Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
25.10.2010 19:30
Geht mir auch so, ich räume auch den ganzen Tag hinter Lisa her und sie läuft hinterher und räumt alles wieder aus.

Übrigens, das riesen "Messer" zum Anhängen hat Lisa schon verloren... *g* Und die Gabel da hängt auch NIE an dem Haken. Falls es dich tröstet.

Na toll... da renn ich extra im strömendem Regen zur Post, damit es so schnell wie möglich ankommt und da gibt er das nicht mal ab...

(ok, es hat eigentlich nur genieselt, aber trotzdem. )
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.10.2010 19:41
Zitat von Lissi2009:

Geht mir auch so, ich räume auch den ganzen Tag hinter Lisa her und sie läuft hinterher und räumt alles wieder aus.

Übrigens, das riesen "Messer" zum Anhängen hat Lisa schon verloren... *g* Und die Gabel da hängt auch NIE an dem Haken. Falls es dich tröstet.

Na toll... da renn ich extra im strömendem Regen zur Post, damit es so schnell wie möglich ankommt und da gibt er das nicht mal ab...

lol naja, trotzdem, von euch isses ja sicherlich nen stück zur post ^^
25.10.2010 19:55
ach ja
Mia hat vor der krabbelrolle
Keine ahnung wieso aber wenn ich ihr die vor ihr leg fängt sie an zu weinen
hab ihr an gezeigt das man da durch kucken kann und das da bälle drin sind aber die wollte es nicht hat total angefangen zu weinen
25.10.2010 19:59
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lissi2009:

lol naja, trotzdem, von euch isses ja sicherlich nen stück zur post ^^

Hm, geht eigentlich.
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.10.2010 22:38
hallo mandy
juhu dann war´s ja ne gute überraschung und schön, dass pupili freude daran hat (wer weiß wie lange lol)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.10.2010 07:14
Zitat von LittleSmile85:

hallo mandy
juhu dann war´s ja ne gute überraschung und schön, dass pupili freude daran hat (wer weiß wie lange lol)

mandy lol
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.10.2010 14:42
huhu mandy.....aäääh dani meinte ich *LooooooL * kleiner scherz
mal neue bildchen

im wohnwagen

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.10.2010 20:06
hihi wie süß das zweite foto sieht total witzig aus
TaTii
13672 Beiträge
26.10.2010 20:41
du kannst ja vooll gut basteln
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.10.2010 20:43
Zitat von CrazzzyBunny:

hihi wie süß das zweite foto sieht total witzig aus

ja lol ....
wo bist duuu denn?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.10.2010 22:25
die kleine kranke maus ist nun ( vor 5 min.) auf meinem arm OHNE nuckel eingeschlafen arme kleine

und so schläft sie nun ....

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.10.2010 07:08
Zitat von TaTii:

du kannst ja vooll gut basteln

lol danke ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.10.2010 07:30
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3
HorrorNacht Nummer 1:
In der nacht vom 25. auf den 26. ist pupsi mitten in der nacht wach geworden... weiß jetzt garnicht, wie spät es war, schätze so 2 uhr nachts.... hat gebellt beim heulen (hat aber nicht gehustet)... ich dacht mir gleich, dass da was nicht stimmt. ich also sofort zu pupsi, sie rausgeholt... hab gedacht ok, dann ist sie jetzt halt total erkältet. schnupfen hat sie ja auch schon seit freitag abend (leichten schnupfen) und da hats dann gut gepasst... armes baby konnte nicht mehr einfschlafen, hat beim atmen so gepfiffen und geröchelt... irgendwie is mir lungenentzündung durchn kopf gegangen.... naja, hab halt zugesehen, dass pupsi sich wieder beruhigt, weil sie die ganze zeit geweint hat und sich kaum beruhigen ließ.. irgendwann hab ich es dann doch geschafft, dass sie in meinem arm einschlief. ich glaub das hat sich so 30 minuten hingezogen alles...
bin gestern dann gleich zum arzt. der arzt meinte dann, was das war: PSEUDOKRUPP ich war total geschockt und mir ist fast mein herz stehen geblieben.... er meinte, einmal im jahr stirbt in berlin ein kleinkind dadran
er sagt, wenns schlimmer wird, muss man damit ins krankenhaus fahren ect... helfen soll dagegen: frische kalte luft, also mit dem kleinen aufn balkon gehen, im bad heiß wasser einlassen und das kleine den warmen dampf einatmen lassen... er hat mir vorsichtshalber noch ein zäpfchen mitgegeben, falls es wieder kommt und es schlimmer ist, dann wäre das zäpfchen die letzte möglichkeit bevor man ins krankenhaus fährt... morgens waren alle anzeichen ja auch weg, ich dacht ich spinne, habe morgens meinem küken noch geschrieben, dass ich ihr absagen muss, weil pupsi krank ist und dann gegen 10 uhr waren alle anzeichen wieder weg? aber gut, bei pseudokrupp ist das ja so....

HorrorNacht Nummer 2:
Der Arzt meinte am morgen noch zu mir, es hilft, wenn man fenster offen lässt im kinderzimmer, dann soll das wohl nich passieren dieses pseudokrupp... hab alles mit ihm abgeklärt, also soll es gut sein, wenn sie so schläft: Fenster auf kipp die ganze nacht; body mit strumpfhose und socken und schlafanzug anziehen, er meinte das reicht vollkommen aus... er meinte, kinder sind da etwas abgehärteter als wir erwachsenen naja... ich habs also genauso gemacht, wie er gesagt hat.. abends um 22 uhr hab ich noch auf mein babyphon geschaut, es waren nur 12 grad in ihrem zimmer
aber der arzt meinte ja, die ganze nacht das fenster auflassen und nur das anziehen, das reicht ich hab extra mehrfach nachgefragt ob es nicht doch zu kalt ist, weil sie die decke ja immer wegstrampeln ect.. er meinte immer, nein ist nicht zu kalt....
gut... wir gehen schlafen... dann hör ich sie wieder weinen, ich sofort hin, wollte nicht, dass es wieder anfängt - zu spät... sie hatte schon wieder leichte atemnot (also konnte zwar atmen, aber man hat gehört, dass die atemwege schon wieder verengt waren) und sie röchelte und pfeifte wieder beim atmen und fing wieder an zu bellen... dann fing sie wieder an zu schreien und ließ sich wieder garnicht beruhigen und es war schlimmer als gestern ich hab immer nur gehofft, dass sie jetzt endlich ruhig bleibt, denn bei jedem weitern bocken hat man richtig gehört, dass sie garnicht mehr richtig atmen konnte, war total schwer... war mit ihr aufn balkon und so, hat aber nicht geholfen.. dann hab ich ihr das zäpfchen gegeben... tja... es hätte bestimmt gut geholfen, wenn sie es direkt danach (ca 2 minuten danach) nicht wieder ausgekackt hätte also war das schonmal fürn arsch.... sie weiter immer wieder geschrien (zwischendurch war sie auch ruhig, hat nicht durchgehend geschrien) und dann hab ich im krankenhaus angerufen und gefragt, ab wann an damit ins krankenhaus fahren sollte.. pupsi war da schon wieder ruhig, man hat sie aber noch atmen gehört (atemwege waren also noch verengt) und sie meinte, wenns schlimmer wird, dann auf jeden fall herkommen....
naja, irgendwann war auch so halb wegs wieder gut, sie hat nicht mehr geschrien, hat sich beruhig... hab sie dann noch versucht bestimmt so 20 minuten lang zum schlafen zu kriegen... keine chance, was ich überhaupt nicht verstehen kann.. denn wenn sie saß, hab ich ihr übers gesicht gestreichelt und sie ist eingeschlafen LoL ist fast umgekippt ^^ naja dann hab ich sie in ihr bett gelegt und alles war wieder gut... ich will nicht, dass dieses pseudokrupp wieder kommt
ich werd nachher wiedermal zum arzt gehen, um zu schaun, ob alles wieder ok ist.... und mir ein neues zäpfchen holen... das ganze die nacht zog sich ca 90 minuten armes baby kann man denn sonst nichts dagegen tun? ich hab doch schon das gemacht, was der arzt gesagt hat, trotzdem hat sie es bekommen
jetzt hab ich überall heizung angemacht auf 2 (vorher waren alle aus) und mal schaun wie es ihr dann diese nacht geht

27.10.2010 07:37
Oh Dani, deine arme Maus!!!!!!!!!
Ehrlich gesagt, hab ich davon ja noch nie was gehört
Hoffe dass es nich wieder kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
27.10.2010 07:38
Och Mensch Dani!
Die arme Maus
Also ich würd auf jeden Fall nochma zum Kia und dem das schildern. Ich würd viell. sogar ins KH fahren!
Bekommt man das einfach so? Also ist das angeboren odder nen Infekt oder so?
Drück dir mal alle Daumen und wünsch dir und Pupsi Kraft und Gesundheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt