🦋 Julibabys 2023 🦋
07.11.2022 09:21
Guten Morgen,
Bei uns ist das egal welcher Arzt.... man kriegt nirgends zeitnah ein Termin, nicht mal beim Hausarzt.
Online Termine kann ich auch nirgends machen, soweit sind die hier noch nicht.
Bei uns ist das egal welcher Arzt.... man kriegt nirgends zeitnah ein Termin, nicht mal beim Hausarzt.
Online Termine kann ich auch nirgends machen, soweit sind die hier noch nicht.
07.11.2022 14:24
Merkt ihr schon irgendwas von der ss.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie war die Arbeit am Wochenende echt körperlich anstrengend mit picksen und Ziehen im Unterleib.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie war die Arbeit am Wochenende echt körperlich anstrengend mit picksen und Ziehen im Unterleib.
07.11.2022 17:43
Zitat von Ledama:
Ja, unterleibsziehen hab ich auch fast jeden Abend, dazu empfindliche Brüste,Müdigkeit, unreine Haut und heute habe ich den ganzen Tag so ein leichtes schwindelgefühl, vor allem, wenn ich mich bücke oder generell nach unten schaue. Kennt das jemand? Hoffentlich ist das morgen wieder weg…
Und bei dir ist es nur nach körperlicher Anstrengung?
07.11.2022 19:44
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Ledama:
Ja, unterleibsziehen hab ich auch fast jeden Abend, dazu empfindliche Brüste,Müdigkeit, unreine Haut und heute habe ich den ganzen Tag so ein leichtes schwindelgefühl, vor allem, wenn ich mich bücke oder generell nach unten schaue. Kennt das jemand? Hoffentlich ist das morgen wieder weg…
Und bei dir ist es nur nach körperlicher Anstrengung?
Ja ich habe die Symptome nach körperlicher Anstrengung.
Müdigkeit, ständiges auf die Toilette müssen und die brüste sind nur ganz leicht betroffen.
Die unreine Haut habe ich aber schon ewig/ seit corona, durch das Tragen der ffp2 maske auf arbeit.
Den schwindel habe ich nicht, aber wer weiß ob das noch kommt.
Das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften.
Das hat sich durch die gesamte ss hindurch gezogen bei den großen, mal schlimmer mal weniger schlimm.
07.11.2022 20:28
Hallo zusammen,
Wie geht es euch allen? Seid ihr gut in die Woche gestartet? Unser kleiner geht seit heute nach zwei Wochen Krankheit ich endlich wieder in den Kindergarten
Schwangerschaftsabzeichen habe ich nicht wirklich welche. Ich liege um 21.00 Uhr total erschlagen schlafend auf dem Sofa, aber ansonsten nix. Keine Übelkeit, kein Brustspannen oder Unterleibsschmerzen. Bin wirklich sehr froh, dass ich am Donnerstag meinen Termin habe.
Wie geht es euch allen? Seid ihr gut in die Woche gestartet? Unser kleiner geht seit heute nach zwei Wochen Krankheit ich endlich wieder in den Kindergarten
Schwangerschaftsabzeichen habe ich nicht wirklich welche. Ich liege um 21.00 Uhr total erschlagen schlafend auf dem Sofa, aber ansonsten nix. Keine Übelkeit, kein Brustspannen oder Unterleibsschmerzen. Bin wirklich sehr froh, dass ich am Donnerstag meinen Termin habe.
08.11.2022 11:46
Hallo ihr lieben
Ich habe nun heute auch endlich meinen Termin vereinbart, am 28.11. um 13.10 Uhr. Ist der Geburtstag von meinem Mann. Er würde auch gern schon mitkommen, bin dann ja in der 8. Woche, da sollte man ja hoffentlich schon gut was sehen. Gehen eure Männer auch schon so zeitig mit oder eher später? Oder dürfen die wegen Corona überhaupt aktuell mit? Habe ganz vergessen, nachzufragen.
Ich habe nun heute auch endlich meinen Termin vereinbart, am 28.11. um 13.10 Uhr. Ist der Geburtstag von meinem Mann. Er würde auch gern schon mitkommen, bin dann ja in der 8. Woche, da sollte man ja hoffentlich schon gut was sehen. Gehen eure Männer auch schon so zeitig mit oder eher später? Oder dürfen die wegen Corona überhaupt aktuell mit? Habe ganz vergessen, nachzufragen.
08.11.2022 12:12
Ich hatte gestern meinen Termin und alles ist soweit in bester Ordnung
Ein Foto gab es auch vom Mini Würmchen
@nartchen: Ich weiß gar nicht, wie es bezüglich Corona aktuell bei meiner Ärztin ist, aber mein Mann war noch nicht mit
@nartchen: Ich weiß gar nicht, wie es bezüglich Corona aktuell bei meiner Ärztin ist, aber mein Mann war noch nicht mit
08.11.2022 12:45
Zitat von Nartchen0406:
Hallo ihr lieben
Ich weiß nicht, wie die Bestimmungen bei uns sind. Aber beim Mann muss eh arbeiten und hätte gar keine Zeit. Bin nun auch bei einem neuen Arzt und sehr gespannt. Bei meiner alten Ärztin war ich nicht zufrieden in der Begleitung während der Schwangerschaft.
08.11.2022 12:46
Zitat von Emma87:
Oh, das freut mich. Konnte man schon richtig was erkennen? Wie weit bist du jetzt laut FA?
08.11.2022 13:02
Bei mir ist es auch, dass mein Mann arbeiten muss und nicht mitgehen kann. Außerdem weiß ich auch nicht ob der Mann überhaupt mit darf wegen Corona. Frag ich meine Ärztin aber auch mal wenn der Termin ist. Aktuell gibt es grad nicht viel zu berichten. Mir macht die Müdigkeit zu schaffen und ich bin schnell ausgepowert.
08.11.2022 13:07
*~ Julibabys 2023 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
VET:02.07.2023
Milli90 (32 Jahre) • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge
VET:06.07.2023
Glücksstein (34 Jahre) • Sachsen • erwartet ihr 4.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch: Mädchen /Gefühl: offen
VET:14.07.2023
Nartchen0406 (32 Jahre) • Brandenburg • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET: 17.07.2023
Ledama (Alter) • Schleswig-Holstein • erwartet ihr 4.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET:
Emma87 (35 Jahre) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
♡•.¸✿¸.•♡ Outing ♡•.¸✿¸.•♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Daten für die Liste
VET:02.07.2023
Milli90 (32 Jahre) • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge
VET:06.07.2023
Glücksstein (34 Jahre) • Sachsen • erwartet ihr 4.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch: Mädchen /Gefühl: offen
VET:14.07.2023
Nartchen0406 (32 Jahre) • Brandenburg • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET: 17.07.2023
Ledama (Alter) • Schleswig-Holstein • erwartet ihr 4.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET:
Emma87 (35 Jahre) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
♡•.¸✿¸.•♡ Outing ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: / Jungs:
Zwillinge:
Ü-Eier :
Baby - TV/ anndere Termine
Milli90 - 11.11.2022
Glücksstein - 15.11.2022
Nartchen0406 - 28.11.2022
Ledama - 30.11.2022
Zwillinge:
Ü-Eier :
Baby - TV/ anndere Termine
Milli90 - 11.11.2022
Glücksstein - 15.11.2022
Nartchen0406 - 28.11.2022
Ledama - 30.11.2022
08.11.2022 13:09
Zitat von Emma87:
Das freut mich, dass es super lief beim Fa
08.11.2022 13:57
Erkennen konnte man noch nicht viel, aber das Herzchen hat man schon schlagen sehen
Ich stelle das Foto gleich mal hier rein, wenn ich zuhause bin
Als VET wurde der 01. Juli festgelegt, aber wenn es nach seinen Geschwistern kommt, kommt es später
Unsere älteste kam bei 41+3 von allein und bei den jüngeren beiden wurde beide male bei 41+5 eingeleitet.
Nur unsere zweite kam früher, aber das hatte andere umstände
Ich stelle das Foto gleich mal hier rein, wenn ich zuhause bin
Als VET wurde der 01. Juli festgelegt, aber wenn es nach seinen Geschwistern kommt, kommt es später
Unsere älteste kam bei 41+3 von allein und bei den jüngeren beiden wurde beide male bei 41+5 eingeleitet.
Nur unsere zweite kam früher, aber das hatte andere umstände
08.11.2022 16:45
Zitat von Emma87:
Oh wie toll
Dann wird es erstmal richtig real, wenn man das erste Bildchen hat. In meiner ersten Schwangerschaft sah das erste Bild auch so aus.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt