Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.08.2011 17:34

lol pupsi total K.O. nachm "mama´s schuhe anziehen" und "ärö" (haare kämmen) ist sie dann einfach so dort eingeschlafen
lene26
2291 Beiträge
23.08.2011 20:43
Zitat von CrazzzyBunny:

lol pupsi total K.O. nachm "mama´s schuhe anziehen" und "ärö" (haare kämmen) ist sie dann einfach so dort eingeschlafen

die haare, wie toll
was arbeitest du denn?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.08.2011 21:26
ich arbeite bei bauhaus, ist ein baumarkt (den gibts aber nich überall in deutschland), ist sowas wie thoom oder praktika ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.08.2011 21:35
nu lieg ich wieder im bett (ja..... wieder ein tag geschafft) und warte, bis pupsi bereit ist heier zu machen. jetzt grad schaut sie sich fotos an auf meinem handy....
kaputt isses ja schon
wird die tage aber eingeschickt....dann bin ich erstmal ne weile ohne iphone... das wird echt hart.... wirklich echt hart. weiß garnicht, wie ich das schaffen soll

pupsi ist immer noch so frech wie vorher... rotzfrech.. aber jeden, dem ich das erzähle, da bekomm ich die gleiche antwort: "das sind die zweijährigen"....
schön, damit is mir auch nich geholfen.
ich hoffe echt, dass das bald aufhört, sonst dreh ich hier durch. die macht so terror, unglaublich!

morgen hab ich zur abwechslung mal frei.... aber dafür fahr ich ja morgen zu meinem cousin... meine mutter meinte, ich soll die kinder nicht mitnehmen. aber ich kann sie auch nicht abgeben...

ich bin müde, pupsi sieht es noch nicht ein zu schlafen, meine spülmaschine macht irgendwie nicht alles sauber (sogar der tab war noch fast vollständig), wenn ich nachm wäsche waschen nicht sofort die wäsche raushole und aufhänge, fängt sie an zu riechen, weil irgendwie was mit dem abfluss nicht stimmt (es müffelt auch immer, wenn ich sie anmache wenn sie wasser zieht), meine wände sind immer noch nicht bemalt, genäht hab ich seit tagen auch schon nicht mehr, auf meinem balkon liegen immer noch zwei alte matratzen, die mein schatz mal endlich runter bringen muss... was noch
hm... ich komm zu nix. mag mir jemand was abnehmen?
23.08.2011 21:39
Ach so Tage kenn ich. Ich kann mich nur morgens aufraffen wenn Nathalie noch pennt oder abends wenn beide pennen. Hab eben schon die Küche geschrubbt und noch Zeug eingefroren.
Viell. brauchste Urlaub
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.08.2011 21:46
Zitat von Lunalein:

Ach so Tage kenn ich. Ich kann mich nur morgens aufraffen wenn Nathalie noch pennt oder abends wenn beide pennen. Hab eben schon die Küche geschrubbt und noch Zeug eingefroren.
Viell. brauchste Urlaub

naja... von meiner pupsi kann ich mich aber nicht trennen, also wird dat nix mit urlaub
ne mit aufräumen und so klappt alles, da lass ich sie zicken also nehm da keine rücksicht. denn meine wohnung muss einfach immer sauber sein! ansonsten bin ich ja viel draussen - wenn es nicht grad regnet.... ja arbeiten zur zeit auch viel.... aber auch durch die arbeit hab ich dann nicht mehr so die lust zu nähen oder noch was anderes zu machen, was ich erwähnt hab mit dem malen zb.... durch das frühe aufstehen zusätzlich (weil die ferien ja wieder vorbei sind, muss ich immer gegen 6 uhr aufstehen) bin ich meist den tag über total müde. manchmal mach ich mit pupsi mittagsschlaf... ich bin kein frühmensch... niemals. ich kann so früh ins bett gehen wie ich will, ich kann dann sogar nachts aufwachen und mich fit fühlen (kennt bestimmt jeder)aber sowie ich dann wirklich aufstehen muss, bin ich total tot. totmüde.... ich brauch morgens bestimmt meine zwei stunden, bis ich mal "wach" bin und frühstücken kann oder so ausm arsch komme. nervt schon ^^
23.08.2011 21:56
ich bin ein totaler Frühaufsteher. Aufstehen und sofort fit. Musste ich früher auch in der Ausbildung. da war 4 tage die Woche um 5 Uhr die Nacht vorbei (außer an Schultagen). Aber ich war meistens gegen 20/21 uhr in der Falle
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.08.2011 22:04
Zitat von Lunalein:

ich bin ein totaler Frühaufsteher. Aufstehen und sofort fit. Musste ich früher auch in der Ausbildung. da war 4 tage die Woche um 5 Uhr die Nacht vorbei (außer an Schultagen). Aber ich war meistens gegen 20/21 uhr in der Falle

ne sowas kann man mit mir nicht machen^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.08.2011 22:58

guck dir mal das hässliche foto an beim "foto der woche" hahhaaa....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.08.2011 07:35
Zitat von Mama2oo42oo9:

mir fehlen geeignete worte für das bild
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.08.2011 11:51
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mama2oo42oo9:

mir fehlen geeignete worte für das bild

lol was für worte denn?? ich hab soooooo einen schiefen mund , und alle anderen lachen auch voll dumm, und haben die augen fast zu , hahhaaa....
achso dani ? , du musst mir die daumen drücken , weil ich am samstag nen spiel habe , zwar freundschaftsspiel , aber gegen die mannschaft hatten unsere beim pokalspiel verloren , und deswegen drück mal dauemn , spielen diesesmal in müden -.- PEINLICH
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.08.2011 18:37
krass.... bei mir im nachbarhof die häuse wurde eine frau von einem polizisten erschossen
ich hab nur mitbekommen, dass wohl die polizei was von der frau wollten, sie aber nicht wirklich freundlich war. hat die tür zugeknallt wieder. dann machte sie wieder die tür auf und dann hatte sie dieses tränengas benutzt und dann haben die polizisten wohl noch paar polizisten zur verstärkung gerufen. dann hat sie frau nochmals die tür aufgemacht und stand mitm messer da und ist auf dem polizisten losgegangen und daraufhin hat er sie wohl erschossen.
was davon stimmt keine ahnung... es standen sooooo viele polizisten da und autos von denen, kameras und fotografen waren da, sogar der polizei presse-wagen. also wird wohl morgen was davon in der zeitung stehen und vielleicht auch was in den nachrichten kommen, bin gespannt, was da los war
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.08.2011 12:23
so ich war jetzt bei meinem cousin......
es war viel viel schlimmer, als ich dachte!!!!
ich hab gedacht, dass er ansprechbar ist, dann man mit ihm reden und nochn bisschen flaxen kann ect... ich hab nur gedacht, dass er ab und zu aussetzer hat, wo er dann mal weint und dass er dünn ist und dass es sein kann, dass er mich nicht mehr erkennt.
ja....... leider war es noch viel schlimmer. ich kam da rein und er lag da einfach nur... toooootal dünn und auch garnicht ansprechbar!
er hat einfach nur starr nach vorn geschaut. zwischendrin hat er mal gaaaaaanz leicht den kopf gedreht, aber auch echt nur wenige cm und hat mal kurz in die runde geschaut. wir haben ihn gefragt, ob er uns erkennt.... mehrmals... nur einmal kam dann eine antwort, da hat er genickt.
ständig fing er an zu weinen, also hat sich tränen weggewischt. er hat ne windel um, also selbst das kann er nicht mehr alleine. aufstehen geht garnicht mehr, er liegt oder sitzt nur noch im bett. er wippt ab und zu und sonst macht er garnichts. er bleibt so liegen, wie man ihn hinlegt und auch so, wie man ihn hinsetzt. er rührt sich kein stück. es hört sich vielleicht krass an, aber für mich war er schon halb tot!
er hat nicht reagiert, egal was wir gesagt haben. wie gesagt, nur einmal hat er genickt. aber selbst da wissen wir nicht, ob das eine bewusste reaktion von ihm war oder ob das nur was anderes war. wir wissen auch garnicht, was er noch mitbekommt und was nicht. selbst die ärzte können uns das nicht sagen. überlegt mal, der liegt in der charite. das ist ein krankenhaus, was so krass bekannt ist (denke ich jedenfalls) und die sagen, dass die in diesem krankenhaus noch nie so einen fall hatten. denn diese krankheit ist wohl nur sehr selten und sie wissen daher auch garnicht, wie sie behandeln sollen. wir wissen nur, dass er am hirntot sterben wird...... krass krass...
sie sagten ja, sie geben im noch 6-12 monate zu leben.
meine meinung:
wenn das so weiter geht, wie bisher, dann wird er keine drei monate mehr leben!
ich mein, vor drei wochen ist er noch ganz normal durch die gegend gelaufen, war ganz normal. dann fing es ja erst an, dass er nicht mehr wusste, was er grad getan hat. war verwirrt. und innerhalb von drei wochen ist er jetzt schon so krass am ende!
er lebt ja schon garnicht mehr. er ist einfach nur noch da körperlich, richtig anwesend ist er ja schon garnicht mehr.... er tut mir voll leid. musste mir vorhin voll die tränen verkneifen, als ich ihn da so gesehen habe... voll krass..er war ja sonst immer so lebensfroh und hat jeden scheiß mitgemacht und über alles gelacht.. und nu liegt er dort und macht kein mux.... er ist halt einfach nur noch da..... schon komisch.. wir wussten auch garnicht, was wir sagen sollten bzw machen sollten. ist eine komische situation, jemanden zu besuchen, der eigentlich garnicht mehr ansprechbar ist, der uns wohl eventuell garnicht mehr wahr nimmt.... wir haben auch lange einfach garnichts gesagt und ihn nur angeschaut.. ihn beobachtet, wie er einfach nur ins leere gestarrt hat..... war mir voll unheimlich...
ich hoffe, dass er selbst das alles nicht mehr mitbekommt, wäre wohl das beste für ihn!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.08.2011 12:47
oh gott wie traurig
das tut mior vol leid, ich kenne ihnzwar net , aber musste mir auch gerade die tränen verkneifen , als ich den satz gelesen habe , das du die die tränen verkneifen musstest
*knuutsch dich *
finde es echt schlimm, wie schnell so ein leben vorbei sein kann
hab dich lieb dani !!! :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt