Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.08.2010 09:08
stinki haddu vergessen
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.08.2010 09:11
ich weiß noch genau was in meiner schultüte drin war
- ein wecker
- ein stickeralbum lol
- ganz viel süßes
- eine haarspange
- ein kuscheltier (ne robbe.. ist jetzt chiaras lieblingstier^^)
- n geldbeutel (hab glaub ich ab der 1. klasse taschengeld gekriegt)
- nen stifteständer in Marienkäferform
- Ohrringe

mehr weiß ich nimma
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.08.2010 09:14
Zitat von Alex01:

LOGO komme ich nach Berlin "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin "
Muss nur mal schauen wann genau. Ist hier ja immer einwenig komplizierter. Aber ich mach das und wenn ich mit dem Zug komme

tanita wollte auch schon oft nach berlin kommen (2 mal) aber hat dann immer nich geklappt...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.08.2010 09:15
Zitat von LittleSmile85:

stinki haddu vergessen

looooool stimmt das stinkerchen
tut mir sorry
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.08.2010 09:17
Zitat von LittleSmile85:

ich weiß noch genau was in meiner schultüte drin war
- ein wecker
- ein stickeralbum lol
- ganz viel süßes
- eine haarspange
- ein kuscheltier (ne robbe.. ist jetzt chiaras lieblingstier^^)
- n geldbeutel (hab glaub ich ab der 1. klasse taschengeld gekriegt)
- nen stifteständer in Marienkäferform
- Ohrringe

mehr weiß ich nimma

klasse, davon werd ich einiges besorgen ^^
also ein kuscheltier, das mit dem taschengeld und mit dem geldbeutel is auch ne klasse idee, nen stifteständer is gut, haarspangen sind auch super und nen stickeralbum is auch cool, aber glaub das stickeralbum lass ich, sie klebt die dinger eh immer um und dann landen sie auf schränken und ihrem bett oder sowas.. aber den rest kauf ich noch danke für die tipps
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.08.2010 09:18
100ste seite

auf die nächsten 100 seiten
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.08.2010 09:28
dani , alle gute dinge sind 3
hdl
achso , 20 euro kostet das im monat 45 min. , aber glaube nur einmal die woche
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.08.2010 09:34
genau tanita, alle guten dinge sind 3
*
pupsi kann übrigens seit ein paar wenigen tagen was neues
wenn ich sie zb aufm schoß hab und dann sage "pupsi kuscheln mit mama?" dann legt sie ihren kopf auf meine brust und sie bleibt ganz still liegen, dann streichel ich sie immer und sag dann immer "schöööön mit mama kuscheln" sind zwar nur ein paar sekunden, so 10 sekunden würd ich sagen, aber is besser als nix
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.08.2010 09:41
Zitat von CrazzzyBunny:

*
wenn ich sie zb aufm schoß hab und dann sage "pupsi kuscheln mit mama?" dann legt sie ihren kopf auf meine brust und sie bleibt ganz still liegen, dann streichel ich sie immer und sag dann immer "schöööön mit mama kuscheln" sind zwar nur ein paar sekunden, so 10 sekunden würd ich sagen, aber is besser als nix

ist das süüüüß
mila maht ja immer wenn ich sage : kriegt mama ein kussi???, dann reißt sie den mund auf und gibt mir nen kuss auf die wange , und freut sich nen ast ab
und sie macht es auch sehr oft, ohne das ich was sage, dann kommt sie an und knuuutscht mich ab hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.08.2010 10:00
Zitat von mama05092004:

Zitat von CrazzzyBunny:

*

ist das süüüüß
mila maht ja immer wenn ich sage : kriegt mama ein kussi???, dann reißt sie den mund auf und gibt mir nen kuss auf die wange , und freut sich nen ast ab
und sie macht es auch sehr oft, ohne das ich was sage, dann kommt sie an und knuuutscht mich ab hihi

hihi wie süüüüüß
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.08.2010 10:05
kein ding alta
chiara macht das seit letzter zeit auch öfters, einfach n paar sekunden kuscheln. find das soooooo süß, sie wollte ja eigentlich noch nie kuscheln, hat sich immer gewehrt als ich versucht hab sie an mich zu drücken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.08.2010 10:21
Zitat von LittleSmile85:

kein ding alta
chiara macht das seit letzter zeit auch öfters, einfach n paar sekunden kuscheln. find das soooooo süß, sie wollte ja eigentlich noch nie kuscheln, hat sich immer gewehrt als ich versucht hab sie an mich zu drücken

das kenn ich nur zu gut, dann hat sie sich weggedrückt dann hat sie mich angemeckert und fing an zu quietschen ... naja.. dann hab ich sie losgelassen und sie ging weg von mir
15.08.2010 15:01
Zitat von CrazzzyBunny:

ja ich war im kino und es war sooooooooooooooooooooo geil
so ein geiler film xD hab das ja vorher schon im internet geschaut bei kino.to, aber da is die quali nich soooooooo gut.... geiler film und freu mich schon auf den nächsten teil ^^
wenn alex nach berlin kommt (was sie meinte, was sie mal tun möchte), dann gucken wir alle drei teile hintereinander weg - die kerle können saufen gehen
*
Schultüte: ja bei uns war das alles nich vorgegeben, jedenfalls nicht die schere, da gibts doch so verschiedene muster drauf und alles, genauso wie bei klebestifte.... nur wachsmaler und son kram alles, da sollte es eine bestimmte marke sein (tuschkasten, nich den schön billigen für 3 euro, nein... lieber den teuren von pelikan für 8 euro)...
*
jessmo ja, dann müssen wa feiern bei 100 seiten
ne aber is schon cool, dass man schon soooo viel geschrieben hat... hätte ja eh nich gedacht, dass mich doch so "viele" hier besuchen kommen, dachte ich hätte immer nur so 2 "anhänger" lol (das dacht ich damals...) mittlerweile sinds ja bisschen mehr, mal aufzählen und hoffen, dass ich niemanden vergesse:
lunalein, angi20, nadine, tanita, peanut, nancy, alex, little, lissy, karolina, hmmmmmmm... mir fällt nicht mehr ein wen hab ich nu vergessen? dafür entschuldige ich mich jetzt schonmal und die einen schreiben mehr, die anderen weniger, ich denke richtig stille mitleser hab ich nicht, nur wenig schreiber passt schon xD

Na mich haste noch vergessen auch wenn ich net regelmäßig reinschauen kann

aber ja ich finde es auch toll wie viele doch im eigenen fred vorbeischauen, bei mir hatte ichdas auch anfangs net gedacht aber ich freue michimmer wieder über besuch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.08.2010 19:24
nein, ich hab dich nicht vergessen, hab dich einen beitrag später noch erwähnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt