Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.10.2010 12:20
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hey,konnte leider nicht alles nachlesen, ist deine süße krank?Ich wünsche gute Besserung!!!

ja zur zeit ne leichte erkältung ^^ danke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.10.2010 12:20
Zitat von zwilling76:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von zwilling76:

wie hört sich pseudokrupp an. ne ganz trockenes husten und wirklich dem bellen ziemlich ähnlich. tief und so aus der kehle. aber man erkennt das denke ich. ist ja nen ganz andrer husten als "normalerweise".

ich habs in der ersten nacht nicht als pseudokrupp erkannt kannte aber auch ehrlich gesagt die symptome nicht

wenn mans nicht kennt kann mans auch nicht unterscheiden aber wenn man es einmal gehört hat erkennt mans immer wieder. wie mit nem joint,den geruch erkennst du auch immer wieder huch,st ja nen babyforum hier *schäm*

also wirklich, helga du solltest dich was schämen sowas zu kennen und hier zu erwähnen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.10.2010 12:24
Zitat von zwilling76:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von zwilling76:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama2oo42oo9:

HUHUUUU HELGAAAA.....
.... kennst du dich vielleicht auch mit 4a aus??? , ... gebärmutterhalskrebs???
lieben gruuß

*schieb *

hi. naja,dann hast du veränderte,aber keine bösartigen zellen.
die machen dann meistens ne konisation. da wird das veränderte gewebe entnommen.haben sie denn bei dir konkret was festgestellt?

also mein FA meinte das ich veränderte zellen habe oder so , und das die eine konisation machen , und das gewebe dann untersuchen , ob es BÖSARTIGE oder GUTARTIGE ZELLEN sind ....

ok. aber bis das dann wirklich auftreten würde mit dem "krebs"...also wenn überhaupt dann wenn du über 50 bist.die cahnce das das wirklich bösartig ist, ist verschwindend gering. aber ich drück trotzdem die daumen und großen zehen

echt? so gering und erst in dem alter?? dann hat meine familie ja den jackpot geholt in meiner familie bekommt wohl jede frau gebärmutterhalskrebs ich weiß meine oma hatte es mit 35 und meine tante mit 33 und beide waren bösartig und die können keine kinder mehr kriegen.. meine tante hatte es ja mit 33 bekommen,dann wurde es weggemacht und es kam irgendwie immer wieder, glaub 3 mal kam es insgesamt und dann wurde irgendwie alles rausgenommen? kenn mich da nich so aus lol ich weiß nur, sie kann keine kinder mehr kriegen.... naja... bald bin ich 27, dann hab ich noch 6 jahre wenn ich pech hab.... mal schaun
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.10.2010 12:25
Zitat von Alicia09:

Hallo ihr zwei.
Erst mal gute besserung an pupsi.
Davon hab ich auch noch nie was gehört.
Aber gut das es wieder besser ist.
Du du wolltest doch diese micky mouse jacke und micky mouse hose haben ne.
Ich habe den in größe 74.
Also wenn du den haben willst sag bescheid

mickey mouse hose und jacke... helf mir auf die sprünge
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.10.2010 12:26
Zitat von zwilling76:

kann er sich denn nicht von seinem hausarzt krank schreiben lassen wenn er dem das erklärt? die machen das doch endoskopisch,oder? da ist man ja relativ schnell wieder fit.
hab übrigens den bescheid von der kita bekommen. 520 euro plus 45 euro mittagessen pus 8 euro frühstücksgeld. ich bin für heute bedient. mir platzt der arsch,echt!

boah das is ja echt der hamma..... oweia.. man wird echt bestraft, wenn man nen guten job hat!! unverschämt sowas echt! würdest du bei mir wohnen, würd ich die kleine maus nehmen für viel weniger geld
Alicia09
3499 Beiträge
29.10.2010 19:02

den mein ich hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.10.2010 19:11
Zitat von Alicia09:

den mein ich hihi

oh ja.. wieviel willstn dafür haben? und hat der irgendwelche schönheitsfehler wie flecken oder verwaschungen oder dolles peeling oder sowas?
Alicia09
3499 Beiträge
29.10.2010 19:14
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Alicia09:

den mein ich hihi

oh ja.. wieviel willstn dafür haben? und hat der irgendwelche schönheitsfehler wie flecken oder verwaschungen oder dolles peeling oder sowas?

ich will garnichts dafür haben hihihi
ne hat nichts hatte sie nicht oft an
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.10.2010 19:15
schaut ma, so sieht pupsi direkt nach dem mittagsschlaf aus, die haare sind der überhamma und ja, sie ist meist nach dem mittagsschlaf am meckern und guckt böse

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.10.2010 19:23
warum willst du nix dafür haben?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.10.2010 19:24
ich komm mir doof vor, wenn ich dir dafür kein geld gebe ich geb dir 3 euro dafür ok?
Alicia09
3499 Beiträge
29.10.2010 19:27
Zitat von CrazzzyBunny:

ich komm mir doof vor, wenn ich dir dafür kein geld gebe ich geb dir 3 euro dafür ok?
ach dani wirklich nicht.
kommst du montag auch zu dem treffen dann kann ich dir das mit bringen wenn nicht dann schick ich es morgen ab wenn ich es nicht vergesse haha
29.10.2010 20:55
Zitat von CrazzzyBunny:

schaut ma, so sieht pupsi direkt nach dem mittagsschlaf aus, die haare sind der überhamma und ja, sie ist meist nach dem mittagsschlaf am meckern und guckt böse

Wie süß
UNd der Pulli ist toll
zwilling76
3419 Beiträge
29.10.2010 22:31
Zitat von CrazzzyBunny:

das foto ist der hammer
voll zerstört siehst pupili aus

und ja,der kitabeitrag ist für ein kind! das ist ja wohl ne unverschämtheit. und da wundern die sich das man nicht arbeiten geht. ich könnt kotzen!
ich kenne keinen joint,lalalala....
30.10.2010 07:12
Zitat von zwilling76:

Zitat von CrazzzyBunny:

das foto ist der hammer
voll zerstört siehst pupili aus

und ja,der kitabeitrag ist für ein kind! das ist ja wohl ne unverschämtheit. und da wundern die sich das man nicht arbeiten geht. ich könnt kotzen!
ich kenne keinen joint,lalalala....

boah wir haben nen Grundbetrag von 198€ ( Vollzeit) und dann 3€ Getränkegeld und Essensgeld zwischen 30-45€. Finde das echt hammer bei euch. Wo lebst du denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt