Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
13.12.2010 20:59
Zitat von CrazzzyBunny:

achso, natürlich vielen dank fürs klicken =) bin zwar immer noch meilenweit davon entfernt es zu kriegen, aber kleinvieh macht auch mist

Ich kann ja für Dich nachts spielen,bin ja immer lange wach
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.12.2010 21:10
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

achso, natürlich vielen dank fürs klicken =) bin zwar immer noch meilenweit davon entfernt es zu kriegen, aber kleinvieh macht auch mist

Ich kann ja für Dich nachts spielen,bin ja immer lange wach

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.12.2010 23:00
so , nun geht es mir krass scheiße , habe bauchKRÄMPFE , und muss immer auf klo , und jedesmal muss ich krass viel pinkeln , obwohl immer nur knapp 5 min. umgehn , bis ich dann wieder bauchschmerzen bekomme , könnte grad echt heulen , der kleinen geht es so krass scheiße , dann kann ich das echt nicht gebrauchen , das ich dann auch noch so "kränkel" *wein*
hdgggggdl gute nachtii
13.12.2010 23:10
Zitat von Mama2oo42oo9:

so , nun geht es mir krass scheiße , habe bauchKRÄMPFE , und muss immer auf klo , und jedesmal muss ich krass viel pinkeln , obwohl immer nur knapp 5 min. umgehn , bis ich dann wieder bauchschmerzen bekomme , könnte grad echt heulen , der kleinen geht es so krass scheiße , dann kann ich das echt nicht gebrauchen , das ich dann auch noch so "kränkel" *wein*
hdgggggdl gute nachtii

Ohje,gute besserung
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.12.2010 09:41
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hdgggggdl gute nachtii

Ohje,gute besserung

danke , aber habe das öfter mal
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2010 10:48
aber lass mich raten, war nix weiter stimmts? bei dir ist das immer kopfsache =)
*
meine nacht war auch schön *g
ich durfte heute bis 4:19 uhr schlafen und dann fing pups an zu weinen, aus einem weinen wurde ein schreien und dann ging ich ins zimmer und hab gemerkt, dass sie jetzt nicht einfach so einschlafen wird (man weiß ja als mama, wie die drauf sind). also nucki in mund, kurz aufm arm und nach kurzer zeit wieder hingelegt, musik an und raus.... keine zwei sekunden später hat sie wieder losgeplärt hach war das schön
dann bin ich natürlich wieder rüber, hab sie zu mir ins bett genommen... aber nix da... sie blieb nich liegen und schnappte sich alles, was sie findet, auch mein handy. dann nehm ich es ihr weg und sie bock (schmeißt sich nach hinten und stramplet und haut mit den händen). dann war bei mir auch vorbei... hab sie dann `böse´ ins bett gelegt und wieder musik angemacht. pupsi meinte zu mir "baba"... das heißt bei ihr happa... also flasche...
wollte ich ihr aber ehrlich gesagt nicht geben, sonst gewöhnt sie sich vielleicht noch dran?
ausserdem, pupsi isst in letzter zeit soooo viel, dass ich sie immer bremsen muss, sie überfrisst sich. hat die eine nacht sogar gebrochen, weil sie einfach echt zu viel gegessen hat. daher weiß ich manchmal nicht, hat sie wirklich hunger oder will sie einfach nur aus langeweile haben. und da sie nicht gewohnt ist, nachts ne flasche zu kriegen, hab ich ihr auch keine gemacht
dann bin ich wieder raus und hab mich hingelegt. sie war paar minuten ruhig.. dann fing sie wieder an zu brüllen. naja, was soll ich machen wa... ich dann wieder böse zu ihr hingegangen, sie bissl angemeckert, dass es noch nicht morgens ist und sie nun schlafen soll und dass ich jetzt nicht mit ihr spielen werde und baba bekommt sie jetzt auch nicht (habe sie nicht angemeckert oder sowas, habe es nur in einem strengen ton gesagt)... dann hab ich sie genommen und sie war ruhig. hab sie neben mich in mein bett gelegt und sie war artig lol, lag einfach nur da und hat nix mehr gesagt/getan lol
naja, eine stunde später war die nacht auch vorbei, weil saskia ja in die schule muss... und das ist ja noch nicht alles.. gestern hab ich mich bei dshini angemeldet und abends als pupsi im bett lag mal bisschen gestöbert wie alles da so funktioniert und so. man muss punkte sammeln, damit man seine wünsche erfüllen kann.
und ich muss 5.230 punkte sammeln, dauert ganz schön lange und ich hab bevor pupsi ankam davon geträumt, dass ich versuche an punkte zu kommen lol. auf der seite muss man bestimmte aufgaben erfüllen, dass man punkte bekommt... ich habe so schlecht geschlafen und jedesmal wenn ich wach geworden bin (waren alle gefühlte 20 minuten) hab ich mich aufgeregt, warum ich immer noch von den scheiß punkten träume, ich habe versucht was anderes zu träumen.. ja dann kam pupsi und dann konnte ich ja zum schluss noch ne stunde schlafen und hab was ganz böses geträumt, so böse, dass ich es ihr garnicht erwähnen mag weiß auch garnicht, wie ich auf sowas komme... naja wurscht.
*
auf jedenfall wünsch ich mir dort eine holzkugelbahn für pupsi und ein tisch mit zwei stühlen für saskia und pupsi
alleine für die holzkugelbahn brauch ich 5.230 klicks, könnt ihr euch ja vorstellen, wielange ich brauche
aber wer mir helfen mag und täglich einmal klicken möchte, oben ist der link =)
hab nämlich total vergessen, dass ich den link hier nicht reinsetzen darf, ist ja werbung *ups
deswegen stell ich den jetzt kein zweites mal ein =)
aber wer auch auf dieser seite ist, kann ja ne freundschaftsanfrage stellen. ich heiße dort genauso wie hier
so, pupsi schläft und ich würde am liebsten auch heierchen machen sauber gemacht hab ich auch schon, aber irgendwie kann ich kein mittagsschlaf machen das ist irgendwie immer so "verschwendete" zeit find ich... wenn pupsi schläft, kann ich mal was für mich machen, ohne dass sie mir am rockzipfel hängt =)
*
zur zeit gucken wir hier abends immer dokus über tiere, wie die leben und sowas alles... und ich musste feststellen, pupsi ist ein äffchen ihr kennt sicherlich alle das bild, wenn das kleine babyäffchen sich an der mutter festklammert und die mutter das baby überall mit hinnimmt und das kleine sich richtig dolle festkrallt..... ja, das ist pupsi so, jetzt hab ich erstmal genug geschrieben, solange pupsi noch schläft, werd ich weiter um meine punkte kämpfen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2010 11:36
pupsi schläft immer noch war grade schmulen, sie liegt da in ihrem bettchen und haiat ganz fein =)
sie schläft schon seit kurz nach 9 uhr... hat wohl schlaf nachzuholen was
ich möcht auch nochmal baby sein, ich würd den ganzen tag schlafen *g
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.12.2010 12:12
ne war weiter nix, aber mir geht es net gut mir ist komisch , und mein bauch tut weh , also so mittig an derlinken seite ,... sehr doof , und wenns ne magen darm grippe ist , oder sein sol , dann hoffe ich , das es nun ausbricht , und nicht erst heiligabend oder so -.- das wäre mies
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.12.2010 09:59
diese nacht war der horror
pupsi hab ich gestern gegen 19 uhr ins bett gelegt, war alles schick. wir sind dann auch so gegen 22 uhr ins bett. dann gings los, 00:43 uhr pupsi weint... war nur kurz und dann war wieder ruhe... 00:56 pupsi weint wieder und ich hör, wie sie bricht *iiihh
ich also in ihr zimmer, hat sie gebrochen, aber nur wenig, habe es also weggemacht und brauchte pupsi auch garnicht großartig umziehen, nur schlafi aus und dann mit body und strumpfhose hingelegt.
dann ging es mir komisch (is bei mir kopfsache) und ich musste ständig aufs klo lol
hab mich also auf die couch gepackt und ferngesehen zur ablenkung.
dann hat pupsi wieder geweint.. ich wieder rein und dann hab ich es schon gerochen.. schon wieder gebrochen.. aber diesmal etwas mehr. hab sie also geduscht schnell, weil sie ja auch im gesicht bisschen hatte und auch in den haaren. ihr bett abgezogen und frisch gemacht... dann hab ich sie zu mir auf die couch genommen, handtücher druntergelegt und war auch ganz gut..... - im ersten moment...
ca 15 minuten später setzt sie sich hin und fängt wieder an. nur diesmal kam nix mehr raus, ausser bisschen schleim. vorher hatte sie ihr obst wieder rausgebracht (banane und apfel). sie hat dann noch öfter hintereinander gewürgt, aber kam nix mehr.
als ich sie ja gebadet hatte, hab ich ja gesehen, dass sie KEIN durchfall hat - schonmal gut...
ich glaub bei ner magen darm hat man doch immer durchfall oder? ihre kacka war normal wie immer.
joa und als sie dann mit dem würgen fertig war, war auch alles wieder gut. fing wieder an hier rumzulaufen auf der couch, hat erzählt ect.
dann hab ich sie wieder ins bett und sie hat bis kurz vor 7 geschlafen. viel zu wenig, waren ja alleine von 00:43 uhr bis 3:00 uhr exakt wach.
und heute gehts ihr super. gebrochen hat sie nicht mehr, kein fieber, kein durchfall, nix weiß auch nicht, was das die nacht war..... was schlechtes gegessen hat sie definitiv nicht..
naja mal schaun, wie es weiter geht ^^ ihr flasche hat sie jedenfalls schonmal dringelassen. hat um 7 getrunken und nu sinds ja schon 3 stunden her... wenn sie aufsteht, werd ich ihr nen toast geben, ma gucken
15.12.2010 11:34
OH arme pupsi, muss ja schlimm für sie gewesen sein so oft brechen zu müssen und ne anstrengede nacht

aber wenns ihr jetzt schon besser geht, wars vielleicht ne aufregung vom tag oder ne kleine magenverstimmung? schön wenns ihr bisher gut geht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.12.2010 16:12
Zitat von Jessmo:

OH arme pupsi, muss ja schlimm für sie gewesen sein so oft brechen zu müssen und ne anstrengede nacht

aber wenns ihr jetzt schon besser geht, wars vielleicht ne aufregung vom tag oder ne kleine magenverstimmung? schön wenns ihr bisher gut geht

ja keine ahnung.... ihr gehts immer noch gut und hat sonst weiter keinerlei anzeichen einer krankheit oder so
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.12.2010 16:59
huhu , hier meine arme kranke maus
da sieht sie soo matschig aus

und ebend waren wir bissle draußen an der frischen luft , auch da hat sie nur geweint , schau mal

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.12.2010 14:42
man , hier ist es soooooo ruhig geworden -.- hier mal meine geschenke für meine 2
meine 6 jährige bekommt
- 1 hello kitty hose
- 1 "normale" hose
- 1 eine hose mit bund unten dran
- 1 pullover ( mit kaputze )
- tiptoi starterset mit englischspiel
- playmobil so eine aufpeppelstation
- playmobil einhorn mit baby
- hello kitty socken im 3er pack
mehr fällt mir gerade net mehr ein , lol Laughing out loud
und meine kleine ( 13 monate ) bekommt
- einen holzschlitten mit dieser rückenlehne Laughing out loud
- 1 buch
- eine hose mit bund unten dran
- eine jeans
und dann wollen wir nochwas holen , aber uns fällt echt NIX ein Sad , also irgendwas werden wir noch holen Laughing out loud für die kleine ...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2010 15:15
ja meine bekommt auch sooooo viel.. alles von barbie:
- barbie videogirl
- barbie traumvilla 3-stöckig
- ganz viele barbies mit so anderem zeug wie zahnarzt, doggy park und so.
- barbie traumschiff
- barbie küche
und noch viele barbies ohne was mit bei =)
und pupsi bekommt megablocks und so kleinigkeiten, aber viel bekommt pupsi nicht, is ja noch klein =)
*
war ja heute beim impfen, die erste windpocken impfung =)
sie wurde dann nochmal gewogen..... total wenig find ich, aber der arzt hat nix gesagt. sie wiegt nun mit ihren exakten 14 monaten 8.000 gramm.... ist doch krass wenig oder?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.12.2010 16:40
also , auf meiner waage wiegt mila 8,2 kg , und beim arzt ist sie meist noch leichter , also denk auch mal so zwischen 7.900 - 8.100g , ja , ich finds auch wenig , aber unsere sind auch voll mini irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt