Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
17.12.2010 16:51
Find ich auch wenig
Erik ist knapp 8monate 75cm groß und wiegt schon 9kilo
Aber er war ja och groß und schweeeeeeeeeer als er kam
Pia hatte mit 1jahr 11kilo
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.12.2010 16:57
meine maus war am 6.9.2010 bei der U6 71 cm groß und wog 7720g
17.12.2010 17:50
Mia wiegt aber auch noch nicht so viel find ich als wir letzen montag da warn zur impfung am 13.12 hate sie auch erst 9.000 gramm find ich auch noch nicht so viel dafür das sie schon 1 jahr alt ist und gross ist sie auch erst 73,5 cm
sandy20
7967 Beiträge
17.12.2010 18:10
meine wiegt mit 16 monaten 8 kilo und ist 72 cm ca groß
Honeymama07
1240 Beiträge
17.12.2010 18:14
Meine Maus war bei der U6 am 14.12, 77cm gross und wog 9700gramm
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2010 18:56
Zitat von CrazyBlue:

Find ich auch wenig

wow, 11 kilo is schon ne menge =)
dann müsste erik ja größer sein als pupsi lol müssen wa mal gleich nebeneinanderlegen, wenn wir uns treffen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2010 18:59
cool, dann ist pupsi ja nicht die einzigste =) ich mach mir manchmal nur sorgen, wenn ich dann so wonneproppen lese wie erik mit 8 monaten pupsi schon eingeholt hat mit gewicht und größe
17.12.2010 19:50
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Find ich auch wenig

wow, 11 kilo is schon ne menge =)
dann müsste erik ja größer sein als pupsi lol müssen wa mal gleich nebeneinanderlegen, wenn wir uns treffen

Erik trägt seit letzter woche die 74/80 Bodys`s und 80 pullis
17.12.2010 19:51
Zitat von CrazzzyBunny:

cool, dann ist pupsi ja nicht die einzigste =) ich mach mir manchmal nur sorgen, wenn ich dann so wonneproppen lese wie erik mit 8 monaten pupsi schon eingeholt hat mit gewicht und größe

Erik hatte von geburt schon viel zu tragen
er war 54cm groß und 4380gr. schwer
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2010 20:06
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

ich wollt mit "wonneproppen" aber nicht sagen, dass erik dick ist er hat für seine größe ein normales gewicht =) ich meinte damit nur, dass er für sein alter ja schon recht groß ist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2010 20:12
von heute morgen, voll die lustige frisur hihi

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.12.2010 20:46
ooohhh wie süüüüüüß
17.12.2010 21:14
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

ich wollt mit "wonneproppen" aber nicht sagen, dass erik dick ist er hat für seine größe ein normales gewicht =) ich meinte damit nur, dass er für sein alter ja schon recht groß ist

Keine sorge,ich sag selber Wonneproppen zu ihm

können locker ubern tisch gucken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2010 21:25
och nööö, er hat doch super abgenommen =) auf dem foto hat er noch süße speckibacken, so wie ich ihn eigentlich kenne =)
*
mal ne andere frage.. ich möchte nebenbei an der kasse arbeiten gehen. werd mich hier bei edeka, kaufland, aldi und netto bewerben.... aber ehrlich gesagt, hab ich NOCH NIE eine bewerbung für eine richtige arbeit geschrieben lustig wa ich bin da irgendwie immer durch zufall "reingerutscht".. brauchte nie ne bewerbung schreiben dafür, nur nen gespräch und das hat gereicht
ja und ich möchte bisschen geld dazuverdienen. wollte ja eh wenn dann "nur" teilzeit arbeiten gehen und mein schatz bemüht sich um vollzeitarbeit
joa wie geht das crazy, kannst du sowas gut eventuell? ich glaube würde ich ne bewerbung schreiben, würden die mich deswegen nich nehmen weil die einfach beschissen geschrieben ist
und dann hab ich überlegt, was mach ich mit pupsi?
kindergärten und tagesmütter nehmen doch kinder erst immer zur sommerzeit oder? also die kindergärten sind hier jedenfalls komplett voll tagesmütter hab ich bei mir in der krabbelgruppe welche, trau mich aber net zu fragen is mir voll peinlich irgendwie... weil ich glaube nicht, dass die pupsi nehmen würden, weil die ja "nur" den mindestsatz von 48 euro im monat bekommen würden und das ist denen bestimmt zu wenig
ich habe auch leider keine bekannten hier, die zeit hätten und pupsi nehme würden, bis ein geeigneter platz frei wäre... mein schatz muss auch ständig arbeiten (zwar nicht jeden tag, aber dienstag, donnerstag und dann zwischendurch mal paar stunden) und wenn ich arbeiten gehe, kann ich mir die tage und zeiten ja nicht aussuchen d.h. ich bräuchte definitiv jemanden, der mal auf pupsi aufpassen tut... was heißt mal.. IMMER wenn ich arbeiten muss.
ja kein plan, wielange man arbeitet bei teilzeit, ich rechne mal mit 3 tage die woche á 5 stunden ca? oder weniger? weiß garnicht
kennt ihr noch ne möglichkeit, was ich mit pupsi machen könnte?
also definitiv weiß ich, dass pupsi NICHT in den kindergarten reinkommt, weil alles proppe voll ist. alle kindergärten hier in der umgebung sind voll. habe da letztes jahr nachgefragt und dieses jahr und da meinten die, dass die schon überfüllt sind und die warteliste auch kilometerweit lang is... sone kackkkkkaa.... was nu?
ich möcht aber ehrlichgesagt schon so paar stündchen mal wieder arbeiten gehen. war jetzt lange genug zu hause find ich
also wenn jemand ne idee hat, immer her damit
17.12.2010 21:33
Taesmütter nehmen doch immer auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt