hab ich es denn die letzten jahre geschafft? lol
ja keine ahnung. vielleicht ist es auch die gewohnheit, weil ich halt immer nur allein auf mich angewiesen war und nie jemanden hatte, auf den ich mich zu hundert pro verlassen konnte... ja is halt komisch zu beschreiben so... jedenfalls versteh ich die mamis nich, die dann am verzweifeln sind, weil sie ne erkältung haben und der schatz nich da is *g hört sich doof an und wenn ich pech hab, dann krieg ich gleich haue hier von welchen mamis *gg
nehmt es mir nich übel mädels =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2012 22:03
danke =)
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.03.2012 22:06
also SO wie du das schreibst, fnd ich es auch übertrieben. aber es tut halt gut, wenn man auch mal die kranke, die gepflegt werden will, spielen darf auch wenn man es auch alleine schaffn würd
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2012 22:09
Zitat von LittleSmile85:

also SO wie du das schreibst, fnd ich es auch übertrieben. aber es tut halt gut, wenn man auch mal die kranke, die gepflegt werden will, spielen darf auch wenn man es auch alleine schaffn würd

hehe ja, vielleicht weil ich es einfach NIE genießen konnte, mal einfach krank im bett zu liegen und nix zu tun. immer musste ich mich trotzdem um alles kümmern
21.03.2012 22:10
na wenn papa aka mr ( jetzt aber wirklich ) right ankommt denn ändern wa dit...denn kann dani schatzi auch mal den *sterbenden schwan* machen wenn se kränkelt <3
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.03.2012 22:10
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

hehe ja, vielleicht weil ich es einfach NIE genießen konnte, mal einfach krank im bett zu liegen und nix zu tun. immer musste ich mich trotzdem um alles kümmern

.. dein freund???
21.03.2012 22:15
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

.. dein freund???

waren ja bis dato nur arschkekse....*darf ich das sagen ??? *
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2012 22:17
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

.. dein freund???

mein freund.... naja... mit alex hab ich schluss gemacht anfang januar war das. waren beide halt einig, dass es für die zukunft nix bringt. zu der erkenntnis gekommen bin ich schon ca im oktober, hat sich halt bis anfang januar rausgezogen. wir haben halt beide zu verschiedene zukunftspläne. zudem hat er mich null unterstützt was kinder betrifft.. is halt eine lange geschichte und mag hier auch nich wirklich böse über ihn reden. verstehen uns jetzt noch super. wir hatten halt andere ansichten und obwohl ich ihn hatte, stand ich halt immer irgendwie allein da und das is dann nicht das wahre ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2012 22:22
Zitat von Jeele:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

.. dein freund???

waren ja bis dato nur arschkekse....*darf ich das sagen ??? *

lol ja darfste =)
ja ich mein, is schon doof "fremde" kinder anzunehmen. kann ich verstehen. aber mit alex bin ich seit 2007 zusammen gewesen. er kennt saskia seit sie 3 jahre alt war und pupsi seit der schwangerschaft (war ja mit alex kurzzeitig getrennt 2009 und da ist pupsi dann ungeplant entstanden, son kleiner kondomplatzer und ja...) und er war zwar so nett und hat mich dann trotzdem noch genommen, obwohl ich schwanger war aber irgendwie.... ich weiß nich. er war halt nie so direkt für mich da. und das hat mich gestört. ich brauch jemanden, mit dem ich direkt familie sein kann. mit alex war es immer so, ich war sozusagen auf der einen seite mit den kindern und auf der anderen seite stand er mit seiner mami und seinen freunden, die vor alles gingen und erst dann kam ich ... ne war mir nix auf dauer dann. naja diese erkenntnis hatte ich ja schon länger, wahr haben wollte ich es dann erst im oktober und ihr wisst ja wie das is, man zieht das schluss machen eeeeewig hinaus... denn warum stress machen (mit schluss machen, weil der andere partner ja garnich schluss machen möchte), wenn man auch einfach nur seine ruhe haben kann lol... wir haben auch getrennt geschlafen. ich auf der couch und er im bett... kp warum. hat sich so ergeben. hat halt wie gesagt alles nix mehr gebracht ^^
21.03.2012 22:44
Zitat von CrazzzyBunny:

was los crazy

Meldest dich gar nimmer
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.03.2012 22:45
Zitat von Jeele:

na wenn papa aka mr ( jetzt aber wirklich ) right ankommt denn ändern wa dit...denn kann dani schatzi auch mal den *sterbenden schwan* machen wenn se kränkelt <3

ick bestrulla mich
21.03.2012 22:46
22.03.2012 08:14
Huhu,
tolle Decken

Wenns nur ne Erkältung ist dann bin ich auch net so aber mich hauts grad voll um. Schnupfen, Husten, Kopfweh, Fieber usw. Und dazu dass Melina gestern nachmittags auch total in den Seilen hing und auch bissi erkältet ist. Nathalie hat gestern abend wieder mit Zähnchen rumgemacht Und vor allem ist Tobi in Dänemark und ich kann noch nicht mal abends auf UNterstützung hoffen.Auch nachts muss ich ca. 2mal raus Stillen. Da kommt man extrem an seine Grenzen Vor allem da Nathalie grade die Fremdel/Mama-Anhäng Phase hat. Schwiemu hat auch nur begrenzt Zeit und sonst müssen immer alle arbeiten.
Ich hab hier noch so viele Baustellen (Tapezieren usw) daheim aber alleine schaff ich das net. Aber selbst als ich das letzte Mal Fieber hatte musste ich trotzdem hoch weil Tobi mal net eben daheim bleiben kann :/
Aber da muss man als Mami halt durch. Ich finds auch super dass du sooo viele Sachen machst. Mit Arbeiten usw. Viele andere würden auf H4 hocken bleiben und Däumchen drehen. *daumenhoch*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.03.2012 18:31
ja da hast du wohl recht lunalein ^^
*
heute war ich wieder arbeiten.. danach piepatz und jetzt sitz ich auf der couch, bin irgendwie k.o.... ich muss am abend noch saugen (nach gzsz) und noch bissl sauber machen die küche... joa... vielleicht raff ich mich noch auf und nähe was. aber erstmal müssen pupsi und saskia baden gehen xD
irgendwie is mir langweilig
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.03.2012 18:42
hahahaha mir fällt grad ein, arbeit war heute richtig richtig lustig naja, zuerst nich so lustig...
ich kopier das mal kurz aus meinem facebook:

"Manche menschen sind sooo dumm und ego, das glaubt man kaum.... Mein auto is der grüne polo... Der gelbe ist vor mir gefahren vorher und stellt sich also in diese lücke rein... Wie man sieht, mit bissl quetschen platz für drei autos. Ich fahr vor und legn rückwärtsgang ein, da schau ich in spiegel, da fährt der wieder vorwärts und stellt sich genau in die mitte... Ich warte was passiert... Nix passiert. Ich steig aus und frag, ob der mich verarschen will, ob ich hier auch noch parken darf oder ob er die drei plätze für sich vip gemietet hat.. Er so "nein ich bleibe hier, schaffen sie das nicht?" ich so "ja türlich schaff ich das. Aber muss das sein, dass sie sich jetzt hier hinstellen wie prinz von arsch und ich muss mich nu in die parklücke quälen?" er so "ich bleib hier...".... Kaputte menschen gibts.... Gibts garnicht"
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... dann ging ich noch in Gedanken meckernd ins hotel... zieh mich um und geh ins office. und wer sitzt da auweia... hab ick jeschwitzt aber er hat nix gesagt, sich nicht komisch mir gegenüber benommen und somit hab ich gehofft, dass er mich nich erkennt
ja dann hat er uns dann gesagt, was mir machen sollen (Tische eindecken) und dann kam er kurze Zeit später auch dort hin. kam zu mir und hat mich lieb zurecht gewiesen sone kacke maaaaaaaaaaan ich wusste doch nicht, dass das mein supervisor is... kannte doch sein gesicht nicht aber er war trotzdem total nett und hats mir zum glück nich krum genommen. aber mal ehrlich, egal wer, so parkt doch kein normaler mensch
ja soviel mal zum thema dani und ihr pech
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt