Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.01.2011 15:25
Zitat von Lunalein:

Das sind tolle Geschenke finde ich. Brauchst dir keine Gedanken drum machen was du zum Kindergeburtstag verschenkst

hehe ja das stimmt =)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.01.2011 21:23
lol hier das doofe t-shirt!!!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.01.2011 20:47
heute waren wir spazieren wieder... aber diesmal hab ich meine kamera mitgenommen
sonst hab ich die immer vergessen
video läd noch, danach pack ich es hier rein =)
sie hat was neues gelernt, sie dreht sich jetzt immer einmal im kreis und freut sich dann *thihi

saskia hat wieder kurze haare =)

dass sie so dick aussieht im gesicht, liegt an der mütze, die liegt ziemlich eng am gesicht =)

grad eben is pupsi aufgestanden vom mittagsschlaf und ihre haare sind immer wieder der hamma =)
ihr gehts heute wohl nicht so gut... sie hatte vorhin durchfall, weiß nicht, obs an den eiern heute morgen lag und sie war voll quenglig, wusste nicht, ob daran liegt, dass sie was ausbrütet, oder vom zahnen oder vom ei? oder sonst was? schlafen wollte sie vorhin nicht und ist daher erst um 16:30 uhr ca ins bett und hat bis 20 uhr geschlafen lol das wird wohl eine lange nacht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.01.2011 21:08
hier das pupsi video und wie immer falsch rum lol
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.01.2011 21:29
looooooooool ist das süüüüß
haste saskia wieder die haare geschnitten?, und wie geht es pupsi jetzt?
hoffe das sie gesund bleibt
knuuutscha
Honeymama07
1240 Beiträge
29.01.2011 21:30
Zitat von CrazzzyBunny:

voooll süss
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.01.2011 21:35
und dani , endlich mal wieder fotos
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.01.2011 21:39
Zitat von Mama2oo42oo9:

looooooooool ist das süüüüß
haste saskia wieder die haare geschnitten?, und wie geht es pupsi jetzt?
hoffe das sie gesund bleibt
knuuutscha

joa ihr gehts besser denke ich, jedenfalls weint sie nich mehr so viel... aber ich weiß ja nichtmal, warum sie geweint hat, das kann viele gründe haben, die ich ja vorhin aufgezählt hab =) krankheit oder auch müdigkeit könnte es sein, denn die nacht hat sie nicht sehr gut geschlafen, ist jede stunde wachgeworden, ging abends ins bett voll spät und ist normal halb acht schon aufgestanden..... muss ich schauen =)
aber so wie es sich anhört, bekommt sie ne erkältung, hat schon leichten husten und schnupfen kündigt sich auch an, so wie sich das anhört - wie ich husten und schnupfen bei ihr hasse... sie hat immer so schnell reizhusten und das endet mit brechen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.01.2011 21:40
Zitat von Honeymama07:

Zitat von CrazzzyBunny:

voooll süss

danke =)
kommst mal wieder mit zur krabbelgruppe?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.01.2011 22:19
Oh wie süß!Und ich finde Saskia geht so niedlich mit ihr um!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.01.2011 22:26
Zitat von Stinkstiefelchen1:

danke =)
das ist aber nicht immer so lol manchmal kommt sie an und sagt "mama pupsi nervt" weil pupsi liebt ihre große schwester.. keine ahnung warum, saskia spielt nicht viel mit ihr oder so, aber pupsi klebt ihr am hintern unglaublich
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.01.2011 22:31
Zitat von CrazzzyBunny:

danke =)
das ist aber nicht immer so lol manchmal kommt sie an und sagt "mama pupsi nervt" weil pupsi liebt ihre große schwester.. keine ahnung warum, saskia spielt nicht viel mit ihr oder so, aber pupsi klebt ihr am hintern unglaublich

das find ich auch süß, wahrscheinlich schaut sie sich dann auch unheimlich viel ab von Saskia,oder? Ich muss es nochmal sagen, deine Pupsi ist so unglaublich niedlich!!Wahnsinn,echt.Ich freu mich immer wenn ich Bilder sehe. Also schöne Grüße von meinem Pupsi an deine Pupsi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.01.2011 22:35

Zitat von CrazzzyBunny:

danke =)

das find ich auch süß, wahrscheinlich schaut sie sich dann auch unheimlich viel ab von Saskia,oder? Ich muss es nochmal sagen, deine Pupsi ist so unglaublich niedlich!!Wahnsinn,echt.Ich freu mich immer wenn ich Bilder sehe. Also schöne Grüße von meinem Pupsi an deine Pupsi

danke, aber deinen find ich auch toooootal niedlich =)und es gibt nicht viele, die ich süß finde =) ja pupsi guckt sich sehr viel ab ^^
liebe grüße von pupsi an pupsi zurück
29.01.2011 22:38
oh das video ist aber süüüüüüüüüüüüß. und saskia ist ja eine total liebevolle grosse schwester.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.01.2011 22:41
Zitat von Peanut82:

oh das video ist aber süüüüüüüüüüüüß. und saskia ist ja eine total liebevolle grosse schwester.

danke schön =)
hab ehr selten bei dir mitgelesen, weil ja sooooo viel los war bei dir im fred *g
ist er immer noch so zickig? hast du ihm die kalte schulter noch gezeigt oder bist doch schwach geworden? mein letzter stand war, dass er total zickig ist und er dir irgendwie komische antworten immer geschickt hatte (was heißt immer, jedenfalls eine, als er meinte "das freut mich, dass du dich in mich verliebt hast" oder sowas). fand die antwort total komisch so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt