Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
09.05.2011 07:56
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von TaTii:

schöne brüste xDDD
aber echt ungewohnt dich so 'weiß' zu sehn xD

lol danke.... hab extra nen schwarzen punkt auf die hauptstelle gemacht =)
ja da waren sie noch schön... schön prall ect... und nu seh ich aus wie ein kerl

xDDD
meine sind ok. vorher waren sie besser, aber geht noch.
Aber naja.. jetzt kommt die 2 ss, wo sie nochmal prall werden, und dann wird gestillt. Danach seh ich dann auch aus wie n kerl xD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.05.2011 12:31
so schläft sie grad =)

wundert euch nicht über die krümel, pupsi hat direkt davor nen brötchen gegessen =)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.05.2011 12:54
Zitat von CrazzzyBunny:

so schläft sie grad =)

wundert euch nicht über die krümel, pupsi hat direkt davor nen brötchen gegessen =)

ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüß
und ich sehe keine krümel
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.05.2011 13:06
tanita ich schreib dir pn =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.05.2011 21:50
schaut mal, ich war heute aufn spielplatz und pupsi hat das hier gemacht, das sah so süß aus, musste voll lachen, weil irgendwie sieht das voll süß aus, so pupsi sieht ja noch nich aus, wie ein kleinkind, sieht immer noch so babyhaft aus (das sagen mir jedenfalls alle) und dann hängt da so ein kleines ding an sonem ding dran

Meaxx
240 Beiträge
09.05.2011 22:50
Zitat von CrazzzyBunny:

so schläft sie grad =)

[/quote Ist das süüüß Pupsi ist soooo ein niedliches, kleines Mädchen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
09.05.2011 23:15
Zitat von Meaxx:

Zitat von CrazzzyBunny:

so schläft sie grad =)

[/quote Ist das süüüß Pupsi ist soooo ein niedliches, kleines Mädchen

oh jaaaaaa
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.05.2011 07:55
danke =)
so, jetzt gehts wieder los..... ZAHNSCHMERZEN .... ich kann es nicht mehr sehen, die zahnarztpraxis......
mein zahnARZT ist ja total cool.... aber die ärztin .. ne die nimmt mich nicht für voll..... erstmal der letzte termin letzte woche... sie hat ja die wurzelbehandlung vor drei wochen oder so angefangen, weil ich ja zahnschmerzen hatte und mein zahnarzt nicht da war (ist eine familienpraxis) und da meinte mein zahnarzt, der heißt daniel, dass sie dann die wurzelbehandlung zuende macht.. wäre ja doof, man kennt ja den spruch "viele köche verderben den brei..."... ja fand ich auch nich schlimm =) aber beim zweiten termin letzte woche war es dann nich mehr so dolle... mein zahnarzt weiß, dass ich angstpatienten bin. also gehe ich doch davon aus, dass es irgendwie im pc sichtbar ist auch für sie. naja ich sitz aufn stuhl, will sie mit der behandlung anfangen, ich so moooooment.... wo is die spritze? sie so "nein wir brauchen die heute nicht, der zahn ist ja vom letzten ma schon tot"..... ok dacht ich mir... so bohrt, alles schick... sie nimmt die stifte, rein raus, alles schick. nur wenn sie halt ganz ganz tief geht, hab ich es zwicken gemerkt, es war aber auszuhalten und hab mich halt nur immer erschrocken... dann meinte sie, dass sie die kanäle jetzt erweitert.... also ein stift an so ein schwarzes teil drangeklemmt, wodran ein kabel ist........ stift rein und auweia... das ding fing an zu piepen und umso mehr es gepiept hat, desto doller hats wehgetan.... hab ihr das auch gesagt und ich bestand auf eine spritze.. hab auch eine bekommen... und alles war wieder schick.
*
dann der termin gestern.....
ich wieder aufm stuhl und sie wieder "sie merken nichts, wir brauchen keine spritze"... und da hab ich schon wieder schiss bekommen....ich vertrau ihr halt nich mehr... sie meinte beim letzten mal, dass wir heute nur die wurzelfüllung machen und das wars... ja aber dann holte sie wieder diese stifte raus und ich bekam es echt wieder mit der angst zu tun.... aber es war ok... es zwickte wieder nur wie beim letzten mal.... dann holte sie das schwarze teil mit dem kabel und ich hab gebetet dass es net weh tut..... wisst ihr... man liegt da so hilflos auf dem stuhl, man kann sich kaum verständigen, weil man ja durch den offenen zahn den mund offen halten muss.... wenn man dann einen zahnarzt hat, der einen wohl nicht für voll nimmt, ohweia..... meine hände haben so geschwitzt, die waren richtig dolle feucht.. ich hab richtig gemerkt, wie mir der schweiß den rücken runterläuft.... meine hose war schon nass vor feuchtigkeit.....
aber gut, ich habe diesmal wirklich kaum was gemerkt bei dem ding... trotzdem, vertrauen war weg!
dann meinte sie, wir sind fertig und machen jetzt die wurzelfüllung....dazu wird so ein zeug warm gemacht und ein stift reingesetzt.... ok.... sie will das reinstecken und ich hatte sone schmerzen, dass ich echt tränen in den augen hatte... sie meinte dann "eigentlich können sie garkeine schmerzen haben, esseidenn da liegt noch ein 4. kanal... aber ich hab alles abgesucht und keinen vierten kanal entdeckt, also können sie eigentlich keine schmerzen haben"... ich mein mal ehrlich... ich kann WARM (nicht extrem heiß, sondern sie meinte nur, dass der stift warm sein könnte) von schmerzen unterscheiden.....
dann meinte sie, ob es geht oder ob es garnicht mehr geht und ich meinte nein, es geht so nicht. dann meinte sie, dass sie mir ne spritze gibt... dabei hat sie mich dann gefragt "kann es sein, dass sie angstpatientin sind?"... boah... will die mich verarschen? da wusste ich, dass sie mich nich ernst nimmt!....
naja... die spritze hat nicht gewirkt... also hat sie nochmal gespritzt... die spritze hat aber auch nich gewirkt und ich hatte echt schiss, dass sie mir das nicht glaubt weil ich ja ANGSTPATIENTIN bin...ja ich ihr aber klar gemacht, dass ich WIRKLICH nichts von der betäubung merke.. sie mir über die wange gestrichen "merken sie das?" ich so ja.... sie streicht mir über meine lippe "merken sie das?" ich so ja.... sie so "ist ihre zunge taub oder kribbelt?" ich so nein.... kam mir voll verarscht vor .... aber sie hat mir zum glück noch eine spritze gemacht und die hat dann gewirkt... zum glück!!!
dann hab ich auch nix mehr gemerkt...
dann meinte sie, dass wir erstmal nur ein provisorische füllung machen, denn sie möchte nochmal eine röntgenaufnahme haben, warum auch immer.. ok wurde geröngt, kam wieder ins zimmer und sie so "na zum glück haben wir nur die provisorische füllung gemacht, denn so wie es aussieht, haben sie einen 4. kanal....."...ich dacht mir nur so "ach.... komisch.... also hatte ich etwa doch schmerzen????" boah ey.... und dann meinte sie noch, dass es sehr selten ist, wenn jemand nen 4. kanal hat.. naja... nun hat sies ja gesehen.. für mich sah auf den röntgenbild alles gleich aus, aber sie sagt, sie hätte da eventuell was erkannt... leider gibts da keine 3d bilder, sonst könnte sie es sicher sagen... denn der 4. kanal liegt wohl knapp hinter dem einen und man erkennt es dadurch auch nur schlecht auf dem bild.. naja mal schauen...
jedenfalls hab ich jetzt wieder zahnschmerzen... zwar nich so dolle, wie das letzte mal, aber es fängt schon wieder genauso an, wie beim letzten mal...
hab schon wieder kopfschmerzen wegen den schmerzen, der schmerz zieht sich wie beim letzten mal wieder oben und nach unten, auf den zahn beissen kann ich garnicht. und bevor es schlimmer wird, geh ich gleich um neun zum zahnarzt und dann sollen die den 4. kanal suchen.. jetzt ist es ja wohl der beweis, dass es den 4. kanal geben MUSS bei mir, denn warum sollte ich jetzt sonst zahnschmerzen haben, der zahn sollte ja tot sein....
naja... wünscht mir glück.... ich hoffe die olle is heute net da und mein daniel is da, dem vertrau ich mehr und der macht auch kein aiak wegen ner spritze.... der gibt sie mir sofort, ohne dass ich was sagen muss.......
10.05.2011 09:17
Zitat von CrazzzyBunny:

so schläft sie grad =)

oje wie süß sie da schläft
hat sie da zwei verschiedene socken an oder sind die so ?
hab auch welche von H&M mit sesamstraße
einen in blau(mit krümelmonster)
und
einen in rot (mit elmo)
und die gehören zusammen und immer wen er die im kindergarten an hat fragen die mich wieso er den verschiedene socken an hat und dan sag iich immer das die so sind und dan kucken die immer doof

und das wo sie da an dem kletterdingen hängt auch voll süß
bisschen wie bei mia sie ist auch noch so klein und ich finde sie auch noch so babyhaft und aufem spielplatz geht sie ganz alleine die rutsche hoch und so und das dan voll komisch weil sie ja noch so klein ist aber sie ist ja schon 1 1/2 jahre und das haben meine jungs in dem alter ja auch gemacht nur die waren größer als mia jetzt
bisschen doof zu erklären aber ich glaub du weißt wie ich das meine
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.05.2011 19:46
boah ich hab vorhin auf dich geantwortet angi... ich seh grad, der text wurde garnich abgeschickt, sonst würde der ja da stehen -.- weiß garnich, was ich geschrieben habe lol
*
ich war ja beim zahnarzt... er meinte, dass er keinen vierten kanal sieht -.- wollen die mich veräppeln? sie sagt, sie sieht einen und er sagt, er sieht keinen (beide schauten aufs röntgenbild)..... ja, er meinte aber noch, dass wenn sie einen vierten kanal vermutet, sie da ruhig gucken soll.... ja dann meinte ich, dass sie erklärt hat, dass ich beim stifte einsetzen nur schmerzen gehabt hätte, wenn es einen vierten kanal gibt... er meinte nein, das stimmt so nicht.. * ich kam mir schon etwas doof vor, weil ich vieles gesagt hab, was sie gesagt hat und irgendwie stimmte nix?
ja er sagt, dass der 4. kanal garkeine probleme macht... WENN es einen gibt... er meinte, das stifte einsetzt tut weh... er meinte, es gäbe welche, die merken keinen schmerz, aber die meisten merken das... er konnte nur nicht so recht verstehen, warum sie mir nich gleich eine spritze gegeben hat.. er meinte, durch die wärme des stiftes, empfindet der nerv unten (oder was auch immer da ist) ein schmerz... der wird durch die wärme irgendwie geleitet... ja komisch...
naja... er hat nix gemacht und meinte, dass es normal ist, dass mein zahn jetzt weh tut... hab ihm auch gesagt, dass es schon so dolle ist, dass ich ibu genommen habe.. auch da meinte er, das kann normal sein. jeder ist anders mit den schmerzen... er meinte noch, in zwei tagen sollte es vorbei sein... also weiter ibu nehmen ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.05.2011 19:57
ja und ich hab so schiss.... wenn der backenzahn dann endlich fertig ist (wenn nix dazwischen kommt, dann wird das am montag sein), dann werd ich als nächsten den schlimmsten tag meines lebens als datum das erste mal zu hören bekommen ........ WEISSHEITSZÄHNE ZIEHEN *wuuaaaaahhh
ich hab so schiss... aber egal... hab den germin ja erst am montag und bis dahin ist ja erstmal die hochzeit/taufe =)
ich bin schon so aufgeregt, bin ja trauzeugin und gleichzeitig taufpatin.... ich bin so aufgeregt und hab gleichzeitig so schiss, als würd ich selbst heiraten... ich kann schon seit tagen kaum noch was richtig essen... hab zwar hunger, aber während des essens merk ich, dass mir komisch wird.. zwar nich so direkt schlecht, aber komisch halt, sodass ich nich mehr weiteressen kann.. dabei hab ich noch voll hunger.. ja und so vegetier ich die letzten tage ..... voll ätzend... heute auch nur zwei toast gezwungen in mich reingedrückt (weil ich ja zum zahnarzt musste und wegen betäubung und so ess ich immer lieber was vorher) und das war ja morgens um 8 uhr... dann um halb drei einen cheeseburger (wobei ich mir den auch nur runtergezwängt hab wegen der ibu, die ich genommen habe, mir war komisch beim essen wieder)... und dann um ca 17 uhr nochmal einen cheeseburger, der ging etwas besser runter ^^
ja grad hab ich zwei brot gegessen und ging auch.... voll dumm, hab keine lust noch mehr abzunehmen .. sind ja nur noch 3 tage... bin voll aufgeregt^^
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.05.2011 21:25
Dani ich kann dich sooooo verstehen!Ich fühle richtig mit dir,so wie du das beschreibst wie du auf dem Stuhl liegst und deine Hände schon ganz feucht sind und so.Mir geht es ganz genauso wenn ich da bin.Obwohl ich meiner Zahnärztin vollkommen vertraue.Mein Backenzahn war so entzündet,dass 3 fette Spritzen nicht gewirkt haben.Sie hat angefangen mit der Wurzelbehandlung und ich dachte ich springe vom Stuhl.Haben dann auch abgebrochen, zurück im Auto hab ich erstmal nur geheult....Naja ich hab also auch schon so einiges hinter mir wie du siehst.....momentan auch wieder Schmerzen,weil ja mein Weisheitszahn rauswächst.Aber man kann eben nix machen wegen dem Baby.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.05.2011 21:43
lol schau mal die haare
erstmal von der konfirmaion

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.05.2011 21:55
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Dani ich kann dich sooooo verstehen!Ich fühle richtig mit dir,so wie du das beschreibst wie du auf dem Stuhl liegst und deine Hände schon ganz feucht sind und so.Mir geht es ganz genauso wenn ich da bin.Obwohl ich meiner Zahnärztin vollkommen vertraue.Mein Backenzahn war so entzündet,dass 3 fette Spritzen nicht gewirkt haben.Sie hat angefangen mit der Wurzelbehandlung und ich dachte ich springe vom Stuhl.Haben dann auch abgebrochen, zurück im Auto hab ich erstmal nur geheult....Naja ich hab also auch schon so einiges hinter mir wie du siehst.....momentan auch wieder Schmerzen,weil ja mein Weisheitszahn rauswächst.Aber man kann eben nix machen wegen dem Baby.

ja zum glück kann man noch nichts machen, so kannst das etwas hinauszögern =) und ja, ich hätte gestern auch am liebsten abgebrochen, aber es hätte mir ja nix gebracht, gemacht werden muss es....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.05.2011 22:08
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

ja zum glück kann man noch nichts machen, so kannst das etwas hinauszögern =) und ja, ich hätte gestern auch am liebsten abgebrochen, aber es hätte mir ja nix gebracht, gemacht werden muss es....

ja aber ich habe momentan total Angst um meine anderen Zähne.Es schmerzt wohl so,da der Weisheitszahn die anderen Zähne zusammenschiebt Ich hoffe sie werden nicht krumm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt