Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
12.07.2011 16:02
Zitat von CrazzzyBunny:

und was mich noch ankotzt: meine nachbarin meinte, als sie da war bei bauhaus heute, da saß nur eine person an der kasse.... nur EINE person.. und die schlange war voll lang.... krass oder?
am liebsten würd ich mit meiner absage dahingehen. mir die kasse und die schlange anschauen. wenn dann immer noch nur eine person da sitzt oder zwei personen und die schlange echt lang ist.. dann würd ich am liebsten zur info gehen oder zum chef, dann sagen:
"entschuldigen sie, warum machen sie keine weitere kasse auf?"
dann würde er sagen "weil wir keine weiteren kassiererinnen haben"
dann könnte ich sagen" wissen sie... ich habe mich bei Ihnen beworben. ich will arbeiten gehen, ich WILL, nicht ich muss... ich habe eine bewerbung geschickt und habe eine absage bekommen, weil sie angeblich genug leute haben....."..... ich bin so sauer wisst ihr das?
ich würd da echt am liebsten hingehen.

machs doch
verlieren kannste eh nix mehr!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 16:04
Zitat von WannabeMama:

ja aber ehrlich, du willst ja wohl nicht jeden Tag ihre Kleine bei dir haben, oder?
Heutzutage ist man als Mutter mit Kind aufgeschmissen, egal ob mit Mann oder Ohne!

naja, bei meiner nachbarin und mir ist es so, wir helfen uns gegenseitig... als ich fast täglich zum zahnarzt musste, hat sie auch immer pupsi genommen, immer! da hat sie mich nie im stich gelassen und das werd ich bei ihr auch nicht machen. die kleine ist ja artig und pupsi hat dann jemanden zum spielen =) für mich ist das keine last.....
ausser wenn sie gekackt hat... dann krieg ich nen würgreiz. ich kann keine anderen kinder wickeln
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 16:06
Zitat von WannabeMama:

Zitat von CrazzzyBunny:

und was mich noch ankotzt: meine nachbarin meinte, als sie da war bei bauhaus heute, da saß nur eine person an der kasse.... nur EINE person.. und die schlange war voll lang.... krass oder?
am liebsten würd ich mit meiner absage dahingehen. mir die kasse und die schlange anschauen. wenn dann immer noch nur eine person da sitzt oder zwei personen und die schlange echt lang ist.. dann würd ich am liebsten zur info gehen oder zum chef, dann sagen:
dann könnte ich sagen" wissen sie... ich habe mich bei Ihnen beworben. ich will arbeiten gehen, ich WILL, nicht ich muss... ich habe eine bewerbung geschickt und habe eine absage bekommen, weil sie angeblich genug leute haben....."..... ich bin so sauer wisst ihr das?

machs doch

ja wa.. bin ich die ganze zeit am überlegen. aber meinste nich, das kommt dann ein wenig doof rüber?
12.07.2011 16:07
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von WannabeMama:

ja aber ehrlich, du willst ja wohl nicht jeden Tag ihre Kleine bei dir haben, oder?
Heutzutage ist man als Mutter mit Kind aufgeschmissen, egal ob mit Mann oder Ohne!

naja, bei meiner nachbarin und mir ist es so, wir helfen uns gegenseitig... als ich fast täglich zum zahnarzt musste, hat sie auch immer pupsi genommen, immer! da hat sie mich nie im stich gelassen und das werd ich bei ihr auch nicht machen. die kleine ist ja artig und pupsi hat dann jemanden zum spielen =) für mich ist das keine last.....
ausser wenn sie gekackt hat... dann krieg ich nen würgreiz. ich kann keine anderen kinder wickeln

hmm, na wenn die Kleine lieb ist unds dir nix ausmacht!
Auf dauer und jeden Tag wär mir das zu viel Verantwortung, vor allem weils ja nicht das eigene ist!
12.07.2011 16:11
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von CrazzzyBunny:

machs doch

ja wa.. bin ich die ganze zeit am überlegen. aber meinste nich, das kommt dann ein wenig doof rüber?

ich sehs so, kennt dich doch eh keiner...
und ich könnt auch grad platzen...
Freitag Vorstellungsgespräch, wir melden uns Anfang der Woche... Was ist, heute noch keine Entscheidung, weil es stellen sich doch noch welche vor! Ich hab so ein gutes Gefühl gehabt und gedacht das wird was, wenig Konkurrentinnen.... tja, das wars wohl wieder mit meiner Chance! Könnt echt heulen!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 16:17
Zitat von WannabeMama:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von WannabeMama:

hmm, na wenn die Kleine lieb ist unds dir nix ausmacht!
Auf dauer und jeden Tag wär mir das zu viel Verantwortung, vor allem weils ja nicht das eigene ist!

ja na klar, aber für mich ist das kein unterschied, ob nur pupsi oder ob laura auch mit bei ist... das klappt schon =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 16:22
Zitat von WannabeMama:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von CrazzzyBunny:

machs doch

ich sehs so, kennt dich doch eh keiner...
und ich könnt auch grad platzen...
Freitag Vorstellungsgespräch, wir melden uns Anfang der Woche... Was ist, heute noch keine Entscheidung, weil es stellen sich doch noch welche vor! Ich hab so ein gutes Gefühl gehabt und gedacht das wird was, wenig Konkurrentinnen.... tja, das wars wohl wieder mit meiner Chance! Könnt echt heulen!

ja voll zum kotzen sowas... reich mir die flosse genosse
12.07.2011 16:25
Wenn ich Geld hätte dann würd ich direkt nen Stoffladen aufmachen!
Kannste mir aber glauben!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 16:27
Zitat von WannabeMama:

ja ich auch =)
so, ich fahr jetzt zu bauhaus =)
12.07.2011 16:31
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von WannabeMama:

ja ich auch =)
so, ich fahr jetzt zu bauhaus =)

Lach viel Erfolg
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.07.2011 16:38
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

also mein lieber, toller etc. FA meinte auch mal zu mir, dass es soooo viele patientinnen gibt, die, wenn se nen FA-Termin haben, sich vorher nicht waschen oder so!! Find ich voll iiihhhh

iiiiiiiih das ist ja mal total eklig!!!! ich gehe IMMER direkt vor dem frauenarzt termin duschen und wasch mich noch gründlicher als sonst.. nich falsch verstehen ich wasch mich sonst auch gründlich, aber weißt bestimmt, wie ich meine =)
das wäre mir sowas von peinlich... omg.. wie eklig allein der gedanke

ja, das ist ja auch normal. genau wie wenn man vor nem zahnarztbesuch nochmal die zähne putzt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 17:28

Mehr erzähl ich später, bin grad bei Bauhaus raus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 18:57
also, es sieht gut aus, dass ich den job habe
bin dahin und hab halt gesagt, dass ich mich ja hier beworben habe und aber ne absage bekommen habe. und ich aber jetzt gehört habe, dass bauhaus noch welche sucht... ja und ob ich halt irgendwie doch noch ne chance habe hier anzufangen... ja dann hat sie nochmal meine bewerbung angeschaut (die ich ja mitgenommen hatte inkl. absage) und dann meinte sie, dass ich dann am montag kommen soll um 15 uhr und dann ist da ein gespräch mit mir und der kassenleiterin und der chefin da =)
bin so gespannt =)
12.07.2011 19:04
Zitat von CrazzzyBunny:

bin dahin und hab halt gesagt, dass ich mich ja hier beworben habe und aber ne absage bekommen habe. und ich aber jetzt gehört habe, dass bauhaus noch welche sucht... ja und ob ich halt irgendwie doch noch ne chance habe hier anzufangen... ja dann hat sie nochmal meine bewerbung angeschaut (die ich ja mitgenommen hatte inkl. absage) und dann meinte sie, dass ich dann am montag kommen soll um 15 uhr und dann ist da ein gespräch mit mir und der kassenleiterin und der chefin da =)
bin so gespannt =)

Super!
Hört sich doch klasse an!
Hab ich dich wohl vorhin motiviert
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 19:30
Zitat von WannabeMama:

Zitat von CrazzzyBunny:

bin so gespannt =)

Super!
Hört sich doch klasse an!
Hab ich dich wohl vorhin motiviert

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt