Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.08.2010 19:53
Zitat von LittleSmile85:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ok toberlis09-suchen-ihre-miss?page=5#ganz-unten

schon gesehen würd auch gerne mitmachen, aber irgendwie hab ich da immer angst, dass ich das falsche dann kaufe für den gewinner
15.08.2010 20:10
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ok toberlis09-suchen-ihre-miss?page=5#ganz-unten

schon gesehen würd auch gerne mitmachen, aber irgendwie hab ich da immer angst, dass ich das falsche dann kaufe für den gewinner

was das betrifft brauchst dir keine sorgen machen, wir schreiben dem rätselsteller dann meistens was wir nicht mehr brauchen oder gebrauchen könnten oder wofür man sich interessiert dann kann nicht viel schief gehen

Und ohh ja stimmt hab ich überlesen dass mihc noch erwähnt hast
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.08.2010 22:35
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

AUSSSREEEDEEE
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.08.2010 08:48
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

AUSSSREEEDEEE

gaaaanisch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.08.2010 11:56
hab übrigens mal das krankenhausfoto von pupsi abfotografiert (deswegen die quali etwas schlecht), jetzt seht ihr mal, wie fett sie eigentlich war..... ohne worte ^^
zur erinnerung:
45 cm und 3.390 gramm schwer...

16.08.2010 14:50
Zitat von CrazzzyBunny:

hab übrigens mal das krankenhausfoto von pupsi abfotografiert (deswegen die quali etwas schlecht), jetzt seht ihr mal, wie fett sie eigentlich war..... ohne worte ^^
zur erinnerung:

Oh, Speckilein....! Aber süß isse ja da schon gewesen!
Karolina84
5459 Beiträge
16.08.2010 22:31
Huhu mal liebe Grüße dalasse...

Bin zwar immernoch etwas unpässlich, aber ich hoffe das ändert sich bald...

Muss mich ja schämen komm manchmal nicht mal dazu alles nachzulesen
Karolina84
5459 Beiträge
16.08.2010 22:33
Zitat von CrazzzyBunny:

zur erinnerung:

schön specki und doch soo süß...

Wenn ich überlege Anna hatte 3230g auf 51cm und sie war auch schon speckig
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2010 10:33
Zitat von Karolina84:

Huhu mal liebe Grüße dalasse...

Bin zwar immernoch etwas unpässlich, aber ich hoffe das ändert sich bald...

Muss mich ja schämen komm manchmal nicht mal dazu alles nachzulesen

brauchst dich nicht schämen, ich überflieg auch öfter mal beiträge, wenns zuuuuu viele beiträge sind xD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2010 10:34
Zitat von Karolina84:

Zitat von CrazzzyBunny:

zur erinnerung:

schön specki und doch soo süß...

Wenn ich überlege Anna hatte 3230g auf 51cm und sie war auch schon speckig

boah echt? da war sie schon speckig? na dann weißt ja wie fett pupsi war naja, aber lieber zu speckig als zu klein und dünn
Alex01
1526 Beiträge
17.08.2010 14:31

So das ist mein Sohn direkt nach der Geburt
17.08.2010 21:15
@ Dani
Herzlichen Glückwunsch der Maus zu den vollen 10 Monaten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2010 21:26
Zitat von Lunalein:

@ Dani
Herzlichen Glückwunsch der Maus zu den vollen 10 Monaten

ohgott, ich sollte mich schämen, gestern hab ich noch dran gedacht, aber heute noch nicht einmal und hättest du jetzt nichts gesagt, wäre es mir heute auch nicht mehr eingefallen böse böse mama.... heftig.... vor 10 monaten lag ich schon mit hammer schmerzen und funkelnden sternchen im kreißsaal
schatzibabyy
7970 Beiträge
17.08.2010 22:56
Liebe grüße und ein bussi für euch 2 dalasse!
Und alles alles liebe Julina Alica Aka. Pupsi and Pupili zum 10. Monatigen da sein auf dieser erde
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.08.2010 07:35
danke nadine ^^
*
wegen labello sucht.... ich weiß jetzt, dass dieses weleda zeugs NICHT hilft!!! ich habe so viele forumbeiträge gefunden bei google, wo viele geschrieben haben, man soll dann auf weleda lippenpflegestift wechseln und dann kommt man davon weg... aber irgendwie bin ich jetzt süchtig danach, also keine positive veränderung
jetzt werd ich bald losgehen in die apotheke und mir da ne creme kaufen, die hilft... manche haben in sonem forum geschrieben, dass ma sich da eine zusammenstellen lassen kann und die soll helfen.. allerdings kostet das bestimmt nen bisschen was, aber das isses mir wert ^^
*
Pupsi krabbelt jetzt endlich mehr, seit ein paar tagen hab ich gemerkt, dass sie immer öfter krabbelt und nicht robbt ^^ aber naja, für mich is das kein großer unterschied, ich weiß, dass sie das kann, da muss sie das ja nicht immer machen, wenn ihr robben mehr spaß macht ^^ also 50/50 jetzt mit robben und krabbeln xD
*
der 4. zahn is nun auch da, alle 4 unten ^^ oben kommt noch kein einziger dann sieht sie echt lustig aus, hoffe ich kann mal nen foto machen xD
*
kuscheln... macht sie ja eigentlich nicht.. hab ja geschrieben, wenn ich zu ihr sagen "mama kuscheln", dann legt sie ihren kopf auf meine brust und kuschelt mit mir 3 sekunden lol - da mach ich heute nen video, mal schaun, wann sie sich dabei filmen lässt
*
heute isse nicht um 7 aufgestanden, sondern um kurz nach halb sieben die nacht wird anscheinend immer kürzer aber ändert sich ja eh bald, saskia geht ja bald zur schule und dann muss ich eh früh raus - brrrrrrrrrrrrr *kalt, wenn ich da wieder an den winter denke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt