🦋 Julibabys 2023 🦋
10.11.2022 18:49
Zitat von Emma87:
Zitat von Ledama:
Es gibt Neuigkeiten.
Ich habe bezahlten Urlaub und zu 100% Langeweile bis zur Geburt. Ich bin im BV ab morgen.
Ich war auch beim FA heute aus der Reihe, da meine Stiche immer schlimmer werden.
Es ist die alte kaiserschnittnarbe, die durch das dehnen der mutternänder, jetzt mit halten muss.
Er hat Blut abgenommen am Dienstag muss ich nochmal hin zum blutabnehmen und die Woche drauf nochmal zwecks hcg Anstieg beobachten.
Am 24.11. Habe ich dann ein Termin zum Baby angucken hoffentlich mit Herzschlag.
Ein Bildchen gab es auch mit, aber null zu sehen darauf.
Dann können wir uns ja zusammen langweilen
Aber ist ja schonmal gut, dass das Stechen einen eher harmloseren Grund hat
Die hcg Kontrollen finde ich auch gut, da merkt man ja auch, dass etwas im Körper passiert
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine, die die Schwangerschaft über nur dumm rum sitzt.
Halten wir das hier am laufen.
10.11.2022 19:24
Zitat von Milli90:
Ich hatte heute meinen Termin. Alles zeitgerecht für die 7. Woche und man hat das Herz schon schlagen sehen. Jetzt bin ich total beruhigt. Da ich ja keine „Beschwerden“ habe, fühlt man sich doch immer unschwanger.
Meinen nächsten Termin habe ich am 8.12. Da wird dann auch gemessen, Termin genau bestimmt und der Mutterpass ausgefüllt. Sie meinte allerdings, dass das was ich ausgerechnet habe +/- 1-2 Tage stimmt. Also wieder ein Juli-Mäuschen.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bildchen und das mit schlagendem Herz damit ist die erste große Hürde doch schon genommen. Aber trotzdem immer noch verrückt zu sehen, wie schnell sich da so ein kleines Menschlein in einem entwickelt
10.11.2022 19:25
Zitat von Ledama:
Es gibt Neuigkeiten.
Ich habe bezahlten Urlaub und zu 100% Langeweile bis zur Geburt. Ich bin im BV ab morgen.
Ich war auch beim FA heute aus der Reihe, da meine Stiche immer schlimmer werden.
Es ist die alte kaiserschnittnarbe, die durch das dehnen der mutternänder, jetzt mit halten muss.
Er hat Blut abgenommen am Dienstag muss ich nochmal hin zum blutabnehmen und die Woche drauf nochmal zwecks hcg Anstieg beobachten.
Am 24.11. Habe ich dann ein Termin zum Baby angucken hoffentlich mit Herzschlag.
Ein Bildchen gab es auch mit, aber null zu sehen darauf.
Auch ein schönes erstes Bild, auch wenn es noch nicht so viel zu sehen ist:
Und freut mich, dass du dein BV bekommen hast und auf der arbeit alles klären konntest.
10.11.2022 19:59
Sehr schön Milli90 ! freut mich das der Termin so gut war.
Ledama für was ist denn die hcg Kontrolle? Hat das ein bestimmten Grund?
11.11.2022 05:28
Zitat von Glücksstein:
Sehr schön Milli90 ! freut mich das der Termin so gut war.
Falls ich es richtig verstanden habe möchte er gucken wie schnell das hcg steigt um eine Elss auszuschließen.
Er hat gesehen das der ES rechts stattgefunden hat.
konnte aber dadurch nicht in diesen Eierstock richtig rein schauen, da er noch an geschwollen war.
Zudem hat er noch eine flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter gesehen, die wohl durch den ES kommt.
14.11.2022 12:47
Zitat von Ledama:
Na wie geht es euch?
Gibt es was neues bei euch?
Ich kann mich nicht beklagen Ein wenig Sodbrennen ist da, aber damit habe ich öfter mal Probleme, schwanger oder nicht
Und bei dir?
14.11.2022 12:50
Zitat von Ledama:
Na wie geht es euch?
Gibt es was neues bei euch?
Hallo. Mir geht es ganz gut, die Brüste werden immer empfindlicher, die tun schon weh, wenn nur meine kleine mal dagegen kommt. Gestern Abend hat es etwas doller im unterleib gezogen, aber heute geht das wieder.
Ansonsten gibt es nichts Neues, auf arbeite ist es recht stressig, aber das gute ist, dass dadurch die Tage schneller vergehen. Heute in 2 Wochen habe ich endlich den 1. Termin.
Wie geht es dir und den anderen so?
14.11.2022 15:24
Ja bei mir ist es nichtvanders als bei euch.
Die brüste spannen immer mehr, etwas unterleibsziehen und am schlimmsten finde ich die toilettengänge in der Nacht so ca. Alle 2 bis 3 Stunden.
Ansonsten ist alles unspektakulär..
In 10 Tagen habe ich auch den ersten richtigen US wo mein Fa meinte da sieht man schon mehr plus Herzschlag.
Ich bin gespannt.
Ach bei mir weiß die Familie inzwischen bescheid, es ist schwer zu verheimlichen warum man nicht mehr arbeiten muss und es kommen die ersten Namens Vorschläge von meinen Jungs.
Luna, Hermine, Martin diskutieren Sie gerade da meine Vorschläge nicht so gut ankamen.
Die brüste spannen immer mehr, etwas unterleibsziehen und am schlimmsten finde ich die toilettengänge in der Nacht so ca. Alle 2 bis 3 Stunden.
Ansonsten ist alles unspektakulär..
In 10 Tagen habe ich auch den ersten richtigen US wo mein Fa meinte da sieht man schon mehr plus Herzschlag.
Ich bin gespannt.
Ach bei mir weiß die Familie inzwischen bescheid, es ist schwer zu verheimlichen warum man nicht mehr arbeiten muss und es kommen die ersten Namens Vorschläge von meinen Jungs.
Luna, Hermine, Martin diskutieren Sie gerade da meine Vorschläge nicht so gut ankamen.
14.11.2022 16:49
Mir geht es soweit auch gut. Diese tierische Müdigkeit macht mir echt zu schaffen. Ich schlafe 10 Stunden und bin trotzdem mittags so k.o. und könnte mich hinlegen.
Ansonsten hab ich Gott sei dank keine Übelkeit und auch sonst keine Beschwerden. Ich hoffe, dass das so bleibt
Ansonsten hab ich Gott sei dank keine Übelkeit und auch sonst keine Beschwerden. Ich hoffe, dass das so bleibt
14.11.2022 18:12
Die Müdigkeit hält sich bei mir noch in Grenzen, also ich bin schon mehr müde als sonst und das Mittagstief habe ich auch, aber das ist noch ok.
Wir haben es erst ein paar Freunden erzählt, die es sowieso mitbekommen würden. Aber unsere Eltern wissen es noch nicht und unsere Tochter auch noch nicht. Da wollte ich mindestens den Termin dann abwarten. Sagt ihr es den großen Geschwistern und Großeltern auf irgendeine besondere Art? Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, wie wir das machen.
Wir haben es erst ein paar Freunden erzählt, die es sowieso mitbekommen würden. Aber unsere Eltern wissen es noch nicht und unsere Tochter auch noch nicht. Da wollte ich mindestens den Termin dann abwarten. Sagt ihr es den großen Geschwistern und Großeltern auf irgendeine besondere Art? Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, wie wir das machen.
14.11.2022 21:25
Zitat von Glücksstein:
Hallo zusammen
Da ich noch keinen Thread zur Juligruppe 2023 gefunden habe eröffne ich die Runde.
Nach unzähligen Tests und Stricheraten hab ich mit dem CB digi positiv getestet nach über 2 Jahren
Zu mir: ich bin 34 Jahre, habe drei Kinder und darf jetzt mit dem vierten kugeln.
Hoffe es verlaufen sich noch einige hier in den Thread und wir kugeln gemeinsam
Hallo ihr lieben und an alles die ein Julibaby erwarten Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde mich gerne anschließen.
Ich habe heute abend positiv getestet, nach 3 Tage überfällig.
Ich habe nicht damit gerechnet, da wir schon mit der behandlung in der Kinderwunschklinik anfangen wollten. Ich hatte letztes Jahr am 31.12 eine Fehlgeburt und bin daher etwas unsicher noch aber ich hoffe ich darf bleiben.
14.11.2022 23:12
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Glücksstein:
Hallo zusammen
Da ich noch keinen Thread zur Juligruppe 2023 gefunden habe eröffne ich die Runde.
Nach unzähligen Tests und Stricheraten hab ich mit dem CB digi positiv getestet nach über 2 Jahren
Zu mir: ich bin 34 Jahre, habe drei Kinder und darf jetzt mit dem vierten kugeln.
Ich habe nicht damit gerechnet, da wir schon mit der behandlung in der Kinderwunschklinik anfangen wollten. Ich hatte letztes Jahr am 31.12 eine Fehlgeburt und bin daher etwas unsicher noch aber ich hoffe ich darf bleiben.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
14.11.2022 23:16
Zitat von Nartchen0406:
Die Müdigkeit hält sich bei mir noch in Grenzen, also ich bin schon mehr müde als sonst und das Mittagstief habe ich auch, aber das ist noch ok.
Wir möchten es unseren Kindern auf jeden Fall irgendwie besonders sagen. Wie genau wissen wir allerdings auch noch nicht...
Bin gespannt wie ihr das alle so handhabt, ich bin für jede Idee offen
15.11.2022 05:10
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Glücksstein:
Hallo zusammen
Herzlichen Glückwunsch und natürlich darfst du bei uns bleiben.
Wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt