🦋 Julibabys 2023 🦋
10.07.2023 14:37
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
Wie sieht es bei euch aus ?
Ich hatte gestern eine sehr harte Nacht, wurde von Wehen geweckt, konnte deshalb kaum schlafen.
Hatte heute wieder einen Termin bei der Frauenärztin, auf dem CTG sind die Wehen sichtbar, Muttermund ist jedoch noch geschlossen. Laut ihrer Aussage könnte es jederzeit los gehen.
Vieleicht werden die Wehen ja heute noch stärker.
Ui das sieht ja wirklich sehr gut aus bei dir! Ich drück die Daumen, dass es nun bald los geht und du es schnell geschafft hast!
Bei uns läuft es richtig gut, Charlie wiegt nun schon 190 Gramm mehr als zur Geburt, bin super froh, dass das stillen so gut klappt. Die große Schwester ist auch ganz lieb zu ihrem Bruder, das ist mega süß mit anzusehen.
Ist denn mittlerweile eigentlich ein weiteres Baby geschlüpft oder alle noch schwanger?
Ich hoffe, es geht euch allen den Umständen entsprechend gut!
Danke ihr lieben, ich hoffe das es auch jetzt bald los geht.
Schmerzen ohne das sich etwas regt, ist sehr unangenehm. Vorallem Entspannung oder Augen zu machen ist unmöglich.
Freut mich das es super bei dir läuft. Sehr gut das er schon zugenommen hat.
Geschwister sind ja auch qas tolles, vor allem wenn sie so niedlich sind
Hier ist es sehr still geworden. Es scheint auch so als würde sich die meisten hier Zeit lassen
10.07.2023 14:49
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
Ich hatte gestern eine sehr harte Nacht, wurde von Wehen geweckt, konnte deshalb kaum schlafen.
Hatte heute wieder einen Termin bei der Frauenärztin, auf dem CTG sind die Wehen sichtbar, Muttermund ist jedoch noch geschlossen. Laut ihrer Aussage könnte es jederzeit los gehen.
Ui das sieht ja wirklich sehr gut aus bei dir! Ich drück die Daumen, dass es nun bald los geht und du es schnell geschafft hast!
Bei uns läuft es richtig gut, Charlie wiegt nun schon 190 Gramm mehr als zur Geburt, bin super froh, dass das stillen so gut klappt. Die große Schwester ist auch ganz lieb zu ihrem Bruder, das ist mega süß mit anzusehen.
Ist denn mittlerweile eigentlich ein weiteres Baby geschlüpft oder alle noch schwanger?
Ich werde ja vermutlich so ziemlich die letzte hier sein, aber ab heute dürfte sie kommen
Heute morgen hatte ich tatsächlich auch so schmerzhafte Wehen, dass ich mich kurz gefragt hatte, ob es wohl los gehen könnte, aber nach 3-4 Wehen war der Spuk vorbei, also vermutlich nur Senkwehen
Die Hitze macht mir ordentlich zu schaffen.
Wie geht es euch damit? Wie steckt dein kleiner die Temperaturen weg? Was zieht ihr ihm bei dem Wetter an?
Manchmal spielt der Körper einem einen Streich.
Ich kenne das. Die Hitze macht mir auch sehr zu schaffen.
Sich in irgendeiner Weise körperlich zu betätigen, macht mein Kreislauf nicht wirklich mit.
10.07.2023 14:52
Zitat von Milli90:
Ich bin leider immer noch schwanger und liege aktuell zur Einleitung bei 32 Grad im Krankenhaus.
Oh man das tut mir so leid und das ausgerechnet bei den Temperaturen.
Ich habe gehört das Einleitungen schmerzhafter sind... Ich selbst hab keine Erfahrungen damit gemacht.
Ich drücke dir aber fest die Dauem, das es schnell überstanden hast.
10.07.2023 16:03
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
Ich werde ja vermutlich so ziemlich die letzte hier sein, aber ab heute dürfte sie kommen
Heute morgen hatte ich tatsächlich auch so schmerzhafte Wehen, dass ich mich kurz gefragt hatte, ob es wohl los gehen könnte, aber nach 3-4 Wehen war der Spuk vorbei, also vermutlich nur Senkwehen
Die Hitze macht mir ordentlich zu schaffen.
Wie geht es euch damit? Wie steckt dein kleiner die Temperaturen weg? Was zieht ihr ihm bei dem Wetter an?
Ja stimmt, jetzt ist deine kleine auch schon kein frühchen mehr. Und schön, dass sich was tut, sich wenn es „nur“ senkwehen sind. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung
Der kleine macht die Hitze relativ gut mit, wir sind aber auch nur zum Vormittag und jetzt zum späteren Nachmittag mal eine Weile draußen, wenn ich merke, dass es ihm zu warm wird, gehen wir natürlich rein. Er hat grad nur einen kurzarmbody an, hat aber vorhin auch nur in der Windel geschlafen.
10.07.2023 16:04
Zitat von Milli90:
Ich bin leider immer noch schwanger und liege aktuell zur Einleitung bei 32 Grad im Krankenhaus.
Oh je, du arme. Ich hab schon an dich gedacht, ob du endlich kuscheln darfst. Ich drück ganz doll die Daumen, dass die Einleitung gut anschlägt und du es schnell geschafft hast!
12.07.2023 07:16
Ich bin auch noch da und auch noch schwanger
Glückwunsch zu unseren Thread Babys ich schaue hin und wieder mal ob noch weitere geschlüpft sind!! haltet durch Mädels!!!
Oje Einleitung bei den Temperaturen alles erdenklich Gute hoffe der Körper nimmt es gut an und es geht schnell los!!!
Glückwunsch zu unseren Thread Babys ich schaue hin und wieder mal ob noch weitere geschlüpft sind!! haltet durch Mädels!!!
Oje Einleitung bei den Temperaturen alles erdenklich Gute hoffe der Körper nimmt es gut an und es geht schnell los!!!
13.07.2023 10:14
Wir haben am Dienstag endlich ausgekugelt. Ava Carlotta kam am 11.07.2023 um 16.46 Uhr mit 3.600 Gramm und 53 Zentimetern auf die Welt. Wir hatten leider ein paar Kompilationen und erholen uns nun - es geht uns aber mittlerweile beiden gut.
Wenn wir zu Hause sind und uns eingelebt haben, berichte ich euch gern von unserer Geburt.
Sicher ist auf jeden Fall, dass wir uns mit 34 Grad kaum einen heißeren Tag hätten aussuchen können.
Wenn wir zu Hause sind und uns eingelebt haben, berichte ich euch gern von unserer Geburt.
Sicher ist auf jeden Fall, dass wir uns mit 34 Grad kaum einen heißeren Tag hätten aussuchen können.
13.07.2023 10:38
Zitat von Milli90:
Wir haben am Dienstag endlich ausgekugelt. Ava Carlotta kam am 11.07.2023 um 16.46 Uhr mit 3.600 Gramm und 53 Zentimetern auf die Welt. Wir hatten leider ein paar Kompilationen und erholen uns nun - es geht uns aber mittlerweile beiden gut.
Herzlichen Glückwunsch
13.07.2023 11:39
Zitat von Milli90:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburtstag
Schade das es Komplikationen gab, wünsche dir dafür eine sehr schöne und gemütliche Kennenlernzeit und freu mich demnächst auf deinen Bericht.
13.07.2023 12:03
Zitat von Milli90:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ava Carlotta! Genießt das kuscheln und Kennenlernen und erholt euch gut von der Geburt! Bin gespannt auf deinen Bericht.
13.07.2023 12:36
Hallo ihr lieben
Wir dürfen bereits seit dem 08.07. um 9:30 Uhr kuscheln.
Die kleine Fiona Clarissa kam mit 50cm,35cm KU und 3510g zur Welt.
Eigentlich wäre an dem Tag unsere Einleitung bei 39+1 und um 9:30 Uhr gewesen, aufgrund einiger Beschwerden. Aber als wenn sie es geahnt hat ist morgens um 6:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt und dann ging alles relativ schnell.
Eigentlich wäre an dem Tag unsere Einleitung bei 39+1 und um 9:30 Uhr gewesen, aufgrund einiger Beschwerden. Aber als wenn sie es geahnt hat ist morgens um 6:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt und dann ging alles relativ schnell.
13.07.2023 12:37
Zitat von Milli90:
Herzlichen Glückwunsch & eine wundervolle kennenlern Zeit.
13.07.2023 13:07
Zitat von Sunshine1992:
Hallo ihr lieben
Als hätte sie es geahnt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburt.
13.07.2023 20:58
Sunshine und milli
Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch eine schöne und ruhige kuschel- und Kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch eine schöne und ruhige kuschel- und Kennenlernzeit
13.07.2023 23:01
Zitat von Sunshine1992:
Hallo ihr lieben
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Das ging ja fix und schön, dass du so um die Einleitung rum gekommen bist! Klingt, als hättet ihr die Geburt sehr gut überstanden.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt