🦋 Julibabys 2023 🦋
08.11.2022 19:33
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Emma87:
Oh wie toll
Dann wird es erstmal richtig real, wenn man das erste Bildchen hat. In meiner ersten Schwangerschaft sah das erste Bild auch so aus.
Ist der weiße Kreis, das kleine Würmchen?
Das sieht ja schon echt groß aus.
Aber Wahnsinn, als meine Jungs im Ultraschall zu sehen waren, sah das noch nicht so deutlich aus.
Ich war erleichtert als er mir zeigen konnte, das da ein pulsieren zu sehen war, in der erste zeit.
Die Qualität ist ordentlich was besser geworden.
08.11.2022 20:49
Zitat von Ledama:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Emma87:
Oh wie toll
Dann wird es erstmal richtig real, wenn man das erste Bildchen hat. In meiner ersten Schwangerschaft sah das erste Bild auch so aus.
Ist der weiße Kreis, das kleine Würmchen?
Das sieht ja schon echt groß aus.
Aber Wahnsinn, als meine Jungs im Ultraschall zu sehen waren, sah das noch nicht so deutlich aus.
Ich war erleichtert als er mir zeigen konnte, das da ein pulsieren zu sehen war, in der erste zeit.
Die Qualität ist ordentlich was besser geworden.
Genau
Ich habe nicht einmal damit gerechnet überhaupt ein Bild zu bekommen, weil es ja noch recht früh ist. Damit gebe ich mich aber zufrieden, auch wenn man nicht wirklich etwas erkennen kann. Nur eben, dass etwas da ist
09.11.2022 06:55
Zitat von Emma87:
Wie schön, daß erste Bildchen hier
Ich muss mal fragen wie das bei Euch ist mit dem ziehen und ziepen. Ist das bei Euch auch nur einseitig? Seit gestern hab ich das ziepen wieder nur rechts... umso näher der Termin rückt, desto nervöser werd ich das es sich im Eileiter eingenistet hat. Hab ein komisches Gefühl und das nervt mich auch. Klar sagt man jede Schwangerschaft ist anders aber die Schmerzen waren die ganze Zeit seit ich positiv getestet habe nur auf der rechten Seite. So war das nie in den anderen Schwangerschaften.
09.11.2022 08:04
*~ Julibabys 2023 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
VET:01.07.2023
Emma87 (35 Jahre) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET:02.07.2023
Milli90 (32 Jahre) • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge
VET:06.07.2023
Glücksstein (34 Jahre) • Sachsen • erwartet ihr 4.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch: Mädchen /Gefühl: offen
VET:14.07.2023
Nartchen0406 (32 Jahre) • Brandenburg • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET: 17.07.2023
Ladema (37) • Schleswig-Holstein • erwartet ihr 4.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch: Junge /Gefühl
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
♡•.¸✿¸.•♡ Outing ♡•.¸✿¸.•♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Daten für die Liste
VET:01.07.2023
Emma87 (35 Jahre) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET:02.07.2023
Milli90 (32 Jahre) • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge
VET:06.07.2023
Glücksstein (34 Jahre) • Sachsen • erwartet ihr 4.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch: Mädchen /Gefühl: offen
VET:14.07.2023
Nartchen0406 (32 Jahre) • Brandenburg • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET: 17.07.2023
Ladema (37) • Schleswig-Holstein • erwartet ihr 4.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch: Junge /Gefühl
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
♡•.¸✿¸.•♡ Outing ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: / Jungs:
Zwillinge:
Ü-Eier :
Baby - TV/ anndere Termine
Milli90 - 11.11.2022
Glücksstein - 15.11.2022
Nartchen0406 - 28.11.2022/13.10 Uhr
Ledama - 30.11.2022
Zwillinge:
Ü-Eier :
Baby - TV/ anndere Termine
Milli90 - 11.11.2022
Glücksstein - 15.11.2022
Nartchen0406 - 28.11.2022/13.10 Uhr
Ledama - 30.11.2022
09.11.2022 12:14
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Emma87:
Ich muss mal fragen wie das bei Euch ist mit dem ziehen und ziepen. Ist das bei Euch auch nur einseitig? Seit gestern hab ich das ziepen wieder nur rechts... umso näher der Termin rückt, desto nervöser werd ich das es sich im Eileiter eingenistet hat. Hab ein komisches Gefühl und das nervt mich auch. Klar sagt man jede Schwangerschaft ist anders aber die Schmerzen waren die ganze Zeit seit ich positiv getestet habe nur auf der rechten Seite. So war das nie in den anderen Schwangerschaften.
Bei mir ist es relativ mittig und sehr weit unten. Das lässt aber auch seit ein paar Tagen etwas nach mit dem ziehen. Das macht mir auch etwas Sorgen. Vielleicht sind es bei dir auch schon die Mutterbänder, die sich dehnen? Das könnte ja auch den einseitigen Schmerz erklären.
09.11.2022 15:51
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Emma87:
Bei mir ist es relativ mittig und sehr weit unten. Das lässt aber auch seit ein paar Tagen etwas nach mit dem ziehen. Das macht mir auch etwas Sorgen. Vielleicht sind es bei dir auch schon die Mutterbänder, die sich dehnen? Das könnte ja auch den einseitigen Schmerz erklären.
Ich habe es auf der linken Seite.
Also haben wir alle diesen piecksen ziepen oder wie such immer es genannt wird. Kann dann doch dann gatnicht ein so schlechtes Zeichen sein.
Wann gebt ihr das auf eurer Arbeit bekannt mit der ss?
09.11.2022 18:32
Zitat von Ledama:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Emma87:
Also haben wir alle diesen piecksen ziepen oder wie such immer es genannt wird. Kann dann doch dann gatnicht ein so schlechtes Zeichen sein.
Ich werd es zumindest meinem Chef in der Woche vor meinem Termin sagen, da bin ich in der 7. Woche. Damit ich die Freistellung bekommen für den arzttermin, da er ja während der Arbeitszeit ist. Er rechnet aber sowieso damit, dass bei uns nochmal Nachwuchs ansteht. ?
Und ich wie machst du das?
09.11.2022 19:12
Zitat von Ledama:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Emma87:
Ein Ziehen habe ich auch, aber nicht durchgängig.
Ich werde es auf der Arbeit tatsächlich diese Woch noch sagen. Ich wollte es eigentlich noch ein wenig hinauszögern, weil ich direkt ins BV gehen werde und die meisten dann schon darüber Bescheid wissen, was bei uns grade los ist
Jetzt hat sich unsere älteste Tochter heute allerdings beim Fußball spielen das Sprunggelenk gebrochen und muss wahrscheinlich operiert werden. Da ist es dann nicht verkehrt, wenn ich dann mit ihr zuhause bleiben kann.
Ich bin mit unsere Kindergartenleitung ganz gut befreundet und weiß, dass wir immer ein fünftes Kind wollten. Sie ist nach meinem Mann die erste Person, der ich davon erzähle und irgendwie freue ich mich schon darauf
09.11.2022 19:46
Zitat von Emma87:
Zitat von Ledama:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Glücksstein:
...
Ein Ziehen habe ich auch, aber nicht durchgängig.
Ich werde es auf der Arbeit tatsächlich diese Woch noch sagen. Ich wollte es eigentlich noch ein wenig hinauszögern, weil ich direkt ins BV gehen werde und die meisten dann schon darüber Bescheid wissen, was bei uns grade los ist
Jetzt hat sich unsere älteste Tochter heute allerdings beim Fußball spielen das Sprunggelenk gebrochen und muss wahrscheinlich operiert werden. Da ist es dann nicht verkehrt, wenn ich dann mit ihr zuhause bleiben kann.
Ich bin mit unsere Kindergartenleitung ganz gut befreundet und weiß, dass wir immer ein fünftes Kind wollten. Sie ist nach meinem Mann die erste Person, der ich davon erzähle und irgendwie freue ich mich schon darauf
Ich werd meiner Chefin morgen telefonisch davon berichten.
Das ist praktisch, wenn man gut befreundet ist mit der Chefin.
Ich glaub das macht es bestimmt leichter, die ss zu verkünden.
09.11.2022 19:57
Zitat von Emma87:
Oh wow, auf so ein Bildchen hoffe ich auch
Ich werde werde es auf der Arbeit erst nach den 12 Wochen sagen bzw. werden wir es generell erst dann sagen. Wir genießen es, diese kleine Geheimnis für uns zu haben.
10.11.2022 14:00
Ich hatte heute meinen Termin. Alles zeitgerecht für die 7. Woche und man hat das Herz schon schlagen sehen. Jetzt bin ich total beruhigt. Da ich ja keine „Beschwerden“ habe, fühlt man sich doch immer unschwanger.
Meinen nächsten Termin habe ich am 8.12. Da wird dann auch gemessen, Termin genau bestimmt und der Mutterpass ausgefüllt. Sie meinte allerdings, dass das was ich ausgerechnet habe +/- 1-2 Tage stimmt. Also wieder ein Juli-Mäuschen.
10.11.2022 14:28
Zitat von Milli90:
Ich hatte heute meinen Termin. Alles zeitgerecht für die 7. Woche und man hat das Herz schon schlagen sehen. Jetzt bin ich total beruhigt. Da ich ja keine „Beschwerden“ habe, fühlt man sich doch immer unschwanger.
Meinen nächsten Termin habe ich am 8.12. Da wird dann auch gemessen, Termin genau bestimmt und der Mutterpass ausgefüllt. Sie meinte allerdings, dass das was ich ausgerechnet habe +/- 1-2 Tage stimmt. Also wieder ein Juli-Mäuschen.
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag.
Wahnsinn wie klein das alles aussieht, und in ein paar Monaten schon ein kleiner mensch.
Am 8.12 siehst du bestimmt schon die Umrisse von Kopf, armen und Beinen.
10.11.2022 15:04
Zitat von Milli90:
Wie schön
Freut mich dass der Termin so gut verlief
10.11.2022 18:14
Es gibt Neuigkeiten.
Ich habe bezahlten Urlaub und zu 100% Langeweile bis zur Geburt. Ich bin im BV ab morgen.
Ich war auch beim FA heute aus der Reihe, da meine Stiche immer schlimmer werden.
Es ist die alte kaiserschnittnarbe, die durch das dehnen der mutternänder, jetzt mit halten muss.
Er hat Blut abgenommen am Dienstag muss ich nochmal hin zum blutabnehmen und die Woche drauf nochmal zwecks hcg Anstieg beobachten.
Am 24.11. Habe ich dann ein Termin zum Baby angucken hoffentlich mit Herzschlag.
Ein Bildchen gab es auch mit, aber null zu sehen darauf.
Ich habe bezahlten Urlaub und zu 100% Langeweile bis zur Geburt. Ich bin im BV ab morgen.
Ich war auch beim FA heute aus der Reihe, da meine Stiche immer schlimmer werden.
Es ist die alte kaiserschnittnarbe, die durch das dehnen der mutternänder, jetzt mit halten muss.
Er hat Blut abgenommen am Dienstag muss ich nochmal hin zum blutabnehmen und die Woche drauf nochmal zwecks hcg Anstieg beobachten.
Am 24.11. Habe ich dann ein Termin zum Baby angucken hoffentlich mit Herzschlag.
10.11.2022 18:22
Zitat von Ledama:
Es gibt Neuigkeiten.
Dann können wir uns ja zusammen langweilen
Aber ist ja schonmal gut, dass das Stechen einen eher harmloseren Grund hat
Die hcg Kontrollen finde ich auch gut, da merkt man ja auch, dass etwas im Körper passiert
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt