Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
29.08.2011 17:04
Sage mal, nähst du noch diese tollen Hosen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.08.2011 17:56
Zitat von Lissi2009:

im moment näh ich sogut wie garnicht. und wenn, dann für mich =) denn dadurch, dass ich die letzten monate sowas von ausgebucht war, habe ich nur noch für andere genäht und selten mal was für mich geschafft zu nähen. ich hab schon jede freie minute fürs nähen genutzt und kam einfach nicht hinterher. jetzt hab ich mir ne pause eingelegt auf unbestimmte zeit und werd erstmal für mich was nähen und vielleicht zwischendrin für andere
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.08.2011 18:22
Krass Dani, genau wie unser pupsianisch!!Echt jetzt!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.08.2011 18:37
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Krass Dani, genau wie unser pupsianisch!!Echt jetzt!

normal erzählt sie ja viel mehr, ich muss mir dann immer zusammenreimen was sie meint
29.08.2011 21:43
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

Ich will auch so toll nähen können

probier es doch mal, vielleicht kannst du es ja =)
hätte man mir vor einem jahr gesagt, dass ich sowas mal nähen kann, hätt ich der person nen vogel gezeigt =)
ausserdem soooo toll ist das garnicht geworden, in der mitte und oben rechts ist es irgendwie schief geworden, aber ich habe keine ahnung warum

Was brauch ich denn außer ne Nähmaschine? Wo bekomm ich den Stoff? Fraaaaaaagen über Fragen ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.08.2011 22:01
Zitat von Lunalein:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

Ich will auch so toll nähen können

probier es doch mal, vielleicht kannst du es ja =)
hätte man mir vor einem jahr gesagt, dass ich sowas mal nähen kann, hätt ich der person nen vogel gezeigt =)
ausserdem soooo toll ist das garnicht geworden, in der mitte und oben rechts ist es irgendwie schief geworden, aber ich habe keine ahnung warum

Was brauch ich denn außer ne Nähmaschine? Wo bekomm ich den Stoff? Fraaaaaaagen über Fragen ^^

stoff bekommst du im stoffladen
musst du mal googlen, wo einer bei dir in der nähe ist =)
oder du bestellst bei buttinette.com, da kauf ich auch oft ein ^^sonst brauchst du ne schere, garn und nen bleistift zum markieren. das wars für den anfang =)
29.08.2011 22:04
Huhu, ah okay. Weil wenn dann will ich höchstens paar Vorhänge oder Tischdecken machen. Oder Dreieckstücher etc. das wird net so schwer sein oder?
Dann organisier ich mir mal ne Nähmaschine.
Haben Sterntaler Stoffverkauf 2 mal im jahr weiß aber net wann. Werd dann erstma zu meiner Freundin Stoffe kaufen , weil mir grad eingefallen ist die hat viel
Kannst du mir nen gutes Schnittmusterbuch empfehlen für Kleider und Pullis?
Danke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.08.2011 22:26
ne das kann ich leider nicht, weil ich nie nach schnittmuster nähe ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.08.2011 09:08
habe mila nochmal selber gemessen , sie ist ca. 86 cm , nicht 88,5 -.-
30.08.2011 18:44
huhu Dani!
Deine Tasche ist seit gestern im Einsatz! Sehr bequem und gut zu tragen Und optimale Größe!
Patrick meint übrigens du könntest ihn besser leiden als mich, da sein Teil des Kissens wie ein Nackenhörnchen wär und ja bequemer als meins! Er hat sogar vorletzte Nacht drauf geschlafen.... Ihm gefällts auch supergut!
Wenn du irgendwo die Bilder zeigen willst, darfst du das gerne tun!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.08.2011 19:14
Zitat von WannabeMama:

huhu Dani!
Deine Tasche ist seit gestern im Einsatz! Sehr bequem und gut zu tragen Und optimale Größe!
Patrick meint übrigens du könntest ihn besser leiden als mich, da sein Teil des Kissens wie ein Nackenhörnchen wär und ja bequemer als meins! Er hat sogar vorletzte Nacht drauf geschlafen.... Ihm gefällts auch supergut!
Wenn du irgendwo die Bilder zeigen willst, darfst du das gerne tun!

dein patrick is ja einer.. hehe, nackenhörnchen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.08.2011 19:15
und stimmt, bilder könnt ich ja mal zeigen =) nur weiß ich grad nicht, wo die sind, bin zu faul zu schauen =) mach ich aber wenn ich dran denke in der nächsten zeit =)
31.08.2011 18:07
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lissi2009:

im moment näh ich sogut wie garnicht. und wenn, dann für mich =) denn dadurch, dass ich die letzten monate sowas von ausgebucht war, habe ich nur noch für andere genäht und selten mal was für mich geschafft zu nähen. ich hab schon jede freie minute fürs nähen genutzt und kam einfach nicht hinterher. jetzt hab ich mir ne pause eingelegt auf unbestimmte zeit und werd erstmal für mich was nähen und vielleicht zwischendrin für andere

Ok, also wenn du wieder Zeit und Lust hast, sag Bescheid. Ich würd immer noch sine Hose haben wollen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.09.2011 08:30
wisst ihr, dass ich SCHON WIEDER nen totalen hass auf saskias lehrerin bekomme? ich hatte ja letztes jahr schon son ärger mit ihr.... wegen den nicht eingetragenen hausaufgaben, wegen ausflüge, wovon ich nix wusste und ich aber noch geld mitgeben sollte ect.....
und nun fängt der scheiß schon wieder an. die schule hat grad mal vor drei wochen angefangen und schon gehts los:
sie hat am mittwoch den 17.8. den stundenplan bekommen. die tage davor hatten die immer nur spieltage gemacht. auf dem stundenplan stand nix, ab wann der gilt. gedacht hab ich mir ab montag dann, weil dann ja auch erst die neuen schulkinder eingeschult wurden und dabei sind.
am freitag morgen erzählte mir dann meine nachbarin, dass bei ihr der stundenplan ab heute gilt, also freitag den 19.8. ja und nu? saskia hätte laut stundenplan zur zweiten stunde gehabt. ich wusste nicht, was ich machen sollte. also schickte ich saskia mit schulsachen los und meinte zu ihr, "wenn keiner im klassenraum ist, gehst du bitte in die VHG (erzieherraum) und wartest, bis die schule los geht".
dann erzählte mir meine nachbarin ganz zufällig, dass der fotograd zur schule kommt am 24.8. und wer wusste wieder von nix? genau, ich!
und wisst ihr was? meine nachbarin hatte mir ausversehen noch nen falschen tag gesagt, nämlich zuerst meinte sie zu mir am 25.8. und saskia lief demnach am 24. rum wie arsch. hat sich die haare selbst gemacht (findet sie toll)... will nich wissen, wie das foto aussieht lol
ich hatte kein brief, garnichts.
in ihrem hausaufgabenheft steht drin am 30.08. "zuckerfest-frei sportsachen"... ja und nu? soll saskia NUR sportsachen mitnehmen? was machen die in der schule oder gehen die irgendwo hin? muss saskia schulsachen UND sportsachen mitnehmen?
und weiter gehts:
sie sollte bis gestern ein gedicht lesen. da stand "lesen lernen bis donnerstag". saskia hat es mir ganz oft vorgelesen. also hat sie ihre aufgabe erfüllt. dann schaute ich gestern abend nach arbeit in ihr hausaufgabenheft und da stand dann die note 6 und dass sie es angeblich nicht gelernt hat. hab ich drunter geschrieben "hat sie jawohl gelernt!"
heute morgen hab ich saskia gefragt und erst dann erzählte sie mir, dass sie es auswendig lernen sollte und dass sie eine 6 bekommen hat und sie bis heute noch zeit hätte, es noch zu lernen. also wie eine letzte chance. ja toll. erstens steht davon nix im haushaufgabenheft und zweitens stand bei dem gedicht auch nicht, dass sie es auswendig lernen sollte.
also hab ich der lehrerin wieder mal einen text geschrieben, aber ob sie drauf eingeht denke ich ehr nicht. is ja letztes jahr auch so gewesen. mich kotzt diese lehrerin sowas von an. nächste woche dienstag ist elternabend. ich freu mich schon drauf! und da ist dann auch der schulleite grasse! das ist der, der mich angekackt hat, warum ich mit pupsi da wäre ect... der war voll unfreundlich zu mir. das wird wohl ein witziger abend sag ich euch! die soll mir janich blöde kommen, sonst mach ich die vor versammelter mannschaft nieder!
denn ich könnte meinen arsch drauf verwetten, dass sie mich vor den ganzen eltern ansprechen wird, warum saskia so selten ihre hausaufgaben hatte letztes jahr ect. glaubt mir, DANN gehts los! vorher werd ich nix sagen. ich werd sie nach dem elternabend drauf ansprechen .... aber bin gespannt.... und hier noch beweisfotos lol

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.09.2011 12:45
hey zwiebel , DRÜCK MIR DIE DAUMEN , beim HOFFENTLICH letzten spiel ( erstmal )
und daumen drücken das es nun klappt mit dem HIBBELN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt