Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
15.03.2012 14:30
Zitat von CrazzzyBunny:

jaaaaa sorry, war heute halt arbeiten und in 90 minuten muss ich los zur nächsten arbeit *g
ich komm grad kaum zum schreiben, nur zum lesen, weil ich ja auch noch nähaufträge habe und kinder wollen ja auch beschäftigt werden =)

du musst disch klonen lassen...icks sag dir...dit wär de lööösung
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.03.2012 22:20
hehe ja ich lass mich klonen. dann würde die eine dani morgens arbeiten gehen und die andere dann jeden abend bis in die nacht. die eine dani näht dann noch tagsüber und die andere dani spielt dann noch mit den kindern *gg
ja morgen hab ich frei aber mandy, ich habe morgen keine pupsi. die schläft morgen bei ihrem papa. samstag muss ich dann von 8-18 uhr arbeiten..... joa, wollt grad fragen, ob du mit auf meine bowlingbahn möchtest und dann machen wa uns nen chilligen da, aber während des schreibens, wie ich samstag arbeiten muss, is mir dann erstmal klar geworden, dass ich früh aufstehen muss ich bin kein früh-aufsteh-mensch.. ich will lieber abends arbeiten gehen könnte ich ja... aber ich will pupsi nich so oft weggeben. kindergarten reicht find ich....
also mach ich mir morgen bei mir allein nen chilligen denk ich....
15.03.2012 22:22
Zitat von CrazzzyBunny:

hehe ja ich lass mich klonen. dann würde die eine dani morgens arbeiten gehen und die andere dann jeden abend bis in die nacht. die eine dani näht dann noch tagsüber und die andere dani spielt dann noch mit den kindern *gg
ja morgen hab ich frei aber mandy, ich habe morgen keine pupsi. die schläft morgen bei ihrem papa. samstag muss ich dann von 8-18 uhr arbeiten..... joa, wollt grad fragen, ob du mit auf meine bowlingbahn möchtest und dann machen wa uns nen chilligen da, aber während des schreibens, wie ich samstag arbeiten muss, is mir dann erstmal klar geworden, dass ich früh aufstehen muss ich bin kein früh-aufsteh-mensch.. ich will lieber abends arbeiten gehen könnte ich ja... aber ich will pupsi nich so oft weggeben. kindergarten reicht find ich....
also mach ich mir morgen bei mir allein nen chilligen denk ich....

Wie is die neue Arbeit im Hotel?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.03.2012 22:33
also ich war jetzt schon im Estrel, Interconti und im Schweizerhof, falls jemandem das was sagt. mir macht die arbeit ansich schon spaß, nur die bezahlung is halt scheiße.
ich hab da immer unterschiedliche sachen zu tun, sind ja immer unterschiedliche veranstaltungen. letztens war ich stationskellner *g also ich war allein für 3 tische zuständig (mehr tische bekommt man nie, weil man alles selbst machen muss, rotwein, weisswein, getränke auch bier ect einschenken muss und bei 3 zehner tischen is man ausgelastet). hatte zwischendrin noch einen abräumer, der dann überall bei den tischen halt teller abgeräumt hat. ansonsten war ich für das wohl der gäste verantwortlilch =)
sowas hat mir voll spaß gemacht, aber dann war ich schon zweimal im schweizer hof und das fand ich dort total kacke .... also die leute sind da schon nett und so, aber das hotel is halt komisch.... ich mag das überhaupt nicht. da guck ich ständig auf die uhr... beide male hab ich da das gleiche gemacht. gläser polieren, besteck polieren (also gläser und besteck brauchen wir dann auch), müssen dann die tagungsräume (wenn die gäste grad in die kaffeepause gehen) auffrischen mit neuen getränken (und da hat jedes getränk sein eigenen platz! zuerst links die orange flasche, dann rechts grün, davor wasser und apfelschorle, davor mittig orangensaft. rechts und links jeweils einmal cola und selter.......... das ergibt dann eine traube.... naja....) alle stife müssen in eine bestimmte richtung schauen, die stühle müssen wa richtig ranstellen., dann müssen wir noch helfen kaffeepause, kasse ausschenken bzw die nespresse maschine benutzen und abräumen so schnell es geht. wehe da steht eine tasse mehr als paar sekunden rum.... joa.. ne ich mag das da nich und mehr hab ich in diesem hotel auch noch nicht gemacht.
heut war ich wieder im interconti und da war es einfach besser. keine ahnung, größer und so....
16.03.2012 09:17
Die Hauptsache ist das es die gefällt und Spaß macht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2012 21:15
hier dann ma ne schicke babydecke =) perfekt für den sommer *g

und hier noch eine^^ jaaaa ich hab die letzten tage ein bisschen zeit gehabt und hab genäht *g

21.03.2012 21:19
so tolle stücke <3....

du machst nülli ja sicherlich irgendwann auch ma n deckchen wa

ick mach euch denn auch shirts
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.03.2012 21:22
... Das was du an einem Tag alles machst, mach ich vielleicht in einer Woche!! Hut ab Dani, echt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2012 21:28
mandy.. na sicher doch was machst denn für shirts?
*
little... was mach ich denn an einem tag? *g
heute gestern und vorgestern hatte ich frei, da unsere kita geschlossen hat. pupsi war also bei mir zu hause. wetter war kacke, war also heute nicht aufm spielplatz. nur gestern kurz und vorgestern war ich etwas länger.... einkaufen und haushalt und nähen. mehr lag nicht an. achja, und würfel hab ich noch genäht =) hatte vorhin noch zu tanita gesagt "tja, dann is ja heute endlich mal mein erster tag, wo ich keinen auftrag habe" hahaha dann hab ich die decke genäht (die blaue heute, die rosa gestern abend) und dann kam grad ein neuer auftrag rein lol... keine ahnung, warum die im moment alle die namenswürfel kaufen. so langsam kann ich keine würfel mehr sehen
21.03.2012 21:33
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2012 21:35
was los crazy
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.03.2012 21:39
Zitat von CrazzzyBunny:

mandy.. na sicher doch was machst denn für shirts?
*
little... was mach ich denn an einem tag? *g
heute gestern und vorgestern hatte ich frei, da unsere kita geschlossen hat. pupsi war also bei mir zu hause. wetter war kacke, war also heute nicht aufm spielplatz. nur gestern kurz und vorgestern war ich etwas länger.... einkaufen und haushalt und nähen. mehr lag nicht an. achja, und würfel hab ich noch genäht =) hatte vorhin noch zu tanita gesagt "tja, dann is ja heute endlich mal mein erster tag, wo ich keinen auftrag habe" hahaha dann hab ich die decke genäht (die blaue heute, die rosa gestern abend) und dann kam grad ein neuer auftrag rein lol... keine ahnung, warum die im moment alle die namenswürfel kaufen. so langsam kann ich keine würfel mehr sehen

wenn du so erzählst, kommt mir das immer so vor, als ob du rund um die uhr arbeitest, dabei dich um deine kinder kümmerst, mit denen raus gehst, nähst und den haushalt schmeißt und nebenbei noch bei mc surfst irgendwie perfekt organisiert! also nicht im negativen sinne sondern positiv! wenn ich da so meinen tag anschaue.. ich fühl grad glaub einfach mega unterfordert und unzufrieden!!
21.03.2012 21:42
shirt for you , sassi and puppii baby
text // Motiv // foto wat de willst stick ich dir drauf
21.03.2012 21:43
Zitat von LittleSmile85:

wenn du so erzählst, kommt mir das immer so vor, als ob du rund um die uhr arbeitest, dabei dich um deine kinder kümmerst, mit denen raus gehst, nähst und den haushalt schmeißt und nebenbei noch bei mc surfst irgendwie perfekt organisiert! also nicht im negativen sinne sondern positiv!
wenn ich da so meinen tag anschaue.. ich fühl grad glaub einfach mega unterfordert und unzufrieden!!

absolut zustimm <3
find ich auch....bist bewundernswert
21.03.2012 21:56
Wow die sind ja Super schön geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt