Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.11.2011 21:09
Zitat von CrazyBlue:

Joar,das stimmt
Aber auf dauer bestimmt nicht einfach
Weisst ja,ick bin och da,falls es ma scheitert irgendwo

aber über nacht? eventuell sogar in der woche? das is dann doch ne nummer zu hart =)
donnerstag kommt zb meine mutter und freitag is dann mein bruder hier. weil spatzi hat spätschicht, is selbst erst gegen 1 uhr hier und ich muss schon um 15 bzw 16 uhr anfangen, wahrscheinlich bis in die nacht rein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.11.2011 21:11
Zitat von CrazyBlue:

Was bekommen deine Mädels zu Weihnachten???

ich weiß noch garnicht was pupsi bekommt.
saskia bekommt ne musikanlage, mit cd player und radio und so und gaaaaanz viele cd´s mit musik oder geschichten. pupsi noch garkeine ahnung
20.11.2011 21:18
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Joar,das stimmt
Aber auf dauer bestimmt nicht einfach
Weisst ja,ick bin och da,falls es ma scheitert irgendwo

aber über nacht? eventuell sogar in der woche? das is dann doch ne nummer zu hart =)
donnerstag kommt zb meine mutter und freitag is dann mein bruder hier. weil spatzi hat spätschicht, is selbst erst gegen 1 uhr hier und ich muss schon um 15 bzw 16 uhr anfangen, wahrscheinlich bis in die nacht rein

Wenn das nächsten Tag mit unseren Schichten überein stimmt,wäre auch dies kein problem
Muss man dann halt immer sehen
20.11.2011 21:21
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Was bekommen deine Mädels zu Weihnachten???

ich weiß noch garnicht was pupsi bekommt.
saskia bekommt ne musikanlage, mit cd player und radio und so und gaaaaanz viele cd´s mit musik oder geschichten. pupsi noch garkeine ahnung

Pia hat sich bei Saskia angesteckt mit Barbie *Bääääh* ich hasse barbie
Pia mag den Sprechenden Ken und am liebsten das haus,was Saskia hat (aber das übersteigt mei Limit Da sie ja im januar auch schon wieder Geb hat
Somit bekommt sie,den Sprechenden Ken,bissl Kleidung,und Tip Toi Starter Set Englisch,von meiner Mutter das Leselern dazu und Hello Kitty Tanzmatte
Und Erik das große Lego Duplo Cars und irgendwas kleines dazu
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.11.2011 21:29
ja das barbie haus hat saskia ja letztes jahr zu weihnachten bekommen mit tausenden von barbies und so.. hat auch gut reingehaun im geldbeutel
20.11.2011 21:47
Ich hab das Pia schon erklärt,das es dieses nicht gibt
Zumal ich der Meinung bin,da es im mom einfach nur ne kurze Phase ist,und dafür dann soviel Geld *Never Ever*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.11.2011 22:07
Zitat von CrazyBlue:

Ich hab das Pia schon erklärt,das es dieses nicht gibt
Zumal ich der Meinung bin,da es im mom einfach nur ne kurze Phase ist,und dafür dann soviel Geld *Never Ever*

lol ja, das ist echt viel geld...
21.11.2011 09:56
huhu wollte euch mal Mia´s neue teddyfleecejacke zeigen find die so toll

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.11.2011 13:48
Zitat von Angi20:

huhu wollte euch mal Mia´s neue teddyfleecejacke zeigen find die so toll

ui , die sieht echt klasse aus
21.11.2011 20:03
Zitat von CrazzzyBunny:

hi ihr =) hab mal ein neues foto vom Lockenkopf *g

*

woa,die Haare sind der Oberhammer.
glückwunsch zum neuen Job
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2011 20:25
danke =)
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.11.2011 11:24
Wie war es eigentlich beim Zahnarzt?Ich habe es auch überstanden Wurzelbehandlung sogar ohne Betäubung. Der Nerv war schon fast tot so entzündet war es....
Was ist eigentlich mit deinem baumarkt Job?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.11.2011 18:39
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Wie war es eigentlich beim Zahnarzt?Ich habe es auch überstanden Wurzelbehandlung sogar ohne Betäubung. Der Nerv war schon fast tot so entzündet war es....
Was ist eigentlich mit deinem baumarkt Job?

zahnarzt war eigentlich ganz gut, hab nix gemerkt. bei mir war ja auch erneute wurzelbehandlung. aber die tage danach waren schlimm. wieder voll die zahnschmerzen und ohne tablette ging garnichts. hab also von freitag bis sonntag wieder durchgehend tabletten genommen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.11.2011 19:23
huhu hier auch nochmal mein bildchen , und mein kranz , lol

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.11.2011 19:32
das bildchen is toll, aber der kranz is ja mal total hässlich und lieblos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt