Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.10.2010 08:59
Zitat von Alicia09:

Zitat von CrazzzyBunny:

ich komm mir doof vor, wenn ich dir dafür kein geld gebe ich geb dir 3 euro dafür ok?
ach dani wirklich nicht.
kommst du montag auch zu dem treffen dann kann ich dir das mit bringen wenn nicht dann schick ich es morgen ab wenn ich es nicht vergesse haha

am montag? was macht ihr am montag?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.10.2010 09:00
Zitat von Lunalein:

Zitat von CrazzzyBunny:

schaut ma, so sieht pupsi direkt nach dem mittagsschlaf aus, die haare sind der überhamma und ja, sie ist meist nach dem mittagsschlaf am meckern und guckt böse

Wie süß
UNd der Pulli ist toll

den pulli hab ich entweder bei ebay oder aufn flohmarkt gekauft ^^ find den auch schön der is von C&A, aber ich denk mal vom letzten jahr
30.10.2010 09:06
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Alicia09:

Zitat von CrazzzyBunny:

ich komm mir doof vor, wenn ich dir dafür kein geld gebe ich geb dir 3 euro dafür ok?
ach dani wirklich nicht.
kommst du montag auch zu dem treffen dann kann ich dir das mit bringen wenn nicht dann schick ich es morgen ab wenn ich es nicht vergesse haha

am montag? was macht ihr am montag?

Am Montag gehen wir mit den Kiddies zu Sylvi zu Kaffe und Kuchen.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.10.2010 09:14
der pulli ist echt toll , und man sieht das er von c&a ist
hdl
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.10.2010 09:14
hast du lust und zeit zu telen?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.10.2010 09:31
Zitat von Mama2oo42oo9:

hast du lust und zeit zu telen?

zu späääät
zwilling76
3419 Beiträge
30.10.2010 19:46
Zitat von Peanut82:

boah wir haben nen Grundbetrag von 198€ ( Vollzeit) und dann 3€ Getränkegeld und Essensgeld zwischen 30-45€. Finde das echt hammer bei euch. Wo lebst du denn??

in gelsenkirchen. da swird nach dem bruttogehalt von vater und mutter gerechnet. wir kommen auf nen jahresbrutto von knapp 90000 euro und das sind dann 520 euro plus 45 euro essen plus 8 euro frühstück, pro monat
30.10.2010 21:08
Zitat von zwilling76:

Zitat von Peanut82:

boah wir haben nen Grundbetrag von 198€ ( Vollzeit) und dann 3€ Getränkegeld und Essensgeld zwischen 30-45€. Finde das echt hammer bei euch. Wo lebst du denn??

in gelsenkirchen. da swird nach dem bruttogehalt von vater und mutter gerechnet. wir kommen auf nen jahresbrutto von knapp 90000 euro und das sind dann 520 euro plus 45 euro essen plus 8 euro frühstück, pro monat

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.10.2010 22:12
boah das ja viel, magst mir nich wenigstens 10.000 davon abgeben
ja also ich weiß, dass es in berlin auch so teuer sein kann... bei saskia in der kita war eine, deren eltern waren BEIDE chirugen... beide im krankenhaus tätig und verdienen schweine geld zusammen! weiß nicht wieviel, sowas fragt man ja nicht, aber ich weiß, dass sie irgendwas mit 500 euro gezahlt haben oder sowas in der richtung, ich weiß nur noch, es war mehr als das 10fache als das was ich gezahlt hab und mein beitrag war der mindestsatz von 48 euro ..
30.10.2010 22:17
Das ist doch echt eine unglaubliche Unverschämtheit... selbst für Großverdiener. Als würden Kinder nicht ohnehin viel kosten (ok, blöd gesagt, ihr wisst was ich meine)! Da bin ich doch echt mal froh, dass mein Mann und ich wenig verdienen und wir wenigstens bei den Kita-Kosten einigermaßen gut wegkommen...
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.10.2010 22:26
also ich find´s auch krass!! zumal die kinder ja alle gleich behandelt werden, sie essen das gleich und spielen mit den gleichen Spielzeugen.. egal ob die eltern 50 oder 500 zahlen.. krass, echt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.10.2010 07:53
ja das stimmt!!!! finds auch unverschämt sowas!!
*
muss euch was berichten =)

*KREISCH Mein Pupsi kann LAUFEN !!!! *KREISCH-SCHREI-FREU-TANZ

sie ist gestern den abend voll oft gelaufen, aber nicht nur ein schritt oder zwei... sie ist ganze 5 schritte gelaufen und das ständig
LittleSmile85
10216 Beiträge
31.10.2010 07:54
wuhuuuuu go pupsi, go pupsiiii videeeeoooo oder is die cam noch beim saturn super pupili!!!!! du bistn tolles baby
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.10.2010 08:19
ja, die cam is noch bei saturn =(
weiß auch nicht, was die damit solange machen.. morgen ist sie zwei wochen weg
*
muss euch noch was anderes erzählen über meine "nette" nachbarin,die ich hier im april kennengelernt hab.. hab ja öfter mal gesagt, dass ich das nachbarskind hier hab und so.. also um die mutter handelt es sich.
sie hat ja bei pupsis geburtstag ERST um 17 uhr abgesagt, meinte sie hätten alle halsschmerzen lol
4 tage später hat sie mir nochmal geschrieben, dass ja dann ihr sohn, ihr mann und sie selbst magen darm hatten - komisch, zuerst waren es nur halsschmerzen.... naja, verarschen kann ich mich ja auch selbst... ich hab ihr aber nicht mehr geschrieben, mir ist das ehrlich gesagt zu dumm, ich brauch keine "freundin", die mich verarschen tut..
ich weiß nicht, ob jemand das gelesen hatte damals.. ich hatte saskias zimmer ausgeräumt und noch eine NEUE disney gardine gefunden, so mit disney babys drauf, mickey maus und so... naja jedenfalls sollte diese damals für pupsi´s zimmer sein, aber das zimmer ist dann anders geworden, also lag die gardine dann NEU immer in der tüte... ich wollte sie verkaufen, aber vorher hab ich halt meine nachbarin gefragt, ob sie die braucht und sie meinte prompt ja...
gut...
paar tage später lernte ich dann hier mein küken kennen (novimami2010 alex01) und sie mag diese disney babys.. wollte ihr dann also die gardine schenken, weil meine nachbarin die gardine ja nirgends bei sich rangemacht hat.. also hab ich meine nachbarin ne sms geschrieben, ob sie die gardine noch hat und ob sie die nicht braucht und wenn sie die nicht braucht, ob ich die dann jemand anderes schenken kann, weil was soll die bei ihr rumliegen, wenn sie die nicht braucht, kann ich sie auch wieder nehmen.. naja, sie meinte dann, dass sie die nicht mehr hat, die hat sie ihrer freundin geschenkt.. da dacht ich mir erstmal NA TOLL... ich schenk ihr was und sie hat nix besseres zu tun, als meine geschenkten sachen weiter zu verschenken.. war ich schonmal angepisst, weil ich find sowas macht man nicht.. aber gut.. hab ich halt pech..
so, dann hab ich gestern ihren ebay namen rausbekommen... ich war gestern so sauer und bins auch immer noch, ich würd am liebsten rüber gehen und ihr den hals umdrehen, sie hat MEINE gardine da verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dacht ich guck nicht richtig!! sie hat zwar nur einen euro dafür bekommen, aber mir gehts halt ums prinzip...
leider konnte ich mir die auktion nicht ansehen, weil es am 12.6. verkauft wurde (also da hat die käuferin jedenfalls ne bewertung gegeben).... hab also - um sicher zu gehen - die käuferin angeschrieben und halt gefragt, ob die gardine weiß ist mit blau unten und ob da die babys von disney drauf sind und sie meinte ja.. boah jetzt hass ich meine nachbarin, sie ist sooooowas von falsch!! die braucht mich garnicht anlabern wenn sie mich sieht sonst flipp ich gleich aus echt.. wie kann man nur so falsch sein, sowas würd ich niemals tun!!!!!!!!! aber man lernt hoffentlich draus.... ich muss ständig dran denken, was für eine ***** das ist.... könnt echt ausflippen....
so, jetzt hab ich mich mal ausgekotzt lol
und falls sie das hier liest, weil sie mir hinterherspioniert (was ich mir sehr gut vorstellen kann, da sie immer ALLES ins kleinste detail von mir wissen wollte), der text für sie:
ich hoffe du freust dich über den euro!!! du solltest dich was schämen! und sowas nennt man freundin! ich hab dir immer so viel in den hintern gesteckt, hab immer was für deine kinder mitgebracht, weil ich euch mochte.... wie gesagt, freu dich über den euro, freu dich drüber, dass du mich verarscht hast, aber quatsch mich bloß nicht mehr an!!!
31.10.2010 10:00
Super Pupsi

Das mit der "Freundin" ist echt assi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt