Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2011 13:06
angi allerdings musste ich den roten pfeil echt lange suchen *g
17.11.2011 13:09
Zitat von CrazzzyBunny:

sorry das hab ich auch hinterher gedacht aber wollte nicht noch eins hochlanden aber naja du hast ihn ja gefunden
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.11.2011 14:59
Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

sorry das hab ich auch hinterher gedacht aber wollte nicht noch eins hochlanden aber naja du hast ihn ja gefunden

ich habe ihn sofort erkannt, weil deine mäuse sooo mega gleich aussehen alle
17.11.2011 15:46
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

ich habe ihn sofort erkannt, weil deine mäuse sooo mega gleich aussehen alle

ja das stimmt haben schon viele gesagt
weis ich wenigstens das sie nicht vertauscht worden sind
18.11.2011 15:54
hier was für die twilight feaks unter euch
http://www.ravensburger.de/shop/disney-co/twilight /index.html
19.11.2011 02:26
tanita,4.ÜZ ist doch super.
Wir haben es auch im vierten Zyklus geschafft,in dem monat wo wir nicht mit gerechnet hatten
ich freu mich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.11.2011 05:05
Zitat von Mama0911:

Wir haben es auch im vierten Zyklus geschafft,in dem monat wo wir nicht mit gerechnet hatten
ich freu mich

und tanita in dem, wo sie nicht mehr aufm eisprung gucken wollte, nich tmehr wissen wollte, wann die mens kommen müsste, weil sie die schnauze voll hatte
ich glaub tanita war schon so verzweifelt, dass sie einfach nicht direkt schwanger geworden ist, dass ihr der gedanke der KiWuKl kam
19.11.2011 12:46
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mama0911:

ich freu mich

und tanita in dem, wo sie nicht mehr aufm eisprung gucken wollte, nich tmehr wissen wollte, wann die mens kommen müsste, weil sie die schnauze voll hatte
ich glaub tanita war schon so verzweifelt, dass sie einfach nicht direkt schwanger geworden ist, dass ihr der gedanke der KiWuKl kam

das hatte sie mir auch gesagt und das war eig. auch die beste lösung und bummm.nu isse schwanger
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.11.2011 20:10
hi ihr =) hab mal ein neues foto vom Lockenkopf *g

*
ich hab jetzt übrigens neue arbeit in einer Bowlingbahn, war gestern und vorgestern schon arbeiten. der erste tag war probetag, zweite tag war mein erster richtiger arbeitstag
habe von 20-03:00 uhr morgens gearbeitet. bin ich garnich mehr gewöhnt sone zeiten. um halb eins hab ich dann echt mein bett vermisst... ab 2 uhr war mit mir nix mehr so richtig anzufangen, war einfach nur noch körperlich da, aber seelisch hab ich schon lange abgeschaltet =) aber war nich schlimm, denn die gäste waren ab 1 uhr weg
das lange wach bleiben muss ich noch üben, silvester muss ich arbeiten. wohl ne 12 stundenschicht.... denke so bis 8 uhr morgens, kommt drauf an, wie feierwütig die leute da sind
weihnachten muss ich auch arbeiten, dafür hab ich aber den ersten feiertag frei kann ich mit leben*g
*
heute morgen war ich um halb vier im bett, um 8 war ich wieder wach, weil pupsi aufgestanden ist (saskia is ja schon selbstständiger und wegen ihr MUSS ich nicht unbedingt aufstehen) und bin dann wieder um 12 uhr ca ins bett und hab gepennt bis 17 uhr *g
jetzt bin ich wach, naja. halbwach. irgendwie noch müde... aber wie 20 uhr fühle ich mich garnich
20.11.2011 20:20
Glückwunsch zur neuen Arbeit
Hoffentlich,wird dir diesma nicht son Strich durch die Rechnung gemacht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.11.2011 20:27
Zitat von CrazyBlue:

Glückwunsch zur neuen Arbeit
Hoffentlich,wird dir diesma nicht son Strich durch die Rechnung gemacht

nein diesmal nicht =) hab das "problem" schon mit dem chef geklärt. er meinte, ihm isses egal, was ich nebenbei noch am laufen habe *g
20.11.2011 20:28
Na das is ja super
Nur blöde Arbeitszeiten auf Duaer,oder
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.11.2011 20:36
Zitat von CrazyBlue:

Na das is ja super
Nur blöde Arbeitszeiten auf Duaer,oder

ja, das wird echt kacke... ich weiß, dass ich, wenn ich richtig eingearbeitet bin sehr bald 6 tage die woche arbeiten werde. werde aber sagen, dass mir die morgensschichten lieber sind, so von 10-16 uhr oder so und wochenende dann die nacht durch. denn 6 tage die woche NUR nachtschichten is zu krass. vorallem weil mein schatz ja selbst im schichtdienst arbeitet. er selbst kann nur abends aufpassen, wenn er die frühschicht hat. hat er aber die nacht oder spätschicht, kann ich es knicken und muss mir nen babysitter holen. meine mutter oder mein bruder oder so... irgendwie klappt das schon hoffentlich
ich probier es lieber, bevor ich gleich sage, dass es nicht klappt =) ich werd ja sehen, wie es wird
20.11.2011 20:40
Joar,das stimmt
Aber auf dauer bestimmt nicht einfach
Weisst ja,ick bin och da,falls es ma scheitert irgendwo
20.11.2011 21:03
Was bekommen deine Mädels zu Weihnachten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt